vorrübergehende deaktivierung des postfach

  • moin, wie wärs wenn ihr, seitens der gf frühzeitig bekannt gebt wann das postfach deaktiviert wird, ich hab mir gestern abend das exp eq zugeschickt um in den morgen stunden leveln zu können, nun lese ich eben im chat das dass postfach vorrübergehend deaktiviert wird. ich hoffe ihr plant die zeit ein diversen chars ihre postfach nachichten mit eq oder sonstwas zuzustellen.


    wenn es nicht der fall ist wäre es schon harter scheiß dadurch nurnoch eingeschränkt leveln zu können. mitlerweile darf man ja nichtmal mehr das postfach nutzen da es jederzeit ohne weiteres wie einer wartung zb. vorzeitig deaktiviert werden könnte.

    hoffe nach der wartung funktioniert es wieder, oder das equip ist zugewiesen. !

  • Das Postfach wurde deaktiviert, da es zu mehreren Itemverlusten gekommen ist wie ich hörte. Damit dir das nicht noch passiert haben sie es deaktiviert und Fixen es. Sei mal dankbar, dass sie es überhaupt machen und es Ihnen nicht egal ist. Typische Metin2 Spieler wie du, die sich über alles aufregen macht die Community erst so Toxic.

    Reflektiere und Arbeite mal an dir, so kommst du im Leben auch nicht weiter.

  • shop vor der arbeit gestellt....

    gerade losgefahren zur arbeit um nachher ein paar yang zu haben.....

    und nun muss ich die mir doch wieder am feierabend bei ebay holen....


    perfekt... server down.

  • Wahnsinn. Mit gesundem Menschenverstand kommt man bei so vielen scheinbar nicht weiter.

    Es ist doch besser, denn Server kurz off zu nehmen, anstatt das sich hunderte Menschen über Itemverluste beklagen?!?!?!

  • Best regards

    3stigkeit


    Chief Executive Officer - LagerhausAG

    Am Südtor, Bazar

    Channel 1, Teutonia

                                                                                                                                                                                                         


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Dann mach ich das mal <:

    veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…
    ♫ Nehm'n wir an, dass es Dich nicht mehr gäb', nehm'n wir an, Du wärst weg ♫
    ♪ Das wär' 'ne schöne neue Welt, es wär' 'ne schöne neue Welt! ♪