Kann die GF eigentlich irgendwas? NEGATIVUPDATES

  • Ist ja nicht schon genug dass sie einfach alles verkacken, dann kommt noch ein update bei dem man


    Chats nichtmehr aus dem Sichtfeld ziehen kann


    Obwohl man spambotter problem nicht in Griff bekommt


    Macht sinn. danke

  • Und warum blockierst du die nicht?

    Bei Fragen zu Computern könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.  :top:

  • Wer weiß ob die Verantwortlichen des Spieles überhabt wollen das die ganzen bescheißer Chars weg sind. Welche Vorteile gibt es für die Verantwortlichen des Spieles, wenn die Leute weiter bescheißen? Wir reden schon sehr lang über dieses Thema. Die Verantwortlichen des Spieles wissen schon sehr sehr lang von diesem Problem. Da frag ich mich warum bekommen die es nicht hin dagegen was zu machen?


    Ideen gibt es viele, aber die Verantwortlichen haben da viel Arbeit vor sich. Die Frage ist möchten die an diesem Problem arbeiten. Eine Idee war es mal im Forum ein Fenster zu machen wo man im Spiel Bescheißer melden kann, egal ob ein GM on ist oder nicht. Die ganze Liste der Chars wird dann an den GM oder an sonst jemand der Verantwortlich ist für das Spiel geschickt. Hat diese Person dann Zeit arbeitet Sie die Liste ab. Soweit ich weiß ist das ganze im nachhinein noch nachvollziehbar wer wann was gemacht hat und selbst wenn nicht ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der Bescheißer noch on ist.


    Die Verantwortlichen des Spieles müssen Geld verdienen mit dem Spiel, stecken Sie zu viel arbeit und Personal in das Spiel geht die Rechnung nicht mehr auf. GMs gibt es nicht so viele und in wie weit die Verantwortlichen des Spieles die GMs dazu zwingen können zu arbeiten weiß keiner glaub ich zumindest.


    Wenn das so weiter geht gibt es bald mehr Bescheißer als ehrliche Spieler. Traurig aber könnte gut so aus gehen.


    Auf YouTube gibt es zahlreiche Videos die erklären wie man bescheißen kann, warum gibt es diese? Soweit ich weiß darf keine Videos vom Spiel machen und auf einer Videoplattform hochladen. Ok ein paar Ausnehmen gibt es da schon zum Beispiel Offizielle Videos der Verantwortlichen. Warum lassen die Verantwortliches des Spieles die Videos nicht über die Plattform löschen? Mögliche Antwort wäre das ist ja arbeit und die Videos werden immer wieder neu hochgeladen. Die Verantwortlichen des Spieles haben mal vor längerer Zeit im Forum angekündigt das Sie vermehrt gegen P Server Videos los gehen und diese mit hilfe der Plattform löschen werden. Ich glaub dieses haben Sie schon lang aufgegeben, denn es gibt immer noch viele P Server Videos.


    Die Bescheißer können Waffen, Rüstungen und so weiter herstellen in ein paar Minuten. Dieses Zeug ist dann so gut das es +9 ist fette Bonis hat und nur 4er Steine beinhaltet. Gerade im HI Level Bereich fehlt meiner Meinung nach EQ . Deswegen behaupte ich einfach mal das die Bescheißer EQ herstellen und auf dem Markt verkaufen. Eine Zodiakglefe +9 mit guten Bonis kostet auf Genesis ca. 320 Won. So kann der scheiß Bescheißer in ein paar Minuten gut Won machen. Das Won kann er dann wiederum auf dem Schwarzmarkt verkaufen oder für seinen eigenen echten Acc nutzen. Ok jetzt kann man sagen mit dieser Methode der Bescheißer kommt wenigstens mehr EQ ins Spiel.

    Laut einem Video gibt es auch Möglichkeiten sich kostenlos Dr zu erschleichen, sollte dies tatsächlich möglich sein haben die Verantwortlichen des Spieles eh ein echtes rissiges Problem. Wer kauft schon Dr für Euros wenn er sie auch kostenlos bekommt?


    Ich selber würde nie bescheißen das habe ich nicht nötig und ich will sagen können ich hab für alles was ich im Spiel erreicht habe hart gearbeitet. Ich steck kein Geld in den Item Shop weil ich mir sage warum soll ich das machen das Spiel geht eh vor die Hunde. Immer mehr echte Spieler haben keine lust mehr auf Bug2, da ist es meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit bis die Verantwortlichen des Spieles alle Server abschalten weil sie keinen Gewinn mehr machen.

    Ich spiel nicht Metin2 ich spiel Bug2