Lagerpasswort wiederherstellen

• Hallo liebe com,
    ich dachte mir dass ich mal nach langer zeit wieder ins spiel reinschauen kann um zu schauen wie sich das game entwickelt hat ^^.
    Es hat sich auch einiges verändert bei dem GF Client und der Homepage.
    Jetzt musste ich leider feststellen dass ich mein Lagerpasswort vergessen habe :(.
    Früher war es so dass man die sich über die Metin2 HP zuschicken lassen konnte aber die scheint wohl nicht mehr zu existieren..
    Ich habe dann mal die SuFu benutzt und dieses Zitat vom September gesehen:

Gesagt getan leider gabs dort ein Problem und zwar öffnet sich beim GF Client nicht ein Fenster mit den alten infos sondern quasi genau das gleiche Fenster wie auf der GF Homepage.
    Da es auf der neuen GF Homepage/Client die alten Einstellungen mit Char löschen und Lagerpasswort zuschicken nicht gibt stehe ich nun auf'm Schlauch :kp:
    Hab ich was übersehen oder kann man das Lagerpasswort wirklich nicht mehr zuschicken lassen?

LG SirArdos

• Hey,

also bei mir öffnet sich das Fenster nach wie vor wenn ich auf den Account Namen klicke. Wenn du allerdings auf die Email klickst und dann auf Einstellungen öffnet sich nichts :)

Liebe Grüße

Freluna

• Kann closed werden

:closed:

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst