guter fergleich
"1.5h" ist klar ...handy mit aufs klo genommen und schlüsselloch zu gedeckt wah ... if you know what i mean![]()
![]()
Jetzt hab ich den Flaschen zitiert ![]()
guter fergleich
"1.5h" ist klar ...handy mit aufs klo genommen und schlüsselloch zu gedeckt wah ... if you know what i mean![]()
![]()
Jetzt hab ich den Flaschen zitiert ![]()
So nun mal ehrliche Sache an die Gf und Max du sollst auch wissen. 1.Ihr Bannt Spieler die nichts gemacht haben und entschuldigt euch den aber erstattet nicht mal den Verlust oder tote Pets. 2. Warum fügt ihr neue Sachen und und macht gleichzeitig wieder was schwerer? 3.Darf mal mich dazu äußern was ich von Gf halte und dir Max. Denke is besser das für mich behalte was ihr das macht is legale abzocke!. Und euere Unterstützung zu dem das ihr was macht ist 0 Interesse da. 4Die Hacker machen weiter das zeigt das ihr nicht mal ansatzweiße Plan von irgendwas habt. Ihr dürft mich gerne Kritisieren. Aber viel glück mit euren weitern dummen Updates um euch Spieler zu verderben. 5. DIe neue alchi wollte keiner wurde öffentlich Gezeigt und euch juckt es 0. Das is metin2 am ende zu. Hgw ihr Gf Chefs
Und Max I Love you So mutch <33333
Cho.
Heul mal nicht, nur weil Drache stärker wird.
RL nicht aber hab nichts besseres zutun wenn ich Krankgeschrieben bin
viel kann man da ja auch nicht machen... und auf die scheiße die auf RTL läuft hab ich wirklich keinen bock xD.
Da ist Metin also aktuell echt die beste option, hoffentlich bringt es der Patch mal richtig dass die Bots längerfistig fern bleiben.
Bin auch Krankgeschrieben, trotzdem muss ich genauso wie du warten![]()
Spiel einfach was anderes in der Zeit oder schau Metin2 Videos an![]()
"1.5h" ist klar ...handy mit aufs klo genommen und schlüsselloch zu gedeckt wah ... if you know what i mean
Jetzt hab ich den Flaschen zitiert
naja du weisst ja auch nicht was hinter den Türen in Karlsruhe passiert xD Kann alles sein. Also ist mein Vergleich schon gut ! Man kennt es doch xD
naja du weisst ja auch nicht was hinter den Türen in Karlsruhe passiert xD Kann alles sein. Also ist mein Vergleich schon gut ! Man kennt es doch xD
Ne ernsthaft ... wenn tombola nicht kommt gehe ich echt 1.5h kacken
Ist ja nicht so das man tali biss +200 uppen kann, also raus damit (einfach mal neues thema xD)
Hoffentlich stecken am Ende alle Chars im Boden. Kennt man ja, verbuggen alles nur noch mehr. ![]()
Ich kann verstehen, dass ihr ungeduldig seid. Würde mir bestimmt nicht anders gehen.
Ich kann euch noch nicht mitteilen, ab wann die Server wieder zu Verfügung stehen werden. Es ist nun Mal so, dass ich auf die Dauer keinen Einfluss habe. Insofern könnte ich nur Vermutungen äußern oder - noch schlimmer - leere Versprechen abgeben. Das lasse ich aber lieber bleiben.
hr könnte euch aber darauf verlassen, dass ich den Status der Servewartung sehr genau im Auge habe und euch informieren werde, sobald die Server wieder zur Verfügung stehen.
Hoffentlich stecken am Ende alle Chars im Boden. Kennt man ja, verbuggen alles nur noch mehr.
Chabo.
Nach der Wartung gibt es bestimmt wieder free Accs im Client. Gönnt euch Cho!
Du hast ein Auge drauf ?
Ich dachte bei euch wird dann ne weiße Fahne gehisst. ![]()
Mhhh warum lief den während des Updates die Blitzauktion weiter ?
Und gerade festgestellt Adventskalender da jedoch geht der Erste Tag nicht mhh dann kann man ja gar nicht die Letzte Truhe bekommen da man ja Täglich abholen muss...
Weiß da jemand mehr ?
Gestern war der Kalender ja noch nicht da
Mhhh warum lief den während des Updates die Blitzauktion weiter ?
Und gerade festgestellt Adventskalender da jedoch geht der Erste Tag nicht mhh dann kann man ja gar nicht die Letzte Truhe bekommen da man ja Täglich abholen muss...
Weiß da jemand mehr ?
Gestern war der Kalender ja noch nicht da
Gibt kein Weihnachtsgeschenk am 24. für uns. Waren alle nicht brav. ![]()
ich habe mal in der IG-Gildenlist geguckt und Chernobyl ist nicht mehr drinne....hoffen wir mal das es kein bug ist
ich habe mal in der IG-Gildenlist geguckt und Chernobyl ist nicht mehr drinne....hoffen wir mal das es kein bug ist
bei meinen Farmer sehe ich sie noch in der gildenliste mit lvl28
Schwache Leistung mal wieder ... Server "mal wieder" off, gg ![]()
Die Gildenliste aktualisiert sich nach jeder Wartung sehr langsam bzw abhängig von CH und Map.
Nach paar Tagen wieder ganz normal und ja hatte Chernobyl jetzt auch wieder gesehen mit lvl 28.
leuft .... nicht
Was heißt denn hier wieder? Was sein muss, muss sein!
GF SUPER seit ihr bekommt ihr 1x was hin=?! ITEMSHOP ist das einzige was zählt?! TSCHECKT ES IHR WERDET BALD ALLE SPIELER VERLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deswegen spielt man nie an serverwartungstagen....xD
deswegen spielt man nie an serverwartungstagen....xD
Also spielt man nie?