Biologenitem für die 92er/94er Bio

  • Moin,

    vorab nochmal ein Frohes neues Jahrzehnt an alle!


    Es gab vor vielen Monaten das langersehnte Item um die 92er & 94er Bio zurückzusetzen. Ich geh davon aus das sich alle sehr darüber gefreut haben, da lange danach gefragt wurde. Leider trifft es bei mir auf kein Verständnis warum dieses Item nicht permanent im Item-Shop verfügbar ist?! Wieso ist so ein Item nur für einen bestimmten Zeitraum dort? Meiner Meinung nach sollte jeder, die Chance haben seine Bios zurückzusetzen der mit seiner Wahl doch falsch lag & unzufrieden ist, und das zu jedem Zeitpunkt. Ja, ich bin davon aktuell betroffen und finde es natürlich sehr schade, das ich diese Möglichkeit nicht habe, und auch nicht klar ist ob & wenn ja wann diese Möglichkeit wieder kommt. Daher meine Bitte, dieses Item, dauerhaft in den Itemshop zu packen um allen immer die Möglichkeit zugeben, die Quests erneut durchzuführen.


    Nachteile sollte es dabei meiner Meinung nach nicht geben, da die Quest ja nicht einfach nur neu gewählt wird, sondern die Quests komplett neu gemacht werden müssen und so ein "einfaches wechseln der Belohnungen" nicht möglich ist.


    Was haltet ihr davon?:dafür:


    Mit freundlichen Grüßen,

    pupsii

    Momentan auf der Suche nach:


    Schlangenschwert 4dss 1-2Mob + Präzi/fks/Metin


    # Genesis

  • Nachteile sehe ich darin auch keine, weil jeder die Chance auf Dauer haben sollte, seine Bios zurückzusetzen. Ist nervig wenn man damals Doppel TP oder gar auch Verteidigung genommen hat, weil das Spiel sich sehr stark weiter entwickelt hat und man heutzutage eigentlich nur noch (zumindest bei den meisten Klassen) nur noch auf AW spielt, sei es im PvP oder PvM Bereich. Pferde-Exxos wäre auch mega nice auf Dauer, dann muss man nicht immer diesen nervigen Tag warten. Ich meine die Zeit für 6/7 Boni und Bioquest-Zeit kann man ja auch problemlos mit Akzelatoren überspringen, wieso sollte man dann nicht die Pferde-Exxos oder das Bio-Neuverteilen auf Dauer im IS erwerben können? Einen Nachteil fängt sich die GF ja in der Theorie auch nicht, weil das Item dauerhaft zur Verfügung steht, anstatt mal alle 3 Monate.

    :goodposting:

  • Lootboxensystem bzw Rad,was genau so eine Verarsche ist ,lohnt sich einfach mehr für die GF. Warum ein Item für 10Euro verkaufen,wenn mans auch für 100Euro verkaufen kann ohne das der Käufer das Item erhält.

  • Nachteile sehe ich darin auch keine, weil jeder die Chance auf Dauer haben sollte, seine Bios zurückzusetzen. Ist nervig wenn man damals Doppel TP oder gar auch Verteidigung genommen hat, weil das Spiel sich sehr stark weiter entwickelt hat und man heutzutage eigentlich nur noch (zumindest bei den meisten Klassen) nur noch auf AW spielt, sei es im PvP oder PvM Bereich. Pferde-Exxos wäre auch mega nice auf Dauer, dann muss man nicht immer diesen nervigen Tag warten. Ich meine die Zeit für 6/7 Boni und Bioquest-Zeit kann man ja auch problemlos mit Akzelatoren überspringen, wieso sollte man dann nicht die Pferde-Exxos oder das Bio-Neuverteilen auf Dauer im IS erwerben können? Einen Nachteil fängt sich die GF ja in der Theorie auch nicht, weil das Item dauerhaft zur Verfügung steht, anstatt mal alle 3 Monate.

    Richtig, das Spiel hat sich ja auch weiter entwickelt und da macht es Heute evtl mehr Sinn die Wahl doch nochmal zu überdenken !

    Definitiv :dafür:

    Momentan auf der Suche nach:


    Schlangenschwert 4dss 1-2Mob + Präzi/fks/Metin


    # Genesis

  • Bin ich auch für, sie nur kurz bei einer Auktion anzubieten ist sehr suboptimal, da nicht jeder immer Zeit hat genau zu einer Auktion da zu sein.

    Genauso sollte die Drachenzange+ im IS erhältlich sein man könnte mit Sicherheit die Zangen für 1k Dr Pro verkaufen.

    MaxRojale

  • die zange+ sollte meiner meinung nach nicht im IS landen eher für viel yang beim alchemisten

    zum bio item da bin ich nich betroffen jedoch muss ich trotzdem zustimmen das es einfach komplett unnötig ist die nur zeitweise im IS anzubieten.. da hat man endlich mal wieder was sinnvolles ins spiel eingefügt worüber sich wirklich jeder freut und man nimmt es wieder raus (als wäre es nich schon nervig genug das es sowas nur im IS gibt)


    einfach permanent in den IS machen kann wohl nich so schwer sein und alle sind wieder zufrieden ;)

  • einfach permanent in den IS machen kann wohl nicht so schwer sein und alle sind wieder zufrieden

    der Meinung bin ich auch:)


    MaxRojale scheint ja im Moment sehr beschäftigt zu sein, ich markiere einfach auch mal Tahados :top:

    Momentan auf der Suche nach:


    Schlangenschwert 4dss 1-2Mob + Präzi/fks/Metin


    # Genesis

  • pupsii ich glaub Tahados hat am wenigsten mit den Angeboten zu tun wenn ich das so richtig sehe.,

    man muss ja alles versuchen was geht, wenn nicht mal drauf geantwortet wird :D :kp:

    nächster Versuch: Grimnir

    Momentan auf der Suche nach:


    Schlangenschwert 4dss 1-2Mob + Präzi/fks/Metin


    # Genesis

  • Das selbe leidige Thema wie mit dem Auragewand , einmal was sinniges im IS dann nie wieder.

    Absolut dafür , solange es in nicht Lootboxenform wieder in den IS in absehbarer Zeit erscheint.



    :dafür::goodposting:

  • Obwohl es hier soviel Zustimmung gibt & keinerlei Nachteile an dem Vorhaben, finde ich es wirklich schade das es nach knapp einem Monat immer noch kein offizielles Statement dazu gibt.

    Für einige von uns ist dies schließlich ein sehr wichtiges Thema, da es sehr wichtig ist was man bei diesen Bio´s wählt, um oben mithalten zu können.

    Momentan auf der Suche nach:


    Schlangenschwert 4dss 1-2Mob + Präzi/fks/Metin


    # Genesis

  • sie haben mal gesagt das sich die itemshop angebote auch nach den wünschen der spieler richten

    davon merke ich in letzter zeit irgendwie nichts :<


    auch wenn ich das item nicht brauche wäre es einfach mal wieder an der zeit es zu bringen oder für immer in den shop zu stellen


    :dafür:

  • sie haben mal gesagt das sich die itemshop angebote auch nach den wünschen der spieler richten

    davon merke ich in letzter zeit irgendwie nichts :<


    auch wenn ich das item nicht brauche wäre es einfach mal wieder an der zeit es zu bringen oder für immer in den shop zu stellen

    Danke für deine Unterstützung! Und ja, das sehe ich genauso! :dafür:

    Momentan auf der Suche nach:


    Schlangenschwert 4dss 1-2Mob + Präzi/fks/Metin


    # Genesis