Da es leider viele jahre noch nie gekommen ist das man vom roten ins blaue oder gelbe porten konnte wäre ich dafür das man das mal einführt
ist ja kein spieler benachteiligt daran
Da es leider viele jahre noch nie gekommen ist das man vom roten ins blaue oder gelbe porten konnte wäre ich dafür das man das mal einführt
bin ich für.
porten von map1 nach map2 wurde ja auch verkürzt, obwohl der laufweg viel weniger ist als von gelb nach rot und blau. Und ist auch genau das gleiche wie früher..sollte es eigentlich schon längst geben, gibt ja auch sonst alles ![]()
Bin dafür, wenn es möglich wäre sich ins Andere reich zu Porten bin ich mir zu 100% sicher das dann viele ins rote/gelbe Reich wechseln würde und dort mal wenigstens wieder etwas los wäre, alle sind doch nur im blauen weil keiner Lust hat ständig ins Blaue zu reiten um was zu kaufen/verkaufen.
MaxRojale bitte weiter geben top Idee und leicht umzusetzen
wird auch nie kommen.
Damals hat man versuch so schnell wie möglich eien Gaul zu machen, damit es schneller geht. Es ist ein Bestand des Spiels, man soll Einreiz haben, um schneller von A nach B zu kommen.
Dein Vorschlag vernichtet dieses Einreiz.
Und vom Markt zu Markt zu hopsen, um Sachen schneller kaufen verkaufen zu können, ist kein guter Argument für so ein Feature.
Heute kann sich jeder ein Mount kaufen und die Speed Sachen im IS.
Warum soll GF freiwillig auf die Einnahmen verzichten ?
Ne. Wird nie kommen.
Alles anzeigenwird auch nie kommen.
Damals hat man versuch so schnell wie möglich eien Gaul zu machen, damit es schneller geht. Es ist ein Bestand des Spiels, man soll Einreiz haben, um schneller von A nach B zu kommen.
Dein Vorschlag vernichtet dieses Einreiz.
Und vom Markt zu Markt zu hopsen, um Sachen schneller kaufen verkaufen zu können, ist kein guter Argument für so ein Feature.
Heute kann sich jeder ein Mount kaufen und die Speed Sachen im IS.
Warum soll GF freiwillig auf die Einnahmen verzichten ?
Ne. Wird nie kommen.
Dadurch wäre gelbe reich wieder interessanter und mehr leute würden da mal vorbeischauen obs was nettes aufm markt gibt aber so ist das reich einfach nur tot
Die Reiche haben noch nie einen wirklichen Sinn gehabt... Es sollte einfach eine Handelsmap geben das würde dein Problem lösen
Die Reiche haben noch nie einen wirklichen Sinn gehabt... Es sollte einfach eine Handelsmap geben das würde dein Problem lösen
mit einer handels map wirst du jedes reich aussterben lassen weil jeder nur noch da chillt macht kein sinn sowas
Bleib da wo du herkommst
Dadurch wäre gelbe reich wieder interessanter und mehr leute würden da mal vorbeischauen obs was nettes aufm markt gibt aber so ist das reich einfach nur tot
Drei Reiche, die sich nur durch Farbe unterscheiden, haben wirklich absolut keinen Sinn. Nur stand es zu Metin2-Anfangszeiten nie zur Debatte. Millionen aktiven Spieler haben diese Frage überflüsig gemacht.
Das Problem ist eigentlich ganz einfach zu lösen, und zwar durch Spezialisierung.
Z.B. :
Gelb - Jäger- Stark gg. Monster +5%
Blau - Bergbau/Fischer/Getränkealchimist - Ausbeute beim Bergbau/Fischen/Getränkeherstellung +5%
Rot - PVP-Kämpfer- Stark gg. Halbmenschen +5%
oder die Märkte in den drei Reichen so gestalten:
Gelb - Waffenmarkt- alle Waffen steuerfrei, alle andere Items 20% vom Verkaufspreis an den Server.
Blau - Rüstungsmarkt - alle Rüstungen/Schmuck/Schuhe steuerfrei, alle andere Items 20% vom Verkaufspreis an den Server.
Rot - UP-Items- alles was zum Uppen benötigt wird steuerfrei, alle andere Items 20% vom Verkaufspreis an den Server.
So in der Art, es soll atractiv sein in dem Reich zu handeln. Es sind nur Gedanken, man kann auch Map2 einbinden und Bücher/Getränke usw. Märkte schaffen.
Man kann bestimmt noch weitere Spezialisierungen erfinden.
Dann werden Spieler auch freiwillig zwischen Reichen reisen und Farbe wechseln.
Ja hätte ich richtig lust darauf meine shops in 3 verschiedenen reichen aufzuteilen...
Die Reiche haben und hatten durchaus einen Sinn.
Nur haben die Spieler offensichtlich vergessen, dass die „Story“ des Spiels um 3 verfeindete Reiche geht.
Daher gibt’s auch keine Handelsmap für alle.
Wer handelt denn mit dem Feind?
Liegt ja nicht am Spiel, dass alle nur im blauen shoppen/spielen wollen.