Hab eben dieses Item ausgetestet (Icon war oben links zu sehen) und es war kein Unterschied festzustellen. Exakt gleicher Schaden an Metins, Bossen und Mobs, hat das noch jemand ausprobiert?
Stärke des Tigers ohne Funktion?!
-
-
Du kannst die nur Varus aktivieren und auf Pandora Genesis Titania und Rubinum benutzen die 80%
-
Ja Sherlock you dont say?
Du kannst die nur Varus aktivieren und auf Pandora Genesis Titania und Rubinum benutzen die 80%
-
Macht viel Sinn deine Aussage, bissjen widersprüchlich
-
Macht viel Sinn deine Aussage, bissjen widersprüchlich
Er meint damit, dass man das Item auf Varus einsetzen muss (macht Sinn wenn man es auch nur da droppt) und der Bonus dann auf den anderen Servern aktiv ist.
-
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich geschubst.

-
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich geschubst.

Wie wäre es denn eigentlich wenn ein Verantwortlicher auch mal antwortet? Was bringt euer Thread verschieben, wenn es so oder so nie eine Antwort gibt.
-
Es ist Verbuggt es geht weder auf dem PvP Server noch auf Titania habs getestet.
-
-
Ein Verantwortlicher wird sich melden, wenn er wieder arbeitet.
Wie aber bekannt ist, arbeiten diese Menschen nicht am Wochenende. Solche Modposts werden immer gesetzt, wenn etwas verschoben wird, das dürfte aber auch nicht neu sein.
Hab daher bitte einfach bis morgen Geduld. -
Ein Verantwortlicher wird sich melden, wenn er wieder arbeitet.
Wie aber bekannt ist, arbeiten diese Menschen nicht am Wochenende. Solche Modposts werden immer gesetzt, wenn etwas verschoben wird, das dürfte aber auch nicht neu sein.
Hab daher bitte einfach bis morgen Geduld.Ich versteh das schon, nur ist mir eben auch nicht neu, dass es hier nur sehr selten zeitnahe Meldungen von Verantwortlichen gibt.
Ich habe damit zwar nichts zu tun, weil ich diesen Unsinnsserver nicht angefangen habe. Aber ich kann mir schon vorstellen, was da manche Leute an Geld ausgegeben haben, nur um die Rang 1 Belohnung eventuell zu bekommen und vllt auch den 80% Push für andere Server, und jetzt geht der einfach nichtmal :DD
-
Bei DE seid ihr eh alle aufgeschmissen. Wer hier noch spielt und sowas unterstützt ist eh in meinen Augen verloren.
Gibt Leute die tausende € in Rubinum gefetzt haben, hab mich vor einigen tagen abends eingeloggt, Ch2 vielleicht 20 Leute gesehen, der Rest waren Shops,.Klasse Leistung; ihr habt es geschafft nach 4 Monaten einen Server aussterben zu lassen.
Jetzt habt ihr noch schön den pvp server, ende Januar ist der ja verschwunden, dann werden sich neue Geldeinnahmemethoden überlegt.
Dann wird die nächste Fusion kommen mit nur noch einem Server, dann wars das hier (hoffentlich)
-
Vielen Dank für den Hinweis - ich habe die Information bereits weitergeleitet. Wir werden uns das anschauen!
-
Es ist einfach so maximal peinlich, dass solche Kleinigkeiten vorher nicht getestet werden. Man muss sich mittlerweile fremdschämen für die Arbeit der GF-Verantwortlichen.
-
Der neue Server ist ja nur knapp mehr als 2
Monate offen, und das beste an dem neuen Server funktioniert nicht...
Wow
-
normalerweise müssten alle eine Sammelklage auf Schadensersatz machen
Man bezahlt Geld für etwas was nicht mal funktioniert.
Klar muss man nicht unbedingt Geld ausgeben
Aber wenn ich etwas für Geld anbiete dann muss das auch funktionieren alles andere ist in meinen Augen Betrug und gehört geahndet
-
Der PVM-Schadensbuff, den man von dem Gegenstand Stärke des Tigers erhält, funktioniert inzwischen. Bedenkt aber, dass ihr den Schadensbonus nur auf den regulären Servern erhalten werdet.
-
PvP-Schadensbuff? War nicht die Rede von einem PvM-Schadensbuff, der serverübergreifend auf dem ganzen Account gilt?
Außerdem: Wie kann man so dumm sein, Leuten auf alten Servern mehrere Monate 80% DMG im PvP zu geben? Merkt ihr noch irgendwas? Die 5 Leute, die noch PvP machen, werden es spätestens jetzt nicht mehr machen.
-
PvP-Schadensbuff? War nicht die Rede von einem PvM-Schadensbuff, der serverübergreifend auf dem ganzen Account gilt?
War ein Typo meinerseits und wurde korrigiert.
-
War ein Typo meinerseits und wurde korrigiert.
Alles klar, hatte schon einen Schock:D Der Product Director (richtig so?) Dennis schrieb ja letztens, dass sich das Spielen auf dem neuem Server auch für die Alten lohnt mit der konkreten Aussage, dass man mit einer Stunde spielen/farmen auf Varus dann eine Stunde doppelt so schnell auf den bestehenden Servern farmt. Meine Erfahrung ist aber bisher, dass ich trotz Mount (möchte nicht wissen, wie anstrengend es ohne IS-Mount ist) auf Map1 mit Glück 2-3, eher aber nur 1 pro Stunde droppe. Das versprochene Verhältnis existiert also nicht. Wäre cool, wenn ihr die Droprate nochmals anpassen könntet.