Suche folgende low Lv PvP Eq Teile

• Servus miteinander

Ich suche folgende Eq Teile

Zaubererschwert 9 mit 10hm 10db 8 Str Triton 9 proji

Vms 9 mit High dss Wert und guten Nebenbonis

Das Schlachtschild mit ago 10hm 12str 50 ,aw als 6 bonus

Wer diese Items besitzt gerne pn, zahle gut.

Mfg

• wenn du zeit hast, kannst mir schreiben wegen vms (hast konversation-limit erreicht)

ps: bluti is cool aber 200 is zu viel

Wer hat gerade dich gebeten zu meinen dass du irgend nen Wert wüsstest? Du würdest das Bluti für 400-500 verticken wollen, wie ich dich kenne. Ist einzigartig genug dass man locker auch mehr verlangen kann ; )

• Wer hat gerade dich gebeten zu meinen dass du irgend nen Wert wüsstest? Du würdest das Bluti für 400-500 verticken wollen, wie ich dich kenne. Ist einzigartig genug dass man locker auch mehr verlangen kann ; )

mytelan ist kollege und wenn dies der einzige weg ist ihn meine meinung mitzuteilen, dann ist das so.

musst nicht zum neujahr hin schon so salty reagieren, alles gute wünsche ich dir

• mytelan ist kollege und wenn dies der einzige weg ist ihn meine meinung mitzuteilen, dann ist das so.

musst nicht zum neujahr hin schon so salty reagieren, alles gute wünsche ich dir

Meine ja nur, du weißt wie es um besonderes Low Lvl EQ ist. Grade bei sowas , ist der Besitzer am Entscheidensten. Deine Reks gehören ja auch schon bisschen eher zu der seltenen Kategorie und du machst dann auch eher die eigenen Preise. Die aber auch ziemlich teuer bei den Leuten ankamen <-<

Aber ja, wie schauts eig aus, habe nen ninja und nen masu wegen deinem fks vms und 12dex 10hm schild auf dich losgeschickt, kam da nichts zusammen, dass du doch nach Pandora kommen würdest?

Und danke, dir auch ^^*