Waffenskins bon+ mal wieder in dern itemshop bringen und keine kauf anzahl speere rein !!!!!

  • Ich finde es traurig das sie nur noch im rad vorhanden sind, und nichtmehr normal wie früher konnte man sich an halloween mal easy für 1 jahr bis nächstes halloween ein vorrat ansammeln, und jetz heißt nur noch ins rad tausende an euros investieren für 1-2 skin? xD Bringt mal wieder Waffenskin bon + raus und nein nicht nur 1 mal kaufbar pro account.

    Selbst wenn sie massig zu kaufen sind macht die Gameforge mehr geld als sie nur am rad zu bekommen sind weil da dreht eh kaum noch wer um mehrere skins zu bekommen weils einfach kein sinn macht.

  • Geht da einem Pusher etwa der Saft aus? Lern das spielen ohne diese Pushs oder nutze die 15 Tage Skins.

    Diese Bons sollten wie zur Zeit eine Seltenheit bleiben :)

    Auf Titania bringt einem full blitz mit legi alchi mit 75 auch nichts ohne Kosis zu lvln. (30 % Stärkere Mobs)

    Wären die mobs auf Titania nicht 30 % stärke wären die kosis mir auch egal :)

  • Es geht nicht allein um Grotte

    Hast du mal mit standart eq auf titania versucht im Wald zu lvln ?

    Oder ein Zodiak run zu starten ohne kosis ?

    Oder Starte mal meley ohne full feuer :)

    Nicht das ich die Situation mit den dauerhaften 15 Tage Skins gut finde, denke ich denoch , dass man es bald auf 7 Tage reduzieren wird. Zwecks Gewinnmaximierung =) Die 15 Tage Skins werden ja auch durchgehend gekauft. Hatte mal irgendwo ausgerechnet wieviel ein Spieler der sich jeweils 1 Kostümset (je PvP und PvM) im Monat ausgegeben müsste, vielleicht finde ich den ja noch. Waren aber glaub so 75-100 Euro NUR AN SKINS !(sofern man verlängert Kostümbonitransfere mit einberechnet).


    Aber, stand nicht bereits im Titania Ankündigungsthread, was einen erwartet? Ergo ist man an dem "Problem" selbst schuld. Zwang dich ja niemand den alten Server zu verlassen und dort "anzufangen". Das ist generell son Community Problem "Hype Hype Hype - Neuer Server". Achja und sobald wieder ein neuer raus kommt muss der alte zwingend fusioniert werden, da der "alte neue" stirbt.:facepalm:


    PRO 30 TAGE SKINS #MakeMetin2GreatAgain

    2 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

  • Es geht nicht allein um Grotte

    Hast du mal mit standart eq auf titania versucht im Wald zu lvln ?

    Oder ein Zodiak run zu starten ohne kosis ?

    Oder Starte mal meley ohne full feuer :)

    Ich bin eigentlich immer ohne kosis

    Meley ohne full Feuer ist Standard. Ich bitte dich.

    Seit Jahren verwende ich statt elementkette eine htk.

    Und statt elementschuhe nutze ich Immer dmg Schuhe.

    Meine russi hat auch keine 15 eenentdeff.


    Tp abs+dmg Regeln.


    Ihr seid viel zu verwöhnt

  • Es geht nicht allein um Grotte

    Hast du mal mit standart eq auf titania versucht im Wald zu lvln ?

    Oder ein Zodiak run zu starten ohne kosis ?

    Oder Starte mal meley ohne full feuer :)

    Man muss auch nicht übertreiben.

    Ohne Kostüme zu Leveln geht sehr gut, wenn man anständiges Equip hat.

    Man braucht halt nicht erwarten, dass man mit Level 75 problemlos 50 Mobs Level ~95 tanken kann.

    Übrigens hat wohl kein effektiver Meley Farmer wirklich Full Feuerdef.

    Ich hab mit HTK und Feuerschuhen und „nur“ 12 TP Absorb (+Brilli Legi Jade) absolut keine Probleme gehabt (Ja auf Titania...)

    Auch Zodiak haben wir Duo ohne Kostüme problemlos machen können.


    Das Thema hat hier aber gar keinen Sinn, weil es um Waffenskins geht...

    Da gibt es keine Elementardef...