[Diskussion] Neues Update?

  • Was haltet ihr eigentlich davon,dass man sich nun mehrere LV30 Chars erstellen muss, um seine Gilden-EXP voll zubekommen? Und die auch erst 1 Tag nach eintritt spenden dürfen...

    Absolut in Ordnung wenn man bedenkt wie das exploitet wurde

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Und nun ist die Gilde Chernobyl auf Genesis Blaues reich auch lvl 28 xD aus dem nichts, vor eine woche vllt erstellt diese Gilde und kommt mir hier nicht mit ja es gibt diese spenden scheine , die gilde hat 40 member und nichtmal mit diesen scheinen konnte die gilde in der zeit lvl 28 erreichen :denk::denk::denk::denk:

  • Und nun ist die Gilde Chernobyl auf Genesis Blaues reich auch lvl 28 xD aus dem nichts, vor eine woche vllt erstellt diese Gilde und kommt mir hier nicht mit ja es gibt diese spenden scheine , die gilde hat 40 member und nichtmal mit diesen scheinen konnte die gilde in der zeit lvl 28 erreichen :denk::denk::denk::denk:

    Was regen wir uns noch drüber auf es wird nichts gemacht gegen diese Gilden.

    Und die Chernobyl gilde hat mehrere lvl 100+ member drin unter anderem Meverick oder wie dieser Vogel geschrieben wird. Man brauch nicht ernsthaft denken das Sie gegen Ihren Star- Youtuber*Hust* was machen.:nut:

  • Die Höhe der Strafe ist halt immer noch Ermessenssache, ein schwerwiegender Schaden wie mit den Perlen ist ja nicht entstanden. Vielleicht wäre es aber fair, sämtliche Gilden auf das vor dem Update gültige Maximallevel zurückzusetzen.

    Auch wenn es manchen ärgern wird, ehrlich erlangte Levels wieder abgeben zu müssen... ich würde das als Ausgleich sehen dafür, dass die Exploiter ebenso nochmal von vorn beginnen müssen.


    Oder man brandmarkt die Exploiter, indem man ihre Gilden permanent 1 oder 2 Levels abstuft und dies als individuelles Maximum gelten lässt. Permanent 1-2 Levels unter den Ehrlichen wäre doch eine nette Retoure.

  • oder einfach so lassen wie es ist.

    Für die angeblich- betroffenen entsteht kein schaden.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Die Höhe der Strafe ist halt immer noch Ermessenssache, ein schwerwiegender Schaden wie mit den Perlen ist ja nicht entstanden. Vielleicht wäre es aber fair, sämtliche Gilden auf das vor dem Update gültige Maximallevel zurückzusetzen.

    Auch wenn es manchen ärgern wird, ehrlich erlangte Levels wieder abgeben zu müssen... ich würde das als Ausgleich sehen dafür, dass die Exploiter ebenso nochmal von vorn beginnen müssen.


    Oder man brandmarkt die Exploiter, indem man ihre Gilden permanent 1 oder 2 Levels abstuft und dies als individuelles Maximum gelten lässt. Permanent 1-2 Levels unter den Ehrlichen wäre doch eine nette Retoure.

    Geht es dir gut ? wieso sollen gilden die immer spenden zurück gesetzt werden ? SINN??

    Bin eher dafür das leute die ihr Gilde so gepusht haben alle durch die reihe ein Perma kassieren , das ist auch alles , aber deine aussage alle gilden zurück setzten bitte nimm weniger von dem zeug was du rauchst das bekommt dir anscheind nicht ,:danke:

  • Geht es dir gut ? wieso sollen gilden die immer spenden zurück gesetzt werden ? SINN??

    Bin eher dafür das leute die ihr Gilde so gepusht haben alle durch die reihe ein Perma kassieren , das ist auch alles , aber deine aussage alle gilden zurück setzten bitte nimm weniger von dem zeug was du rauchst das bekommt dir anscheind nicht ,:danke:


    #MachKeinAuge #GönnMalYa


    Ich bin ja dafür dass man Mal alles zurücksetzten tut. So dass wir alle von 0 starten können.

  • Das ist eine relativ einfache Rechnung mit der 28er Gilde auf Genesis, in der sich übrigens auch euer GF-Partner befindet. MaxRojale  Comkra


    Es erfordert auf Lvl21 4,5kk Gildenerfahrung und auf Lvl22 4,8kk Gildenerfahrung, so viel ist sicher.


    Diese Gilde kommt nun in wenigen Tagen auf Lvl28.

    Ich rechne jetzt mal unfassbar wohlwollend und sage das jedes einzelne Level bis 28 auch nur 4,8kk Erfahrung kostet. Es ist völlig schachsinnig, aber tun wir doch einfach mal so.


    Das wären quasi 4,5kk+4,8kk*7 Erfahrung für Level 28

    Macht 38,1kk Gildenerfahrung.


    In der Gilde sind 40 Member.

    Wir gehen jetzt einfach mal davon JEDER dieser 40 Member besitzt unendlich viele hohe Spendenscheine. Also die einzige und optimalste legale Art und Weise seine Gilde schnellstmöglich zu leveln.


    Jeder kann pro Tag 3 Spendenscheine einlösen. Ein hoher Spendenschein gibt 30k Erfahrung.


    40 "Spieler"*3 Spenden*30k Erfahrung = 3,6kk Erfahrung pro Tag


    Das reicht nicht mal für ein Level, geweige denn für 8 Level in wenigen Tagen.

    Bei dieser völlig utopischen Rechnung bräuchte man trotzdem mindestens 11 Tage.


    Diese Gilde, Chernobyl, Genesis blaues Reich, in der sich sogar euer GF-Parter befindet Gameforge, exploiten einen Fehler im System, willentlich und geben im Spiel sogar noch damit an.

    Unschuldige Spieler bekommen einen Permabann für gar nichts und sowas wird unsanktioniert geduldet?

    Ich appeliere an eueren Gerechtigkeitssinn, falls der noch vorhanden ist, bestraft diese Leute. Jeden Einzelnen. Jeder von diesen Leute weis ganz genau was Sache ist.


    Fair spielende Gilden befinden sich zurzeit auf Lvl21 und Lvl22. Alles was drüber geht ist exploitet.

    Es kann doch nicht sein, dass ihr das einfach zulasst?


    Ja ich weis MaxRojale hat bereits gesagt, das Problem ist erkannt und weitergeleitet, okay.

    Aber selbst euer GF-Partner gibt keinen trockenen Rattenschiss und exploitet trotzdem fleißig mit, möchte ich nur nochmal erwähnt haben, bevor das irgendwer übersieht.


    Zudem buggt der Run noch rum, anscheinend hat der Cooldown diese Woche nicht funktioniert. Hat das noch jemand beobachtet oder kann vom Gegenteil berichten?

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • Kann ich nicht erklären, bin seit 1 Tag drin.

    Laber doch kein . Du bist bewusst reingegangen weil du wahrscheinlich gierig nach der elementar verzauberung bist den du für deinen crap Content brauchst jeder normale mensch kann rechnen und weiß das es eine gebugte gilde ist .

  • Laber doch kein . Du bist bewusst reingegangen weil du wahrscheinlich gierig nach der elementar verzauberung bist den du für deinen crap Content brauchst jeder normale mensch kann rechnen und weiß das es eine gebugte gilde ist .

    Hab erst gesehen, dass sie 28 ist als ich drin war. Aber danke für deinen Vorwurf, daran hab ich gar nicht gedacht.

  • Hab erst gesehen, dass sie 28 ist als ich drin war. Aber danke für deinen Vorwurf, daran hab ich gar nicht gedacht.

    ok aber nachdem du es gesehen hast solltest du raus gehen.. denn als gf partner wirft sowas nunmal ein schlechtes bild auf dich^^