Guten Morgen,
Ich will nicht lange drum rum reden, Pandora ist regelrecht hoffnungslos am verwahrlosen.
Damit ist jeglicher Support von GMs und deren Aufgabe, die Botter zu bekämpfen, gemeint.
Ich spreche hiermit ganz direkt die zuständigen GMs & GAs für Pandora an: Abeydou Manteo Wunal Alvise Faruza
Wir Spieler sehen rein garnichts mehr von euch als GMs, der Support ingame ist mehr als dürftig und eure Aufgabe die Botter zu bekämpfen ist exakt gleich null.
Jegliche Antworten hier von wegen ich könne ja nicht wissen was hinter den Kulissen passiert, spart es euch.
Ich habe mehr als 30 Botternamen über den Dezember gelistet und protokolliert, jeden Tag tauchen an der Gemi und am Alchemisten auf Pandora, auf allen Channeln, in allen Reichen, die selben Botternamen auf.
Beispiele? Na aber Logo:
Von solchen Screens habe ich seit Anfang Dezember übrigens über 40.
Also GM Team Pandora, ich fordere von Euch ein Statement und ebenfalls fordere ich, dass ihr endlich eurer Arbeit gegen die Botter nachgeht!
Bitte erspart mir auch jegliche Antworten, mit von wegen ihr seid auch nur Menschen und könnt nicht 24/7 Botter jagen.
Wie man sehr deutlich erkennen kann auf den Screens, tauchen die Botter immer an den selben Stellen auf allen Channeln auf, also kann hier wohl nicht von "Botter jagen müssen" die Rede sein.
Sich einfach Map1 hinzustellen und die Kamera Richtung Gemi zu richten, ist keine Arbeit.
Alles anzeigen
Pandora, Heute.
Die Bots stapeln sich inzwischen auf Pandora schon an der Gemi und sind auch auf allen Channeln im roten Wald!
Also Alvise Luzeta Faruza Wunal , von eurer Arbeit was die Bots betrifft, sehe ich hier nichts.
Jeder Spieler sieht täglich die Bots an den NPCs auftauchen, wie der Gemi und dem Alchemisten, also kann es wirklich kein großes Problem sein, die Bots zu zu erkennen.
Hier gibt es nichts was das zuständige Gameteam von Pandora entschuldigen könnte.
Hier habe ich bereits einmal die zuständigen GMs für Pandora verlinkt und drauf hingewiesen, wie extrem das Problem derzeit ist und keiner der verlinkten GMs sah sich berufen, darauf zu antworten.
So far...
*~EndroundeR