Meley Typ 6 switchen

• Mahlzeit zusammen,

macht es Sinn seinen Meley Typ 6 233 Tage alt solange zu switchen bis er wieder Typ 6 ist?

Habe den damals einfach hochgelvlt und nur 9.9% tp auf lvl 94 und will da eigentlich mehr haben xD

Danke für die infos !

• Kannst dir ja ne Zahl an Pet Switchern festlegen, 40 zB und bis du diese zusammen gefarmt hast, ist das Pet auch noch mal n Ticken älter und du stehst nicht am Ende mit Pettyp1 da...

~~~~~♡ Rubinum ♡ ~~~~~~~~~~~~♡ Titania ♡
    ♡ Heili 120 | Drachi 118 ♡ ~~♡ Heili 120 | Drachi 105 ♡

• Das was Foxi schreibt.

Kauf dir ein Kontingent zusammen und Switch dein Pet, falls dir tatsächlich das Manko der niedrigen TP ein Problem ist und du allgemein über viel Kapital verfügst.

Ich aus meiner Erfahrung habe meinen Meley damals auch aufgrund der niedrigen TP geswitcht, allerdings hatte es zu dem Zeitpunkt bereits 300+ Tage aufn Tacho und nach guten 16 Switcher bin ich von Typ 6 <10% TP wieder auf Typ 6 gekommen, aber mit dem Ergebnis von 16% TP und 45 Tagen Laufzeit.

Hat aber auch ordentlich was gekostet, da ich keinen Vorrat hatte und immer tagesaktuell die Switcher mir besorgt habe ... damals 15w je Switcher (Pandora)

Best regards

3stigkeit

Chief Executive Officer - LagerhausAG

Am Südtor, Bazar

Channel 1, Teutonia

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Das Alter des Pets bleibt unverändert, sofern es vorzeitig oder bereits Tod ist.

Beim Switcher selbst kann sich die Laufzeit sowie die Anzahl der Skills sich verändern (letzteres nur solange keine Skills eingebaut wurden).

Best regards

3stigkeit

Chief Executive Officer - LagerhausAG

Am Südtor, Bazar

Channel 1, Teutonia

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Würde auch erst ab einem gewissen Alter (500+) switchen. Entweder altern lassen, dass der Sprung (und damit auch der Wert des Pets) sich rentiert oder direkt ein fertiges kaufen...

Ich empfehle auch zu warten bis zu mehrere Switcher hast. Am Ende bekommt dein Pet 1T Laufzeit und es verreckt dir ausversehen, bevor du wieder zum Switchen kommst.

082.gif

• Das mit den Switchern hab ich nur begrenzt verstanden.

Ich hab schon einige Petbestimmungs-Orb von der Gemi auf meinem LV40er Pet angewendet (um die 40 stück) aber es hatte sich weder am Pettyp noch an den Werten ... was genau mach ich falsch ?

• Das mit den Switchern hab ich nur begrenzt verstanden.

Ich hab schon einige Petbestimmungs-Orb von der Gemi auf meinem LV40er Pet angewendet (um die 40 stück) aber es hatte sich weder am Pettyp noch an den Werten ... was genau mach ich falsch ?

der Petbestimmungs-Orb ist nur dafür da um zu schauen welchen Pet typ dein pet hat.

Für mehr ist er nicht gedacht.

Um dein Pet zu switchen benötigst du Pet Verzaubern, das man aktuell aber nur aus dem Gayahandel oder aus bestimmten kisten/rädern aus dem IS bekommt soweit ich das weis.

Darum lohnt sich das Aktuell echt nur für Pets mit einer hohen Anzahl an gelebten tagen.

O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
    120 Körper-Krieger

Tyrandary
    120 Nah-Ninja

Incognito

• Ahhh okay ^^ des ist dann aber ziemlich won lastig ^^

zurzeit schon, es sollte ja mal in den IS kommen das man es direkt kaufen kann soweit ich das mitbekommen hatte.

Das kommt aber sicher erst wenn die leute die hier 4 Stellig im Monat rein zahlen ihre pets auf Pet typ 8 durch das IS Rad gemacht haben.

Erst den größten profitt machen bevor man es direkt käuflich macht wie immer eben :popcorn:

O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
    120 Körper-Krieger

Tyrandary
    120 Nah-Ninja

Incognito