[Diskussion] Neues Update?

• Wurde der Flüchtlingsumhang aus politischen Gründen umbenannt? Und wenn ja, wieso dann 5 Jahre zu spät? :D

Das hat rein gar nichts mit politischen Gründen zu tun oder mit dem was letztes Jahr, vor 5 Jahren oder vor 10 Jahren alles passiert ist. Flüchtling war einfach nur ein schon immer negativ behaftetes Wort. Die menschlich korrekte Bezeichnung ist aus unterschiedlichen Gründen "Geflüchtete/r".

Ob die Änderung in einem Online-Game aber zwingend notwendig ist, sei mal dahingestellt.

• Die neue Bezeichnung ist näher an der Funktion dieses Items, spätestens seitdem man seine Items binden kann, muss man nicht mehr flüchten vor anderen Spielern. Viel mehr tarnt man seinen negativen Rang als neutralen Rang, daher ist die Bezeichnung viel zutreffender.

Aber dafür seine Energien reinsetzten, naja.

Viel zutreffender finde ich den Post von sPain das es wirklich schon zuviel verlangt ist Patchnotes zu posten, die Level 30 Geschichte war ein Schlag ins Gesicht, ich musste mich mit 72 Chars nun umorganisieren.

Und ganz ehrlich, wenn man denkt man könnte damit Abusing vermeiden ist das Unfug, viele Spieler haben dutzende oder hunderte Chars auf Level 30+, das hat viele Grüne, Meleys Hort in der Vergangenheit ist einer, Freunde Werben und Lehrlingstruhe ein anderer, doch es gibt noch andere Gründe, warum viele Top-Spieler eine ganze Division an Chars haben.

Stellt man nun das Level auf 60-70-80, beschweren sich wieder viele Spieler in diesem Bereich, dass sie augeschlossen werden, obwohl der Neue Run, rein garnichts mit Level 1 bis 89 zu tun hat oder warum spawnen dort sonst Monster aus den 90er Maps und höher?

• Die neue Bezeichnung ist näher an der Funktion dieses Items, spätestens seitdem man seine Items binden kann, muss man nicht mehr flüchten vor anderen Spielern. Viel mehr tarnt man seinen negativen Rang als neutralen Rang, daher ist die Bezeichnung viel zutreffender.

Scheint zumindest von deutlich höherer Priorität zu sein, als Spielquests verständlich zu bezeichnen. Die tägl. Quest der Erzveredelung heisst weiterhin "Verbessere einen Stein"...

• wurde der eisrune der aura dropp erhöht?

hatte bis gestern nicht 1 gedroppt..

dann gestern 1 und heute auch 1

• wurde der eisrune der aura dropp erhöht?

hatte bis gestern nicht 1 gedroppt..

dann gestern 1 und heute auch 1

War nur Glück. Hab seit der Einführung der Auragewänder genau 1 Rune gedroppt. Und das ist Wochen her. So ein Schwachsinnssystem. Taugt nur für AGO, sonst ist es komplett nutzlos.

Selbst die Drachensteinalchemie war bei ihrer Einführung einfacher auf Exzellent zu bekommen als jetzt so ein Gewand auf Stufe 10+.

Ja moin

• hallo

wurde bei der heutigen Wartungsarbeit der Bug das man nach dem run der Drachenkönigs keinen weiteren mehr machen kann behoben? Denn man macht sich die Arbeit Seine Gilde auf lvl21 zu Lvln und dann kann man nur einmal denn Run betretten das schon nervig.

Und ja es ist ein Bug vorhanden das wurde mir per Ticket Antwort bestätigt.....

:denk::denk::denk:

• hallo

wurde bei der heutigen Wartungsarbeit der Bug das man nach dem run der Drachenkönigs keinen weiteren mehr machen kann behoben? Denn man macht sich die Arbeit Seine Gilde auf lvl21 zu Lvln und dann kann man nur einmal denn Run betretten das schon nervig.

Und ja es ist ein Bug vorhanden das wurde mir per Ticket Antwort bestätigt.....

:denk::denk::denk:

der run hat dich einen cooldown von 1 woche nach betreten oder nicht?

• der run hat dich einen cooldown von 1 woche nach betreten oder nicht?

nein ich habe letzte Woche freitag ein ticket an den suport geschickt und die haben bestätigt das es sich um einen bug handelt und die wohl dran arbeiten dachte das sie es vielleicht heute behoben haben.der cooldown soll wohl bei 24stunden liegen.ich weis nicht wo du das her hast mit 1woche.

• Ähm ich bin eben zum Teleporter gelaufen wollte mich zur alten Gildenmap porten, und werde plötzlich auf meinem 55er Farm Char eingeloggt, die Pn's von meinem Main sind sogar offen, und ich kann mit dem 55er weiter schreiben.

• Kann mal einer erklären wie eine Gilde die gestern nicht mal lvl 21 war, heute lvl 23 ist aufeinmal ?

:?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken

• Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken Leute einladen 3x spenden kicken neue Leute einladen 3x spenden kicken

das geht nicht mehr , wurde entfernt , man muss ein tag in gilde sein und lvl 30 ;)

• also ist es möglich von lvl 20 auf lvl 23 zu kommen in einer Nacht , dann machen wir anderen alle was falsch :denk:

Unwissenheit schützt vor Fortschritt.. wäre schon ziemlich dämlich hier öffentlich zu schreiben wie es geht.. Wer kauft sonst überteuert die bornierten Waffen :kp:

• Unwissenheit schützt vor Fortschritt.. wäre schon ziemlich dämlich hier öffentlich zu schreiben wie es geht.. Wer kauft sonst überteuert die bornierten Waffen :kp:

ich weiß es auch, sags aber nicht hihi :)