Fazit Blutmondevent > Der letzte Dreck

• Hallo,

Also ich muss ja mal meinen Unmut äußern.

Das Event ist jetzt vorbei und man hat quasi NICHTS bekommen.

Wollte gerade die letzten Drehs in das Spezialrad stecken, aber jo anscheinend läuft diese 1 Stunde direkt nachdem man 4000 Seelen abgegeben hat.

( GG Gameforge)

Fazit: Umsonst ein paar von diesen 150er Seelenopfern im IS gekauft, ein Haufen sinnloser Items die weder handelbar noch verkaufbar sein ( also NUTZLOS)

Feuerrunen die 5% Itemexp geben für das Auragewand ( wow ganze 2 rausbekommen).

Was meint Ihr zu diesem Event? Das war doch die allerletzte Verarschung:cursing:

Einmal editiert, zuletzt von FranzFiedler ()

• Hast recht, jeder Dreck im Haus war mehr wert als dieses angebliche Event. Verstehe halt wieder null warum man die Spieler so abziehen muss als Spielebetreiber.

Man wird animiert diese 9 Dr Seelen im Shop zu kaufen, bekommt aber im Gegenzug quasi überhaupt nichts dafür. Sorry aber das ist doch einfach nur armselig...

• ich hab gestern auch alles verdreht..

da ist schon viel müll dabei der nicht handel/lagerbar ist.. aber dennoch war die ausbeute ok finde ich

habe 3× handschuh der dazu addiert wird

1x pet verzaubern

4x proteinhappen

3x passi

2x diesen stein zur besseren herstellung von gürteln

sonst nur zeug ohne nutzen was ich aber vom support löschen lasse wenn ich auf arbeit bin

hatte etwas mehr als 2500 seelen

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Ich habe auf 2 Chars bis jetzt jeweils ca. 2500 Seelen verdreht und dabei folgendes insgesamt bekommen.

-3xPetswitcher

-1xRune

-1xDoppeldrop

Mal davon abgesehen das es ein Pay-Event ist muss man ganz klar sagen dass es manipuliert ist.

Die Crap-Items 1 bis 2 Plätze daneben hat jeder X-fach. GG

mondi.png

• naja wenn du nur die 9dr blutopfer gekauft hast nachdem es bei dir ja aussieht hast du ca. 300 dr ausgegeben

300 dr 3 switcher 1 rune ist schon ok oder meinst du nicht?

ich will hier nichts verteidigen oder so aber mir erscheint das einfach nicht nach abzocke

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• wenn man jedes mal den Trank der Weisheit anstatt dieser Zange bekommt finde ich dass schon Betrug.

Der Timer war sowas von manipuliert, offensichtlicher geht das ja kaum.

Auserdem war nirgends die Rede davon dass diese 1 Stunde vom Spezialrad direkt abläuft.

Diese 50 Feuerrunen bringen auch sogut wie nichts hab jetzt 10% Item Exp auf dem Auragewand, na hammergeil 🤣. War wohl ein Ausgleich zum Monstertrio

• naja wenn du nur die 9dr blutopfer gekauft hast nachdem es bei dir ja aussieht hast du ca. 300 dr ausgegeben

300 dr 3 switcher 1 rune ist schon ok oder meinst du nicht?

ich will hier nichts verteidigen oder so aber mir erscheint das einfach nicht nach abzocke

du vergisst dass man die Seelen auch erstmal sammeln muss...

Ich habe 4.300 Seelen verdreht also 86x gedreht (wohlbemerkt nur in dem Fenster mit dem Pet-Switcher) und habe NICHTS anständiges bekommen, dafür aber die ganzen Crap Sachen teilweise 4-5 mal direkt hintereinander.

• du vergisst dass man die Seelen auch erstmal sammeln muss...

Ich habe 4.300 Seelen verdreht also 86x gedreht (wohlbemerkt nur in dem Fenster mit dem Pet-Switcher) und habe NICHTS anständiges bekommen, dafür aber die ganzen Crap Sachen teilweise 4-5 mal direkt hintereinander.

gehört farmen nicht zum spiel?

willst du alles geschenkt haben? die aussage zieht nicht^^

und das du nur crap bekommen hast tut mir leid aber das kann auch passieren

wie du siehst haben nicht alle nur crap bekommen obwohl sie z.t. weniger seelen als du verdreht haben

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Ich mache bei den ganzen Events eh nicht mehr mit, so wirklich lohnen tun die sich auch nicht mehr wirklich. Es geht höchstens genau auf...

Bei Fragen zu Computern könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.  :top:

• gehört farmen nicht zum spiel?

willst du alles geschenkt haben? die aussage zieht nicht^^

und das du nur crap bekommen hast tut mir leid aber das kann auch passieren

wie du siehst haben nicht alle nur crap bekommen obwohl sie z.t. weniger seelen als du verdreht haben

genau solche RNG-Faktoren zeigen doch wie lächerlich dieses Event ist.

Und Ja, farmen gehört zum Spiel aber wieso muss alles diesem Lootbox-Prinzip entsprechen? wäre es so schwer es wie bei dem Jubiläums Event zu machen sprich: Ich Farme mir die Seelen zusammen und kann mir dann je nach Anzahl selber aussuchen was ich haben möchte.

• genau solche RNG-Faktoren zeigen doch wie lächerlich dieses Event ist.

Und Ja, farmen gehört zum Spiel aber wieso muss alles diesem Lootbox-Prinzip entsprechen? wäre es so schwer es wie bei dem Jubiläums Event zu machen sprich: Ich Farme mir die Seelen zusammen und kann mir dann je nach Anzahl selber aussuchen was ich haben möchte.

diese methode finde ich auch besser und habe sie ja nirgends abgestritten

das mit dem rng faktor ist halt so und wird sich auch niemals ändern da die leute zu viele truhen etc. kaufen

diese amulett truhen letztens im itemshop haben gezeigt das es vielen anscheinend egal ist 100 euro für ein 7 tage item auszugeben wo sie vll 8h am tag was von haben wenn sie voll nerden

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Ich mache bei den ganzen Events eh nicht mehr mit, so wirklich lohnen tun die sich auch nicht mehr wirklich. Es geht höchstens genau auf...

hab bei dem seelenevent zwar auch nicht mitgemacht, aber das so zu generalisieren ist falsch. das monstertrioevent hat sich sehr gelohnt. leider auch für botter. und handschuhe des diebes war natürlich auch von vorteil.

ein event mit nicht handelbaren items nur für den eigenen charakter ist an sich was gutes, weil dann bots nicht davon profitieren können. aber wenn man dann mit random zeug zugemüllt wird, das man sowieso nicht braucht, ist das auch kacke.

• Ich hab jetzt Rund 9k Verdreht, wäre ans ich damit zufrieden wen die ganzen ringe, glas des Handelns usw irg. wie aufs Depo laden würden aber so naja bissle stuff nichts besonderes außer die Feuerrunen evtl.10726f33ab63df8efb2ead05e891a1b8Bild mit dem Gröbsten ist Verlinkt.

• Ich hab 10 x blatt abgegeben und bekam ne flasche für 20 seelen jedoch gefangen hab ich in 2h nicht 1 weder im verw. wald noch beim Razza.Das ist Betrug!!!!!!

• Hab nicht mal teil genommrn ein event für das ich dr ausgeben darf um es effektiv nutzen zu können ?

Sicher nicht

Sehe ich genau so.

Das Verhältnis 150 zu 20 Seelen. Da mache ich nicht mit ^^