2020 ohne Support

• Frohes neues Jahr, allen + dem Metin2-Team,,

MaxRojale , Tahados , Abeydou

Ich bin Euch doch schon 2019 auf die Nerven gefallen + habe aufgezeigt, dass "Team" "miteinander" bedeutet, warum sind meine Botter-Tickets seit dem 02.01.2020 unbearbeitet ??

Mit Verlaub, entweder gibt es keinen Support mehr, oder aber GF / Webzen tolerieren OFFENSICHTLICH die BOTs abb Map1 / Tempel.

Wenn dem so ist, dann sollte GF klarstellen, dass Sie Ihren "ruhenden Vetrag" mit Yangfarmern aktiviert haben, oder etwas dagegen unternehmen wollen.

ERNSTHAFT, Als Unternehmen überleben zu wollen ist legim, aber NICHT m it Untätigkeit gegen AGB-Verstöße ,...... schon gqar NICHT mit "BETRUG!"!

Also kommt bitte in den Quark, ansonsten ist das GAME + Euer Job Geschichte

MfG

• Es soll doch tatsächlich gestalten geben die irgendwie auf die idee kommen sie möchten zwischen den jahren nix arbeiten oder noch viel schlimmer manche chefs diktieren das !!!

Kollege im ernste rechne mal damit das am 7.1 das ganze wieder anrollt so zwischen den feiertagen passiert nirgendwo in den betrieben viel

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia

• Twoloud , sorry "Kollege" , das einzige, womit ich rechnei st, das nix passiert.. Und sorry, meine Discounter haten auch geöffnet und einer davon im Service verkackt (nur 2 Kassen offen , Wartezeit lockere 15Minuten ) .....

Und diese Tatsachen sind nun die Rechtfertigung wofür ??

Weiter so ??

Nö, sorry nicht akzeptabel, und das mit den BOTs ist ein strukturelles Problem, welches wohl offensichtlich mindestes toleriert / ignorirert wird.

Viel Spass m, z.B im Turm, beim nächsten Mondi-Event , DEIN DD / "Yangaufheben" ausm IS wird einfach auf 0 ( in Worten: NULL/ NICHTS ) entwertet , Du kannst de facto nicht von Deinen IS-Items (geldwerte Vorteile) profitieren, weil Dir die Bots die Möglichkeit nehmen.

Für mich ergibt sich daraus nur 2-erlei, entweder Inkompetenz oder Absicht ( welche mit Verlaub einfach nur Betrug ist) , beides gehört abgestellt "!!

2 Mal editiert, zuletzt von thor2009 ()

• Du solltest mal etwas runterkommen, komplett sinnlos, bei mir haben bis zum 7.1 sogar die Krankenhäuser zu und sind nur betretbar für Notfälle oder Patienten die bereits dort liegen, es ist völlig normal in Deutschland oder auch in der ganzen EU das es bis zum 6-7.1 Ruhetage gibt, natürlich müssen einige Arbeiten, aber die Mehrheit wird Frei haben oder nur kurze Arbeitsschichten. Gönn der GF doch auch mal etwas Pause, ob deine Tickets nun eine Stunde nach Abgabe bearbeitet werden oder eine Woche danach macht im Endeffekt keinen großen Unterschied. Wenn du wirklich Sorgen darüber hast ob die Bots dir deine Spots etc klauen dann solltest du dir nochmal überlegen ob du denn auch am richtigen Ort farmst

• Es soll doch tatsächlich gestalten geben die irgendwie auf die idee kommen sie möchten zwischen den jahren nix arbeiten oder noch viel schlimmer manche chefs diktieren das !!!

Kollege im ernste rechne mal damit das am 7.1 das ganze wieder anrollt so zwischen den feiertagen passiert nirgendwo in den betrieben viel

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

• Bei so einer Rechtschreibung und wortwahl würde ich dir als support auch nicht antworten. Dazu noch so frech...

#wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen

• lösch doch deinen ForenAccount verkauf dein Equipment und das erworbene Won auf ebay.

Und häng metin2 an den Nagel

• Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

MaxRojale sehr traurige und schlechte Antwort!!:facepalm: Klar zwischen den Feiertagen gönne ich jedem seine freien Tage!!! (Ich selber musste leider Arbeiten). Jedoch dich mit deiner Antwort nur darauf zu beziehen (Antwort des Support´s) und das eigentliche Problem unkommentiert zu lassen zeigt ganz klar, dass er recht hat mit der Aussage, dass Botter tolleriert werden!!!

Meine frage an dich MaxRojale hast du dich in Metin2 z.B. Genisis mal eingeloggt und dir angeschaut (z.B. im Tempel) wie massiv dieses Problem eigentlich ist?

Einfach nur traurig, wie ein cooles Spiel so massiv durch untätigkeit zerstört wird! Die GF könnte an dem Spiel noch viel mehr Geld verdienen nur blöd, wenn durch untätigkeit alle Spieler abhauen....

Bei so einer Rechtschreibung und wortwahl würde ich dir als support auch nicht antworten. Dazu noch so frech...

#wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen

SUPER! du bist der coolste hier :applaus::applaus::applaus: Ich hoffe deine Problem werden auch iwann mal von jemanden nicht erst genommen oder lächerlich gemacht, weil du z.b. an dem Tag mal einen Pickel hattest oder vielleicht auch nur ein Wort falsch geschrieben hast.....

lächerliche Antwort!!!!!..... Das ist übrigens der Grund warum die GF machen kann, was sie will..... Weil die Spieler untereinander nicht mal zusammenhalten :facepalm2:

viel Spaß bei der Suche nach Rechtschreibfehlern:thumbsup::thumbsup:

• Sorry dein Text ist unlesbar :erstaunt::Mist:

Da fang ich erst gar nicht an zu suchen

• meine frage an der stelle was für eine antwort hätte max den jetze abliefern sollen ?

Das an der Problematik der botter gearbeitet wird ist bekannt man bannt oder versucht es, das ist bekannt eine aussage darüberhinaus wird man nicht erwarten können

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia

• Es will ja keiner irgendwas unterstellen ....

Vllt wird ja etwas an dem Botterproblem getan . Nur man sieht keine Besserung . Das läuft doch schon seit Monaten so . Das ist das ärgerliche . Und da sich in Schweigen zu hüllen seitens der " Verantwortlichen " macht es nun mal nicht besser . Man fühlt sich alleine gelassen , nicht gehört . Und dann hat man kein Verständnis dafür , das einige sauer werden ? Ich versteh es schon ... auch wenn es null hilft ausfallend zu werden . Aber irgendwann platzt halt der Ar*** ^^

Und zu der 2. Sache ... klar , jeder hat gern frei zwischen den Feiertagen und an Silvester und zu Ostern und an den Brückentagen und am Wochenende und und und .. Aber dieses Ding hier läuft 24/ 7 , das ganze Jahr durch . Und im Moment alles andere als gut . Man muss ja nicht mit voller Besetzung aufschlagen , aber man kann es so planen und einteilen , daß eine zumindest eingeschränkte Besetzung vor Ort ist . Läuft in jeder anderen Firma genau so ....

Verständnis kann man halt nur für etwas haben , daß man auch versteht ....

Zitat

Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

(Sigmund Freud)

Stolze Schami auf Germania :ld:

• Hallo SchatzisBest

Auf welchem Server sind Sie so aktiv ? :thumbsup:

• Hallo SchatzisBest

Auf welchem Server sind Sie so aktiv ? :thumbsup:

Ich habe zwar keine Ahnung wie das der Sache helfen könnte , aber ich spiele auf Genesis ;)

Zitat

Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

(Sigmund Freud)

Stolze Schami auf Germania :ld:

• GutenTag , Vielen Dank für Deine auf das Thema bezogene Kritik. Da Du scheinbar ja meine Tickets, sowie deren Inhalt kennst, darfst Du sie dann auch bearbeiten..

oder, wenn Du inhaltlich nichts beizutragen hast, schreib halt nichts, anstatt Spieler, welche Du nicht einmal kennst SINNLOS persönlich anzugreifen.

Oder ach #Verschwörungstheorien , Du bist ne schlechte Kopie eines "schlechten Idols" ??

Mytelan , toller Vorschlag, super Idee, nur leider völlig am Thema vorbei..

So nun mal zum Thema, MaxRojale es kann doch nicht so schwierig sein, bei immer wiederkehrenden Mustern von Bottern, etwas dagegen zu unternehmen.....

und einen entsprechenden, von mir aus automatisierten, Response bei Tickets zu generieren, damit eben NICHT der Eindruck der Untätigkeit, des Ignorierens, etc. entsteht.

SchatzisBest , Du triffst den Nagel auf den Kopf , schade nur, dass auch Deine "Leisen Töne" und kluge Wortwahl warscheinlich geflissentlich überhört werden...

• Warte ich reich dir ein Taschentuch...kannst du dir deine Tränen aus dem Gesicht wischen :'( bei deinem ganzen mimimi...

Akzeptier es einfach oder deinstallier Metin2...hier wurde schon so oft was gesagt wegen bottern etc...ist was passiert ? NEIN! Also wird diesmal sehr wahrscheinlich auch nix passieren! Comprende ?

• Also da die Gameforge das Game nicht selber entwickelt,sondern Halb Herzig vertreibt und dafür Geld verlangt,ist diese in der Dienstleistungsbranche Tätig.

Also ein Dienstleister in der Gamingbranche.

In jedem Dienstleistungs Unternehmen, welche zu dieser Zeit eine Dienstleistungs vertreibt für welche Geld ausgeben,sollte es dementsprechend auch Support geben. Es muss nicht jeder Arbeiten, aber es sollte immer ne Mindestbesatzung geben.

Oder man teilt sich die Arbeit auf x Personen arbeiten zwischen Weihnachten und haben dafür Neujahr frei und bei den anderen genau anders herum :)

Es erwartet keiner das ihr zu den Feiertagen arbeitet, aber zumindest zwischen diesen Feiertagen, ansonsten stellt dafür eine Handvoll Studenten ein oder arrangiert euch für diesen Kurzen Zeitraum einen Deal mit einem "Call Center".

Ich meine eure Copy paste antworten,sollte man in 2 Stunden Einarbeitung schon schaffen :)

Also diese antwort die MaxRojale da unterstreicht ist also mehr als unzureichend und zeigt an das der Qualitätsanspruch der Gameforge bei Faktisch 0 ist.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Es soll doch tatsächlich gestalten geben die irgendwie auf die idee kommen sie möchten zwischen den jahren nix arbeiten oder noch viel schlimmer manche chefs diktieren das !!!