[Diskussion] Neues Update?

• Vossi hatte aber gesagt das ein Gm den Drachen geholt hat, und selber sagte er auf yt das er davon ausgeht das der Drache dann wohl ab Gilden lvl 40 erscheint

Der drache war viel leichter als der Hexer - was im Stream zu sehen war.

Bezweifel ich, aber kanns nicht widerlegen.

• Richtig und für einen Smaragd zahlt man bei uns 15-20kk

Aha, und nur weil auf Rubinum zu wenige Verbraucher sind, soll jetzt etwas gemacht werden? Nein sorry, aber so wie ich das sehe, ist der große Hype um Rubinum wieder vorüber und ein großteil der Community lebt eben auf Pandora, hier hat man - anders wie auf Rubinum -, ein halbwegs gutes Verhältnis zwischen Spielern und Läden.

Würde man nun Rubinum als Nabel der Welt nehmen, müsste man so einiges ändern. Sorry spielt mal auf einem richtigen Server, ohne den ganzen Gratis-Event schnick-schnack und wir reden mal weiter, auf Pandora bekommt man nichts geschenkt.

das waren nur vorschläge und du eskalierst trotzdem dafuq. entspann dich trink en tee benehm dich erwachsen danach rubinum ist auch ein richtiger server. nur weil Rubinum ein event server ist bedeutet ned das du was besseres bist weil du auf pandora zockst ich hab auf genesis gezockt und? Juckt das wen nein. hab auch auf Mosha und Sertain gezockt damals gabs noch weniger geschenkt aber trotzdem juckt es keinen. Wenn man aussagen wie damit ist rubinum gemeint braucht man keine leute die sagen Ja aber pandora oder genesis in den aussagen geht es explizit um rubinum kommt damit klar for real. Als würde man über Rewe reden und das kid hinten aus der ecke schreit random dann geh doch zu netto! ihr versucht alle immer die server zu vergleichen jeder server ist anders

• vossi hat uns die komplette freude an dem update zerstört!!!

hat sich meverick schon zu dem update geäußert?

lol? wieso das denn? Ist doch schön wenn er sich die Mühe macht, ganz ehrlich, er kann auch einfach mit seinem normalen Acc. weiterfarmen, die Zeit und Mühe auf dem Beta bringt kein Yang/Won für seinen Privataccount.

das waren nur vorschläge und du eskalierst trotzdem dafuq. entspann dich trink en tee benehm dich erwachsen danach rubinum ist auch ein richtiger server. nur weil Rubinum ein event server ist bedeutet ned das du was besseres bist weil du auf pandora zockst ich hab auf genesis gezockt und? Juckt das wen nein. hab auch auf Mosha und Sertain gezockt damals gabs noch weniger geschenkt aber trotzdem juckt es keinen. Wenn man aussagen wie damit ist rubinum gemeint braucht man keine leute die sagen Ja aber pandora oder genesis in den aussagen geht es explizit um rubinum kommt damit klar for real. Als würde man über Rewe reden und das kid hinten aus der ecke schreit random dann geh doch zu netto! ihr versucht alle immer die server zu vergleichen jeder server ist anders

Ich bin ganz entspannt, bitte nicht überdramatisieren was ich schreibe, ich habe auf Kartago und Torkas gezockt, bin auch einer von den Alten.

Eine andere Wahl als die Server zu vergleichen hat man jedoch bei Änderungswünschen nicht, sollte sich wirklich etwas ändern, dann über eine neue Gameversion und dass diese auf allen Server bzw. sogar in allen Ländern gleich sein muss, hat die Gameforge leider als ihr Paradigma mehrmals verkündet, andernfalls hätten wir schon längst einen von vielen Spielern geforderten Oldschool-server.

• "Du kannst 24 Stunden, nachdem du der Gilde beigetreten bist, nicht spenden."

Nachdem das Spenden nun schön abused worden ist, wird es nun plötzlich gefixxed und jeder der etwas zu spät kommt wird komplett ge****t und kann sich den neuen Run erstmal abschminken? GG.

Metin2 süchtig seit 2007.

Nachdem das Spenden nun schön abused worden ist, wird es nun plötzlich gefixxed und jeder der etwas zu spät kommt wird komplett ge****t und kann sich den neuen Run erstmal abschminken? GG.

Man kann jetzt auch erst ab Level 30 spenden. Ist richtiger Bullshit. SO bekommt man die Gilde niemals hoch

Ja moin

Klar, hast Du ernsthaft was anderes erwartet?

• Ja, denn normalerweiße dauert es Monate bis an neuen Updates auch nur irgendetwas ansatzweiße geändert wird.

Ich rieche schon die Spendenscheine im IS in einem brandneuen Rad der Gilden.

Nein, wenn Gameforge die Sachen wirklich geändert haben will, geht das immer recht fix. Nur bei Sachen, wo sie im Forum behaupten, dass es ihnen wichtig wäre, es ihnen aber in Wahrheit schnurzpiepegal ist, da dauert es "etwas" länger.

Ich denke, Dein Geruchssinn liegt da richtig, glaube auch nicht, dass das Ganze spontan gekommen ist. Das wird schon so geplant gewesen sein, dass sich ein paar hochpushen, und die anderen sollen dann zahlen, damit sie "mitreden" können.

• Hydra Run Schmucksteine Drop ->von 200 auf 50 heruntergesetzt.

Gilden Exp Spenden -> Nach Einladung 1 Tag CD + Ab LvL 30.

Flüchtlingsumhand -> Tarnumhang

Ist es zu viel verlangt mal Patch Notes zu posten ?

• Hydra Run Schmucksteine Drop ->von 200 auf 50 heruntergesetzt.

Gilden Exp Spenden -> Nach Einladung 1 Tag CD + Ab LvL 30.

Flüchtlingsumhand -> Tarnumhang

Ist es zu viel verlangt mal Patch Notes zu posten ?

Da kauf ich doch direkt beim Medaillenhüter Schmucksteine :thumbsup:

• Ich habe jetzt keine lust 13 Seiten zu lesen. Daher nur eine Frage.

Ist dieses Update genauso unnötig wie das Auragewand Update wo bis heute nicht einer Map1 zu sehen ist der das teil höher geuppt hat wegen der Dropchance?

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110