Metin2 Support

• Heyho, und zwar hab ich folgendes Problem.

Ich hab meine alten Accountdaten nicht mehr (eig. nur das Passwort nicht). Deshalb wollt ich mein PW zurücksetzen bzw ändern. Jedoch ist meine E-Mailadresse von Microsoft gesperrt worden, da angeblich "verdächtige Aktivitäten" bemerkt wurden ( Hab mich im Urlaub in der EMAIL eingeloggt gehabt...). Kann meine E-Mail nicht zurückbekommen, da diese über meine "Alte abgelaufene(durch Vertragsende) Nummer" gesichert war.

Der Support ist sehr witzig. Hab eine E-Mailänderung beantragt - Ohne Erfolg, da diese mich nicht als Inhaber identifizieren können. Der Support möchte 4 Fragen beantwortet haben und auf einem Account, weiß ich nicht mehr WANN ICH ZULETZT DR AUFGELADEN HAB. Auf meinem Farmer hab ich jedoch noch nie DR AUFGELADEN und somit die FRAGEN zu 100% RICHTIG beantwortet. Trotzdem können die mich nicht als Kontoinhaber identifizieren ( Ich weiß den Benutzername, Server [Antharos - Sycorax - Pandora], Charaktername und die restlichen 3 Fragen ( Zugriff auf meine E-Mail: Nein ; Wurde in den letzten 3 Monate eine andere E-Mail auf diesem Account verbunden: Nein ; Und das letzte mit dem DR [ Auf dem Main weiß ich das nicht mehr wann und wie viel und auf dem Farmer hat ich noch nie aufgeladen] )

Gibts da andere Möglichkeiten die Accounts wieder zu bekommen?

Warum stellt der Support Fragen, die sogar richtig beantwortet werden, wenn der Support nichtmal dann jemanden als Kontoinhaber identifizieren kann? Aus Langweile? Um dem Arbeitgeber zu zeigen, sie hätten geschuftet?

Metin2 nur noch ein Witz, wenn es um die Community geht. :facepalm2:

• Schreib einfach MaxRojale

Via Konversation an. Er wäre nach dem Support der zweite Anhaltspunkt.

Edit: kannst das Ticket auch hoch eskalieren, aber da bin ich mir unsicher wie viel das wirklich bringt

bringt nichts :<

ich hatte damals auf diese fragen beatwortet bis auf das mit den dr da ich immer mit paysafe card aufgeladen hatte

und die nicht aufgehoben habe oder so konnte ich es nicht genu beweißen wann ich das letzt mal aufgeldaen hatte..

wenn er die frage nicht beantworten kann helfen sie ihm nicht auch nach mehrmaligen ticket melden und neues machen

konnte ich meinen account nicht retten

¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Also ich habe damals sogar die ganzen Dr's aufgelistet mit Paysafecarten Codes usw , jedoch da ab und zu Kollege sich eingeloggt hat konnten sie nicht unterscheiden bzw feststellen wem der Account gehört da wurd der einfach Perma Gebannt xD Sadlife

Aber bei dir ist ja bisschen anders sprich vllt echt mal mit @MaxRoyale der macht seinen Job richtig :)

• hab zur zeit das selbe Problem mit dem EA Support, die rücken mein Account auch nicht raus denke ma da haste schlechte Chancen. Also einige meinten ja der Metin2 Support wäre nicht so gut, vesuchts ma mit EA die sind nochma ne Nummer besser, NICHT:facepalm:

• Ich Poste einfach mal hier rein, geht zwar nicht ums acc Passwort aber ums Lager Passwort. Wenn ich die Mail öffne und auf den Link gehe, werde ich immer auf die Gamefore Homepage (neue blaue Seite) geleitet das wars, ich kann mich da zwar einloggen mit Mail und Pw, aber zurückgesetzt ist mein Pw net. Wie geht das jetzt mit dem neuen "praktischen" System?

Nachtrag: hat sich erledigt lag an Explorer und Chrome^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Camouflage ()

• Da wird man dir nicht helfen. In diesem Fall hilft der Support einem übrigens NIE.

Hab damals auch angegeben xzy sind meine Mains aka lvl 105er Chars(damals max lvl) und gesagt, überprüft die IP bzw notiert euch die Chars. Sollte es mit dem Char anschließend Probleme geben, könnt ihr mich perma bannen. Keine Chance. Vergiss es. Entweder du hast über PayPal o.ä aufgeladen und kannst dich damit als Inhaber beweisen oder pech.

Zu dem Lagerpw Problem würde ich dem Support schreiben.