Moin moin,
ich weiß, dass es mittlerweile einige dieser Themen gibt, möchte aber dennoch einen weiten Denkanstoß geben....
Mittlerweile ist es ohne zu übertreiben nicht möglich! auf Rubinum im Low Level Bereich zu farmen oder zu leveln.
Sowohl Map2, als auch das OTM sind so überfüllt von Bottern, dass es nicht möglich ist das Spiel noch ansatzweise zu genießen.
Es kann doch nicht sein, dass man das so überhaupt nicht in den Griff bekommt? Auf jedem CH sind mind 10 Bots unterwegs, welche bspw. im OTM innerhalb von Sekunden alles leer ziehen. Die Bots hauen Metin Steine, angeln , leveln, farmen usw. Manchmal frag ich mich ob überhaupt noch Spieler im Bereich 1-50 auf diesen Maps unterwegs sind, die keine Bots sind -.- Wozu soll ich meinen Doppeldrop, Exp Ring etc. noch aufladen, wenn ich keine Chance habe irgendwie voran zu kommen? Klar auf den höheren Maps, mag das alles weniger der Fall sein, aber ich hab ja nichtmal die Chance aus dem Low Level Bereich rauszukommen.. Ihr habt eine Riesen Werbung für diesen Server gemacht und jetzt vergrault ihr die Leute mit einer solchen (tut mir leid aber kann es nicht anders sagen) Inkompetenz... Wenn ich sehe wieviele Menschen (mich leider eingeschlossen) immer noch den IS benutzen, sollte es doch eigentlich kein Problem sein, jemanden zu beschäftigen, der zumindest vorübergehend, bis eine bessere Lösung gefunden wird, diese Bots aus dem Verkehr zieht...