Die Farm Situation von mondis ist mittlerweile echt schlimm geworden. Zum einen ist zb sd1 und tempel mit bottern übersäht. Vor ner woche hatte ich das dem support gemeldet, aber anscheinend haben die keine lust dagegen etwas zu tun. Kann doch nicht so lange dauern die mit paar Klicks zu bannen.
Zum anderen ist der sd2 und3 viel zu voll zum farmen. Unfair finde ich auch, dass sich manche 2-3 räume sichern müssen, während andere gar keinen platz bekommen. Da bekommt man schon dk von den high wenn man nur rum steht. Hier geht es für die meisten echt um leben und tot das ist nicht mehr normal.
Hier schlage ich eine sd erweiterumg vor. Und zwar nicht nur paar räume. Früher war ja auch platz, hier muss man die gegebenheiten halt mal anpassen. muss doch jeder spieler die gleichen chancen bei dem event haben. Jetzt bekommen welche 2k mondis während die mittelschicht nur 100 bekommt. Die spanne zwischen arm und reich geht ja hier meilenweit auseinander, das kann ja nicht sinn der sache sein.
Früher hat man immer noch ne ecke im sd3 gefunden aber jetzt geht ja nix mehr, auch wenn man früh genug am start ist, klauen und dk ist normal.
Oder was meint ihr dazu??
Bitte tut was!![]()