Ich suche Euch!

  • Moinsen,


    Ich suche Euch! Mal ein etwas anderer Text zu den Vorgängern ;)


    Ich bin vor kurzem wieder eingestiegen in Metin und suche eine nette Gilde, die einen Wiedereinsteiger aufnehmen möchte. Aktuell spiele ich meinen 106er Ninja, der natürlich noch weiter hochgezogen wird. Zu finden bin ich im blauen Reich und hier suche ich auch eine Gilde. Ein Reichswechsel kommt für mich daher nicht in Frage.

    Da ich berufstätig bin und noch andere Hobbys neben Metin habe, bin ich nicht durchgehend und tagtäglich rund um die Uhr online. Man sollte also nicht unbedingt jeden Tag mit mir rechnen. Wenn der Spielspaß aber wieder komplett da ist, kann dies natürlich anders aussehen.


    TS und Discord sind vorhanden.


    Es wäre nice, wenn ihr mir eine PN zukommen lassen würdet und mir dann ein wenig zu euch und eurer Gilde schreiben würdet.


    Vielleicht bis bald!