bin dumm .. haben wir das ja jetzt geklärt ...
Mondi Event nur vorteilhaft für die HighLvl?!
-
-
Hat ja nichts mit Dumm zu tun.
Dumm war es nur gleich jeden zu beldigen

4 Tage Mondi am Stück halte ich auch für bescheuert, 4 Tage Mondi verteilt auf's Jahr würde den Markt zerstören - somit auch nicht gerade Optimal.
So wie es jetzt ist, ist es doch ok ?
Vielleicht sd1 von der Größe erweitern.
Stimmt schon, aber das würde ein Update zufolge haben und diese sind wieder mit Bugs gekennzeichnet.....
somit nein danke

-
das hast du auch falsch verstanden, batman. es ging um die erweiterung des sd3, die nur für mondi event "gebraucht" werden würde. was nur wenige tage im jahr ist.
-
achso.
Dennoch wäre das mit nem Update verbunden und die bringen Bugs

-
es soll einfach dafür gesorgt werden ,dass man als Highlvler nicht dazu gezwungen wird Auf den sd3 zurückzugreifen. Im Highlvl hat man nirgendwo die Chance auch nur einen Bruchteil der Mondis zu erbeuten die im sd3 warten
-
es soll einfach dafür gesorgt werden ,dass man als Highlvler nicht dazu gezwungen wird Auf den sd3 zurückzugreifen. Im Highlvl hat man nirgendwo die Chance auch nur einen Bruchteil der Mondis zu erbeuten die im sd3 warten
Im Highlevel hat man generell keine Chancen, Mondis zu farmen. Die Einzige Stelle, die ich überhaupt als möglich Farmstelle sehen kann, wäre Erweckungsgrotte die Chucky Kammer an den 120er Komandanten. Aber da muss man jede Stunde neu rein, die Mobs sind sau schwer, besonders die Magistras, unmengen Fernis und scheinbar ist da die dropprate auch miserabelst.
Ich hab auch nicht wirklich Lust, jedes mal fürs Mondi Event auf nen Lowfarmer umsatteln zu MÜSSEN.
Aber solange keine vernünftigen Maps fürs Highlevel rauskommen, in denen auch andere Chars als Waffensuras farmen können mit besiegbaren Stufe 4er Mobs, wird sich nichts an den Mondifarmverhältnissen ändern.
Und damit meine ich jetzt nicht son Dreck wie die 110er Maps, die GARNICHTS droppen außer Drachensplitter und Eventitems und dann so abartig schwer sind, dass kein Normaler Spieler, der nicht Wasu spielt und fullpush ist, da wirklich was machen kann.
-
Eine Erweiterung für Max 4 Tage im Jahr halte ich für unsinnig
Hier meinte ich eig. keine Erweiterung für nur die Mondi-Tage. Ich meine dass man generell einenen SD4 macht, alles andere würde ja keinen Sinn machen. Dann findet jeder seinen freien Platz und es gibt weniger Todschlag und man kann entspannter farmen. Oder überhaupt mal farmen !
gestern sd3, gut, man braucht gutes eq dafür, aber ich hatte das gefühl, dass es halbwegs respektiert wird, wenn man in einer kammer steht. gibt natürlich leute, die durchrennen und tapfis ziehen, aber die werden auch des öfteren von highlvls gekillt. und so sehr stören sie auch nicht, hab trotzdem 1000 truhen gemacht, auch wenn ich nur ne halbe kammer packe.
und ja, war gut voll, aber eine erweiterung des sd3 halte ich für schlecht. ist sowieso schon riesig und wird wenig genutzt. man findet sonst immer eine freie stelle. und wenn weniger platz vorhanden ist, müssen manche wenigstens für mehrere kammern kämpfen und können nicht einfach ALLES ziehen für 5000+ mondis in 4 stunden. also ein gewisses balancing. und dass sd3 der beste farmspot für mondis ist, sehe ich eher als positiv. relativ leicht zu erreichen, dass man da eine kammer ziehen kann (halbwegs vernünftiges eq, schulterband, talisman, legi rubin, schami, und man zieht die kammer easy), dadurch wird der sd3 schön voll und keiner kann ihn durch zu viel platz abusen.
Genau das ist ja das Problem. Wenn man in ner Kammer steht wird das nicht akzeptiert und man wird von High gekillt und muss gehen weil man selbst noch nicht lv 120 ist. Warum sollte es schlechter sein wenn man hier viel Platz hat ?!
Wenn du weißt es ist Mondlicht-Event, wann suchst du dir einen Platz ?
Ich hab mir meinen Platz 30 min vorher gesucht. Da war das auch noch möglich und ist eig. auch früh genug. Aber die Geldgeilen meinen dann klauen zu müssen und das ist einfach unfair gegenüber einem "normalen" Farmer.
-
Hier meinte ich eig. keine Erweiterung für nur die Mondi-Tage. Ich meine dass man generell einenen SD4 macht, alles andere würde ja keinen Sinn machen. Dann findet jeder seinen freien Platz und es gibt weniger Todschlag und man kann entspannter farmen. Oder überhaupt mal farmen !
ein Sd4 welches gleich wie ein sd3 ist, ist nichts anderes wie eine Erweiterung.
Komm von dem Gedanken weg, dass du dir eine Kammer reservieren musst.
Lauf einfach von Kammer zur Kammer und zieh den Umhang unabhängig von den Personen, welche diese Kammern ihres Glaubens Reserviert haben.
Wenn du einen vernünftigen Farmer/ Main hast, kommst du damit eh immer besser als mit einer Reservierung (ob du dich damit beliebt oder unbeliebt machst sei mal dahin gestellt)
So schnell Switch der 35-55ger Farmer nicht zu seinem Main um.
Solltest du das Glück haben, jemand anzutreffen der dir danach hinterher rennt, loggst du einfach um.
Mir sind seiner Zeit ein Taku, ein Neceobite, eine Sassori und 5 andere PvPler hinterher gelaufen.
Der Rest hat mich gespotted und meinen Standort gemeldet.
Hab auch so eine vernünftige Anzahl von Mondis erfarmt.
Außerdem sind es dieses Event wahrscheinlich 50% weniger Spieler als die Jahre zu vor gewesen.
Das Sd2 ist übrigens auch eine akzeptabler Ersatz fürs sd3

-
Ist ein PvP Spiel, es gibt kein Kammer reservieren.
Etwas PvP Eq sollte man schon haben um den ein oderen anderen 1 hit zu geben.
-
wenn für mondi events jetzt auch noch ein "safespace" errichtet wird, kann man sein pvp eq gleich der gemi verkaufen
-
Hallo Zusammen
Ich persönlich, finde es mehr als fragwürdig, weshalb im oberen lvl Bereich, 90 + keinerlei Farmstellen gibt, bzw vernünftige.
Würde es diese geben,die sich auch Lohnen, wie der SD3, würden viele dort Farmen und somit wäre der SD3 etwas mehr entlastet und auch andere, haben etwas mehr die Chance im SD3 zu farmen.
Gruß BL3ND
-
achso.
Dennoch wäre das mit nem Update verbunden und die bringen Bugs

wenn man deine Beiträge so liest frag ich mich was bei dir so schief gelaufen is. Es lebe der geistige dünnschiss
-
Alles anzeigen
Im Wald herrscht Monopol was besagte levelstellen angeht.
Einfach die Situation so akzeptieren.
Mir selbst wurde vom support gesagt, dass pvp ein Element des Spiels ist.
-Auch stundenlanger GEZIELTER dk
Musste mich in Tempel der Ochao auf lvl 110 quälen.
Einfach keine Schwäche zeigen
Dann spielst du also auch auf Pandora? Alsohab jetzt schon Angst vorm Leveln weil man hört einfach ständig von diesem besagten Typen der nichts bessere zu tn hat als 24/7 einen platz zu besetzen und das auf ALLEN chs..Naja hab gehört es gibt sowas wie ein "geni lvln früher" also das gleiche prinzip nur bei den Ochaos..
back to topic:
Im hwang tempel ist es besonders schlimm. Die letzten 2 male war es einfach nur von bottern verseucht also vor dc einfach nur grausam und es gab so oder so schon wenige plätze da wie jeder weiß mondis zimelich belibt sind.. Da sollte man echt mal anknüpfen
-
-
Wir brauchen nichts weiter als eine Anwesenheitspflicht von GM‘s an Mondi Events. Ehrenamtliche Arbeit hin oder her sie haben eine Pflicht zu erledigen und wenn sie sich weigern dann müssen sie halt auch ersetzt werden - ganz einfach!
Die GM‘s sollen dann an den Mondi Events die Botter kicken oder bannen und gut ist. Eine Erweiterung spielt den Bottern nur in die Hände.
-
Wir brauchen nichts weiter als eine Anwesenheitspflicht von GM‘s an Mondi Events. Ehrenamtliche Arbeit hin oder her sie haben eine Pflicht zu erledigen und wenn sie sich weigern dann müssen sie halt auch ersetzt werden - ganz einfach!
Die GM‘s sollen dann an den Mondi Events die Botter kicken oder bannen und gut ist. Eine Erweiterung spielt den Bottern nur in die Hände.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass die GMs zum Großteil selbst Spieler sind, die auch am Mondievent farmen wollen???
Du kannst ja hingehen, und dich bewerben, um am Mondievent Bots zu bannen. Haste bestimmt Bock drauf
-
Dir ist hoffentlich bewusst, dass die GMs zum Großteil selbst Spieler sind, die auch am Mondievent farmen wollen???
Du kannst ja hingehen, und dich bewerben, um am Mondievent Bots zu bannen. Haste bestimmt Bock drauf
Ob ehrenamtlich oder bezahlt ..... man kennt im Vorfeld seine Rechte und Pflichten . Ist man damit nicht einverstanden sollte man es vllt besser ganz lassen ....
-
Wenn man deine Beiträge so liest frag ich mich was bei dir so schief gelaufen is. Es lebe der geistige dünnschiss
War das Metylan oder Mytelan ? Egal, wer sich Tapetenkleister nennt nimm ich nicht für voll.
Fertig mit den versuchen mich in irgendeiner Art anzugreifen ?
Was los mit dir ? Habe ich dir deine Babypuppe in Müll geworfen, den Schnuller entsorgt ?
Ich kenne dich nicht einmal und du greifst mich direkt an, wenn du ein Problem hast kannst dich gerne privat hier melden.
Wenn du einfach nur mal was sagen wolltest, lass es.
In diesem Sinne, wir sehen uns in den privaten Konservationen - aufregend

-
Macht es doch alle selber ihr Klugscheisser , aussser grosse töne kommt bei euch sowieso nichts raus

BEWERBT EUCH !!!!!!!!
Aber hört auf Ansprüche zu stellen, wenn ihr selbst die Probleme nicht bewältigen wollt .
SO EIN BULLSHIT HIER !
-
Beworben hab ich mich, ja. Egal ob ehrenamtlich oder nicht jede Arbeit bringt Pflichten mit sich und in Zeiten wie diesen liegen gemeinschaftliche Interesse klar über den eigenen Interessen.