Eure Wünsche für 2020

• Mein Wunsch für 2020 lautet.

Das alte fisch System wieder einführen oder mindestens die Spieler eine Wahl geben ob die dass alte oder das neue fischen Nutzen wollen.

Ich kann das neue Fischspiel nicht Nutzen von wegen Deputrain am beide Händen.

Ein alternativ um das spiel wieder in die alte modes zurück zu setzen gibt es nicht.

Und ich kann mich gut vorstellen das da mehr Spieler Probleme mit das Fischen haben.

Früher war das fischen im spiel sehr entspannend und haben wir mit unsere Gilde Wettbewerb fischen gemacht.

Heute zu tage ist es Fischen nervend und es geht mich richtig auf die pelle.

Was gegen dass hacken beim Fischen machen ist OK.

Aber so ein spiel wie es jetzt ist, ist die guten Spieler strafen für die böse.

Rechtschreibungs Fehler sind gratis .:nut::hrhr::gamer::pfeiff:

• das wäre auch mein wunsch.. das neue System ist fürn arsch.. eines der besten Events wurde zerstört.. aber bei der gf ja auch nix neues

:drama:

• Da schon fast alles genannt wurde.

Mehr Inventar seiten und mehr Lager seiten.

Mehr Dr für € permanent, anstatt jeden Monat 2 mal eine Happy Hour.

Dr Gutscheine wieder anpassen das sie bezahlbar sind und nicht 300Dr mehr verlangen als sie an Wert haben.

Alle Items die man farmen kann, oder aus Truhen erhält Handelbar machen, wie Sichter Bonihinzufügen aus den Drachentruhen, Boni(B) Sitcher(B) aus der Hydra Truhe, Diebeshandschuhe...

• -Kostüme Dauerhaft im Itemshop anbieten

-Kostüme bitte in Zukunft nur als Bons anbieten, sodass man sein Kostüm wählen kann (50%aller Skins sind leider hässlich)

-Glas des Handelns bitte am Multilanguageclient fixen

—Glas des Handels rework

-Waffenskins häufiger im Itemshop als Bons anbieten

-Krit rework im PvP

-Kyanitschwert endlich einfügen

-shining 105er Waffen bearbeiten

@shinoa

:(

iGracchus

• Keine Lust auf Botter?! Bewirb dich doch einfach beim GameForge Team, du wirst zwar keine Botter bannen, dafür aber in Youtube Videos auftreten!

ALSO WENN DAS NIX IST !!!!

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was... sondern bei Metin2.de
    2008 = 5% Botter ( Yangspammer )
    2019 = 75% Botter ( Yangspammer, Farmbotts, Angelbotts etc )

Das zeugt von einem Professionellen Team !

Guten Rutsch wünsche ich jedem fairen Metin2 Spieler!

• Offline Shop / Aktionshaus

Bots entfernen

Talisman dropp /herstellbar machen ( Realistisch !!! )

• ich hätte gern, nen Client, welcher es mir ermöglicht, einern Markt zu stellen, welcher länger als 2 Stunden ohne "Backscreen" / "einfrieren" auskommt,

Events für Spieler NICHT für Botter

KEINE UNAUSGEGORENEN HALBHERZIGEN, NICHT in die COMM kommunizierten und von einer fähigen QA verifizierten UPDATES, oder auch auf den Punkt gebracht: LASST endlich ungetestete Schei....., von den Live-Servern...

kurzum ein funktionierendes Game mit transparenter Entwicklung ( P.S.: MaxRojale , dies ist inzwischen Standard, bei namhaften Spiele-Entwicklern / Publishern, will Webzen / GF sich abhängen lassen ??)

.. OK, die FEE hat sich so tief bücken müssen, dass nur noch Ihre Zehen sichtbar sind, ich wache auf und ????

Happy New Year !!

... aber es könnte auch anders enden, so mit MaxRojale , zufriedenen zahlende Kunden, oder =?

Guten Rutsch..

P.S.: Tahados , MaxRojale , Baubie ,wie wäre es denn einmal, wenn das GM-Team dem Event-Team zur Seite steht, z.B. , wenn das Event-Team ein geplantes Metin -Spawn-Event durchführt ???

OMG, wie simpel, 30 Minuten GM-Unterstützung, , locker 100 Botter weniger, .... , mind. 33 User psitiver gestimmt..
    @GF / WEBZEN ,"IHR" wisst, wv. ein zufriedener / UNZUFRIEDENER KUNDE "wert" ist ??

D@nn LOSS !! --> #2020GoGoMetin2

• Vielen Dank für die Rückmeldung! Ihr könnt euch sicher sein, dass ich eure Wünsche zusammenfassen und an die Entscheidungsträger weiterleiten werde. Viele der Punkte, die ihr anführt, wurden bereits mehrfach von mir - zum Teil mit Nachdruck - weitergeleitet. Ich werde auf jedem Fall dran bleiben!

wie wäre es denn einmal, wenn das GM-Team dem Event-Team zur Seite steht, z.B. , wenn das Event-Team ein geplantes Metin -Spawn-Event durchführt ???

Ein sehr guter Vorschlag, auf dessen Umsetzung ich direkten Einfluss nehmen kann. Wir arbeiten an einer Lösung.

Ich wünsche euch viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2020!

announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!

• Der Run erfordert aber auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit und aktives Spielen. DC und die Vernichterwiese bieten hingegen die Möglichkeit dort 24/7 per Autojagd Yang zu generieren.

Meiner Meinung nach müssen Yangdrops an mehreren Stellen im Spiel reduziert werden. Außer Frage steht für mich jedoch, dass das auch in DC geschehen muss.

MaxRojale Die Aussage ist ja nun schon länger her. Wie sieht es mit der Vernichterwiese aus? Oder gibts dazu sogar schon Feedback von Webzen? Ist auf jeden Fall leicht unlogisch, dass man DC fixxt, die 95er aber nicht.

Lg und guten Rutsch ins neue Jahr

• Server Fusion zwischen Pandora und Genesis

mehr Spieler wieder

Fernseh Werbung was spieler anlockt MaxRojale

Mehr Internet werbungen das spieler kommen

:censored: Down legen

besseren hacker schutz

Mehr Anwesenheit der GM auf die server besonders Map1 was die spambotter bannen

Mehr Spielspass durch Low LvL Run

Kampf gegen Ebay Verkauf denen das verbieten

Mehr Video Wenn Neuer Inhalt Kommt durch Vossi und Maverick

Wiki Auf 2020 Stand Bringen das mal alles Vorhanden ist was hingehört

So DAS wars

Wünsche euch Einen Guten Feuchten(Sauft nicht zu viel) Rutsch ins Neue Jahr 2020

Namen entfernt | Whail

• -gegen botter vorgehen

-möglichkeit alchi zu binden

-eventitems stapelbar machen

-bessere server

-besseren clienten

-yangseller map1 unterbinden

Ach, da gibts so viel, kein bock alles zu tippen. Wird sowieso gekonnt ignoriert.

• 1. Botterproblemm weitgehend in den Griff kriegen.

2. Offline Shops.

3. Farmmöglichkeiten auf "toten Gebieten" verbessern (Azrael, usw.)

4. Kein neuer Content, da kommt Ein normaler Spieler nicht hinterher.