Verwahrlosung von Pandora!

• Guten Morgen,

Ich will nicht lange drum rum reden, Pandora ist regelrecht hoffnungslos am verwahrlosen.

Damit ist jeglicher Support von GMs und deren Aufgabe, die Botter zu bekämpfen, gemeint.

Ich spreche hiermit ganz direkt die zuständigen GMs & GAs für Pandora an: Abeydou  Manteo  Wunal  Alvise  Faruza

Wir Spieler sehen rein garnichts mehr von euch als GMs, der Support ingame ist mehr als dürftig und eure Aufgabe die Botter zu bekämpfen ist exakt gleich null.

Jegliche Antworten hier von wegen ich könne ja nicht wissen was hinter den Kulissen passiert, spart es euch.

Ich habe mehr als 30 Botternamen über den Dezember gelistet und protokolliert, jeden Tag tauchen an der Gemi und am Alchemisten auf Pandora, auf allen Channeln, in allen Reichen, die selben Botternamen auf.

Beispiele? Na aber Logo:

LTNkJn5.jpg

q6HL4RD.jpg

Galp1VA.jpg

Von solchen Screens habe ich seit Anfang Dezember übrigens über 40.

Also GM Team Pandora, ich fordere von Euch ein Statement und ebenfalls fordere ich, dass ihr endlich eurer Arbeit gegen die Botter nachgeht!

Bitte erspart mir auch jegliche Antworten, mit von wegen ihr seid auch nur Menschen und könnt nicht 24/7 Botter jagen.

Wie man sehr deutlich erkennen kann auf den Screens, tauchen die Botter immer an den selben Stellen auf allen Channeln auf, also kann hier wohl nicht von "Botter jagen müssen" die Rede sein.

Sich einfach Map1 hinzustellen und die Kamera Richtung Gemi zu richten, ist keine Arbeit.

Hier habe ich bereits einmal die zuständigen GMs für Pandora verlinkt und drauf hingewiesen, wie extrem das Problem derzeit ist und keiner der verlinkten GMs sah sich berufen, darauf zu antworten.

So far...

*~EndroundeR

• joa genesis geht es da nicht besser... letztens hab ich mal aus lw im tempel vorbei geschaut da war ein botter lvl 65 ;( und die gemi - alchi - waffenhändler bots sind schon standart geworden...

habe sogar schon welche auf der 90er map ganz offensichtlich botten sehen... aber ich meld die nimmer kb mehr sinnlos meine zeit zu verschwenden.. wenn alles vor die hunde geht ist ja für alle spieler schicht im schacht.. ist wie beim atomkrieg da juckts dann auch keinen mehr :erstaunt:

• War gestern map1 Blaues ch8 auf pandora. Da gab es in der großen Savezone zwei Punkte, auf denen jeweils 10-20 rote ritterliche Bots auf einem Haufen standen. Ineinander. Alle Level 50-55. sind dann nacheinander per teleportationshack verschwunden. Witzig war: hab mal eins zwei Items wie roter gingseng auf den Boden geworfen. Ist sofort noch in der Luft verschwunden. Dann haben alle Bots gleichzeitig angefangen zu zucken. Wenn sich 40 pickupbots um ein Item kloppen. 😂

Ja moin

• Im Hwang Tempel auf Pandora ,seit nun mehr als 20 Tagen ,immer die selben Bots , nur das halt Name XYZ heute mal auf ch 3 ist und gestern auf ch8 war .

Passieren tut leider gar nichts . Einen GM (also falls mal einer Online ist) die Botter mitzuteilen ,hat die in etwa die Wirkung als würde Ich mit meinem Kühlschrank sprechen.

Es ist JEDER CH besetzt ,zum teil von unten bis oben .

Im DT waren heute vor der Wartung auch wieder welche anzutreffen ....

Ich hoffe es kümmert sich jemand darum ,und räumt mal auf ,denn so kanns nicht weitergehen.

• Und wenn ihr doch Soviele Botter bannt wieso sind dann die hier aufgezeigten Beispiele vorhanden?

Botter die ritterlich sind?
    Botter die 5 Wochen nach der Meldung Immernoch gesehen werden?

Beim aktuellen Stand der Dinge verlangt keiner das die nach 3 min weg sind aber Nach 2 oder mehr Wochen?

Also auch wenn’s ne mega lange Liste ist an gemeldeten Chars und jeder überprüft werden müsste kann ich mir das nicht vorstellen das es 3-4-5 Wochen dauert.

Ps: geht nur um den Punkt Botter - vergebt mir auf den Rest nicht einzugehen. Ich hab’s am Handy nicht so das raus zu löschen :-)

–Don't be a retard, be a king?

Think not. Why be a king when you can be a God?-

#SoNicht!

• Mich wundert es auch nicht mehr, die GM´s werden weniger weil sogar das "Alter" mit 18 Jahren zu Hoch ist, warum zum Teufel muss ein GM 18 Jahre alt sein um ein User zu Bannen ? Oder Aufgaben zu erledigen es gibt viele Leute die gerne auch mit 15 - 16 Jahren GM werden würden wollen und da wäre der Anlauf bei weitem Höher als die 18+ GM´s auf die man sogar verzichten könne da die eh erst meist um 22 - 0 Uhr Online kommen für 5 - 10 Minuten und nichts tun außer mal ein paar Erze spawnen und dumm Labern.

Ich bin 28 Jahre und hätte erlich gesagt auch keine Lust auf dem GM posten bei so vielen Sachen wie hier auf die Server passieren selbst auf "Diversen anderen Servern" sind mehr GM´s aktiv als auf dem Offiziellen und das ist traurig

• Mich wundert es auch nicht mehr, die GM´s werden weniger weil sogar das "Alter" mit 18 Jahren zu Hoch ist, warum zum Teufel muss ein GM 18 Jahre alt sein um ein User zu Bannen ? Oder Aufgaben zu erledigen es gibt viele Leute die gerne auch mit 15 - 16 Jahren GM werden würden wollen und da wäre der Anlauf bei weitem Höher als die 18+ GM´s auf die man sogar verzichten könne da die eh erst meist um 22 - 0 Uhr Online kommen für 5 - 10 Minuten und nichts tun außer mal ein paar Erze spawnen und dumm Labern.

Ich bin 28 Jahre und hätte erlich gesagt auch keine Lust auf dem GM posten bei so vielen Sachen wie hier auf die Server passieren selbst auf "Diversen anderen Servern" sind mehr GM´s aktiv als auf dem Offiziellen und das ist traurig

weil du auch in einem ehrenamt straftaten begehen kannst

• Solange sich personalmäßig nichts ändert wird sich an der allgemein Situation nichts ändern. Es reichen schon eine Hand voll Motivierte Menschen.. die auch bezahlt werden. Ehrenamt in einem Spiel das tausende Euros verdient? Alles klar..... 2-3 Mitarbeiter mehr für einen aktiven Mehrwert würde sich ja nicht rechnen stimmt?

Man sieht es an MaxRojale Er ist motiviert und versucht es so gut er kann und man Merkt es den Leuten an das mehr Vertrauen und Erleichterung da ist. Und das ist nur 1 Mensch. Denkt mal darüber nach. Schiebt nicht immer alles auf den Hersteller oder Entschuldigt euch nicht ständig. Fehler passieren aber wenn die aktuellen Mitarbeiter überfordert sind, dann entlastet diese für ein Gemeinsames Ergebnis = nämlich Zufriedenheit für Kunden und Mitarbeiter.

Wenn alle glücklich sind kann es nur gut und schneller vorangehen.

• ber wenn die aktuellen Mitarbeiter überfordert sind, dann entlastet diese für ein Gemeinsames Ergebnis = nämlich Zufriedenheit für Kunden und Mitarbeiter.

Von Überlastung was die Botter betrifft kann hier aber keine Rede sein.

Wie man mehr als deutlich sieht, ist es mit null Arbeit verbunden, die Botter an der Gemi/Alchemisten/ sonstigen NPCs zu erkennen und dagegen vor zu gehen.

Doch die letzten Wochen passiert rein garnichts was den Kampf gegen Botter betrifft, denn ich sehe seit Anfang Dezember diese 30 Namen die ich gelistet habe, heute noch immer.

• Von Überlastung was die Botter betrifft kann hier aber keine Rede sein.

Wie man mehr als deutlich sieht, ist es mit null Arbeit verbunden, die Botter an der Gemi/Alchemisten/ sonstigen NPCs zu erkennen und dagegen vor zu gehen.

Doch die letzten Wochen passiert rein garnichts was den Kampf gegen Botter betrifft, denn ich sehe seit Anfang Dezember diese 30 Namen die ich gelistet habe, heute noch immer.

Gut wir wisse. Aber nicht wer darf bannen und wie ist der Ablauf ich denke nicht das es ein paar Klicks sind ... bei der Masse Vorallem. Es fehlt an Mitarbeitern und Struktur.

• Gut wir wisse. Aber nicht wer darf bannen und wie ist der Ablauf ich denke nicht das es ein paar Klicks sind ... bei der Masse Vorallem. Es fehlt an Mitarbeitern und Struktur.

Scheinbar fehlt es nicht an Mitarbeitern, denn zum OX Event vor 2 Wochen oder so, da waren 2 oder 3 GMs anwesend & Abeydou auch.

• Ich glaube nicht das jeder GM diese Aufgabe ausführt oder ausführen darf. Es bezieht ja keiner Stellung von der GF. Es wurde noch nie geäußert was als beweis notwendig ist, wie lange das Verfahren pro Bann dauerd oder sonst irgendwas. Deswegen kann man schlecht sagen ob wirklich jeder das machen darf.

• Scheinbar fehlt es nicht an Mitarbeitern, denn zum OX Event vor 2 Wochen oder so, da waren 2 oder 3 GMs anwesend & Abeydou auch.

Junge, bist du Zauberblume oder warum schreibst du in blau?

Rubinum der selbe Mist, bekomme kaum einen Metin auf Map2, im Tempel hauen die Bots mir aus der Enfernung in die Mobs.. So macht es keinen Spaß.

Code
    1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.
  • Auf Genesis war heute ein Ehrenmann unterwegs und hat für mindestens 1 Stunde und bis zu 3 Stunden die Botter bei der Gemi gekloppt.

Und war somit efektiver als bestimmte andere Methoden :thumbsup:

Enemies of the heir.... Beware!