Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu den Tapferkeitsmedaillen.
Verstehe ich das richtig das man täglich 19 x eine Tapferkeitsmedaille erhält und am 20. Tag erhält man 2 Tapferkeitsmedaillen usw., solange bis man ab der 70. Teilnahme tälgich 12 Tapferkeitsmedaillen erhält?
Ich gehe schwer davon aus, das ich der richtigen Annahme bin, hierzu meine erste spezifische Frage:
1. ) Ist eine tägliche lückenlose Teilnahme erforderlich, um die nächste Belohnungsstufe zu erreichen oder werden nur die Teilnahmen gezählt?
2. ) Besteht ein Mindestlevel für die Teilnahme? (Achtung, wenn nicht, kann man sofort von Low-Lvl Multiaccount abusing ab dem 31.10. 05:00 Uhr rechnen!)
3. ) Wird der Teilnahmezähler zurückgesetzt sobald man die Gilde verlässt und in eine neue Gilde eintritt? (Fall ja: sehr gut gegen Gildenhopper und gut für Gildentreue, aber nur wenn Punkt 2 berücksichtigt wird)
4. ) Können wir wieder mit einem Umfangreichen FAQ rechnen oder gilt die übliche Metin2 Devise "sei ein Abenteurer und finde es selbst heraus"?
Sollte es eine Antwort geben, bedanke ich mich im Voraus und wenn nicht dann ok gut, ich werds schon herausfinden wie alles andere.