Wir brauchen mehr Support / Infos / Aufrufe !

  • Hi falls ihr die Teamler immer sehen solltet etc was haltet ihr denn mal davon ein Offizielles Video hochzuladen auf YT oder ein Aufruf hier im Forum um neue GM´s etc ran zu holen und auch mehr Promoter etc. je mehr GM´s es gibt bzw aktive desto besser kann das ganze hier doch reibungsloser ablaufen denn es gibt MONATE LANG ab Serverstart an leute die 200x stacks uppstuff Perlen event truhen und und und auf den markt bringen das ist kacke für Neue Spieler und ebenfalls für die jenigen die aktiv Farmen nur mein Vorschlag denn so schwer kann es ja wohl nicht sein... oder ist was in dieser Richtung geplant ?


    + Öftere Statements ?!

    + Besser überdachte events und nicht immer dauernd Mondsteine etc. reinbringen oder perlen

    + Mehr Supporter besorgen ? für Youtube / Twitch. Denn meiner meinung nach könnte man den leuten ja mal wohl ein bissel entgegen kommen wie bereits erwähnt auch die leute Edits machen die nicht von dieser welt für dieses Game sind.

    + Infos was kann einen erwarten als Partner dies das bei euch oder GM und und und vllt dazu mal öffentliche Infos ? Weil für nichts macht keiner mehr was heutzutage ihr wisst was ich meine alleine Dr reicht ja oder so.

    +OX Event gefühlt 2x in 10 Jahren

    + Kaiserwahl oder wie das hieß damals

    + "PvP Server" warum nicht sowas als Event auf den Normalen Servern wo nicht jeder wieder von vorne 100000 € reinballern muss für eq dies das und massen Zeit würde viel mehr Fights geben + Spaß +Wettkampf

    + Offizielle Gildenfights muss man schauen auf lvl bereichen angepasst auch mit Punkten ? was Täglich vllt 1x stattfinden kann und dann dafür ein Shop wie Gaya etc wo man wieder verschiedene sachen holen kann für die Punkte die man durch Wins in den Gildenkämpfen bekommt weil Gildenkriege sind useless geworden und nur noch oPvP und SDL spamen ohne ende.

    so paar Vorschläge ich weis keine kommas etc wollte das nur mal vorschlagen.

  • Wofür sollen denn mehr GMs rangeholt werden?

    Auf Pandora ist einmal die Woche ein GM on und was den Kampf gegen Botter betrifft, wird auf Pandora rein garnichts mehr gemacht.

    Pandora ist einfach unspielbar geworden bis Lvl 75.

    Es sind 4 GMs für Pandora gelistet, die TGMs davon habe ich ingame noch nie gesehen.


    EDIT: Oh doch hab se einmal gesehen, beim OX Event waren ja 3 GMs anwesend. :top::lol:

    jgk2sYD.jpg


    :whistling:#105WelpenboxenKeinWelpi :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EndroundeR ()

  • EndroundeR Ich meine damit das mehr aktiv sein sollen die auch wirklich gute arbeit leisten.


    Weil wie du schon meintest rubinum ist auch unspielbar durch botter die 200x stacks and perlen uppstuff etc so massig auf den markt bringen und alles dadrunter unter 95 ist unmöglich mit yang zu machen was sich lohnt.


    Gelistet können ja viele sein aber ob die auch wirklich ihre arbeit machen ist eine andere sache..

  • Es steht euch jederzeit zu, euch für das Team zu bewerben. Im Forum wird der Thread immer auf dem aktuellen Stand gehalten.
    Soweit ich weiß, haben sich in letzter Zeit auch einige beworben, also wartet doch einfach ab und schaut, wann wer neues kommt.

    Ob und wann das Gameteam also nun neue Leute benötigt, können sie denke ich schon ganz alleine beurteilen.
    Vergesst nicht, dass alle Teamler ein reales Leben haben (Weihnachten lässt grüßen) und auch nicht mehr machen können als das, was ihnen zur Verfügung steht.
    Es ist daher nicht so einfach, wenn man einen Botter entfernt und dann direkt 20 neue kommen.
    Für euch mag es so aussehen, als ob nichts getan wird, aber oftmals kommen einfach mehr, als sie gebannt werden und dann sind unsere GM's leider oftmals auch machtlos.

    Es bringt aber nichts, hier einen Thread zu eröffnen, indem dann "verlangt" wird, dass mehr GM's kommen. Jeder von ihnen macht eine großartige Arbeit und tut das, was er/sie kann, auch wenn das für euch oftmals nicht genug zu sein scheint.
    Außerdem muss sich ja auch erst einmal um die neuen TGM's gekümmert werden, sodass sie später alles alleine machen dürfen.
    Auch das benötigt Zeit, weswegen auch nicht alle auf einmal direkt TGM sein können.
    Es sind alles Kleinigkeiten, welche beachtet werden müssen/sollten, aber einfach nicht bedacht werden von einigen.

    Wenn ihr wirklich helfen wollt, dann bewerbt euch selber und schaut, was ihr machen könnt. Oftmals merkt man erst hinter den Kulissen, dass es alles gar nicht so einfach ist.

    ~ In dem Sinne zu ~


    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…
    ♫ Nehm'n wir an, dass es Dich nicht mehr gäb', nehm'n wir an, Du wärst weg ♫
    ♪ Das wär' 'ne schöne neue Welt, es wär' 'ne schöne neue Welt! ♪