Server Transfer
-
-
Es wurde bereits von mir angekündigt, dass wir während der Wartungsarbeiten "zwischen den Jahren" keine Charaktertransfers durchführen werden:
Wartungsarbeiten während der nächsten Wochen
Ab nächster Woche werden wir die zuständigen Skripte wieder während der Serverwartungen ausführen.
-
Es wurde bereits von mir angekündigt, dass wir während der Wartungsarbeiten "zwischen den Jahren" keine Charaktertransfers durchführen werden:
Wartungsarbeiten während der nächsten Wochen
Ab nächster Woche werden wir die zuständigen Skripte wieder während der Serverwartungen ausführen.
Regulär wieder am Dienstag?? :o Montag ist ja Feiertag (in manchen Ländern / Bundesländern)
-
Regulär wieder am Dienstag?? :o Montag ist ja Feiertag (in manchen Ländern / Bundesländern)
ja wie immer dienstags mit der serverwartung
-
Sag sowas nicht
Wäre nicht das erste Mal dass sich die Wartung aus welchem Grund auch immer verschiebt. Da die GF in Karlsruhe sitzt und in BW Feiertag ist, wäre es gut möglich dass sich die Wartung verschiebt, weiß man nie :o -
Zumindest liegen mir bislang keine gegenteiligen Informationen vor. Es ist geplant am Dienstag, dem 7.1., eine reguläre Serverwartung durchzuführen bei der auch Charaktertransfers etc. durchgeführt werden.
-
Gerade rede ich noch davon und schon bekomme ich neue Informationen: Donnerstag.
-
-
Es hieß von Anfang an die werden nicht transferiert.
Wäre abnormal wenn es doch erlaubt wird denn ich denke sehr viele haben genau aus diesem Grund nicht angefangen!