Hallo liebe com,
ich dachte mir dass ich mal nach langer zeit wieder ins spiel reinschauen kann um zu schauen wie sich das game entwickelt hat .
Es hat sich auch einiges verändert bei dem GF Client und der Homepage.
Jetzt musste ich leider feststellen dass ich mein Lagerpasswort vergessen habe .
Früher war es so dass man die sich über die Metin2 HP zuschicken lassen konnte aber die scheint wohl nicht mehr zu existieren..
Ich habe dann mal die SuFu benutzt und dieses Zitat vom September gesehen:
Alles anzeigenHallo,
um es noch ein bisschen genauer zu beschreiben, da der GF-Client ja doch noch recht neu ist:
GF-Client öffen -> auf deinen Accountnamen klicken der rechts oben angezeigt wird -> auf Einstellungen klickendanach öffnet sich ein neues Fenster - so wie du es auch von früher kennst, wenn du dich auf der alten Metin2-Homepage eingeloggt hast
Hier findest du wie gewohnt die Lagerverwalter-Funktion (Passwort anfordern) .
Liebe GrüßeFreluna
Gesagt getan leider gabs dort ein Problem und zwar öffnet sich beim GF Client nicht ein Fenster mit den alten infos sondern quasi genau das gleiche Fenster wie auf der GF Homepage.
Da es auf der neuen GF Homepage/Client die alten Einstellungen mit Char löschen und Lagerpasswort zuschicken nicht gibt stehe ich nun auf'm Schlauch
Hab ich was übersehen oder kann man das Lagerpasswort wirklich nicht mehr zuschicken lassen?
LG SirArdos