Gewöhnliches Auragewand

  • Hey,


    ich habe eine kurze Frage zum gewöhnlichen Auragewand.

    Ich bin nun erst seit 2 Wochen wieder aktiv dabei, habe aber von einigen, dass das gewöhnliche Auragewand nicht mehr in den Itemshop kommen würde.

    Stimmt das bzw. gibt es da überhaupt ein offizielles Statement seitens der Gf zu?


    Denn ich finde es insbesondere wegen der Möglichkeit mit AGO sehr praktisch und innerhalb des Spieles scheint es ja sehr sehr schwer zu erreichen sein.


    Sollte ich falsch informiert sein, tut es mir Leid & Danke für jede hilfreiche Antwort!

    10€ ins Rad der Aura oder ins Valentinsrand? = Nix und wieder nichts


    10€ auf Schwarz oder Rot = Vielleicht doppelt so viel Geld, oder halt auch nichts!


    Was ist sinnvoller von beidem?

    Überlege und entscheide klug! :thumbsup:


  • Irgendwo meinte MaxRojale, dass das Auragewand wie es in der Form im IS (Auragewand einzelnd) war, nicht mehr kommen soll.

  • Irgendwo meinte MaxRojale, dass das Auragewand wie es in der Form im IS (Auragewand einzelnd) war, nicht mehr kommen soll.

    Hmm, das finde ich frech wenn..


    man es wieder in die Räder zum DR verdrehen packt , warum auch was für sein Geld sicher bekommen.


    Wenn es dann aber nur über Ingame zu erreichen sein sollte gut :)


    Die die es damals gekauft haben, Glückwunsch!

    10€ ins Rad der Aura oder ins Valentinsrand? = Nix und wieder nichts


    10€ auf Schwarz oder Rot = Vielleicht doppelt so viel Geld, oder halt auch nichts!


    Was ist sinnvoller von beidem?

    Überlege und entscheide klug! :thumbsup:

  • Jetzt bzw morgen hast du die Chance :D Ergreife sie!

    Sind das nur deine persönlichen Erfahrungen oder gibts dazu noch weitere Infos?


    bzw. können dies auch Andere bestätigen?

    Da schließe ich mich mal an, würde mich auch interessieren.


    PS. habe gehört bzw iwo hier im Forum gelesen dass wenn man ago doppelt hat es besser wirkt. Ka ob es stimmt. Is halt immer ein gefühl was die Leute hier beschrieben. Immer diese gerüchte :D

  • Grotte hat das Auragewand bei mir gefühlt besser funktioniert, als im Schild :O

  • Sind das nur deine persönlichen Erfahrungen oder gibts dazu noch weitere Infos?


    bzw. können dies auch Andere bestätigen?


    Kann das ebenfalls bestätigen.

    Mit AgO im Schild bist du längst nicht so anfällig wie mit AgO im Gewand.

    Ob nun beim PvP oder bei sonstigen Aktivitäten, ist die Wirkung längst nicht so stark wie mitm Schild.

    Flensburger - dat flenst!

  • also ich merke definitiv kein unterschied zu dem ago im gewand oder im schild
    benutze das gewand seitdem es zu dr im itemshop zu kaufen war

    beste entscheidung und direkt ein titani+0 mit ausschließlich ago reingepfeffert :cheer:

  • 100 Euro und circa 5x Auragewand gesehen. Wieso heißt es Rad der Aura, wenn es dieses kaum bis gar nicht zu gewinnen gibt?

    Denen ist wohl ein Fehler unterlaufen, es heißt das Rad des Geldes. Mit 100€ kommst du im heutigen Metin nicht weit(maximal auf'm Schwarzmarkt), versuch es doch nächste mal mit 500€.


    lg

  • Denen ist wohl ein Fehler unterlaufen, es heißt das Rad des Geldes. Mit 100€ kommst du im heutigen Metin nicht wei(maximal auf'm Schwarzmarkt), versuch es doch nächste mal mit 500€.


    lg

    So blöd wie ich bin hab ich nochmal 50 euro aufgeladen xD


    Jetzt hab ich das Auragewand bekommen und 5x Farbstoff, was ja nicht wenig wert ist auf Rubinum.

    Botter 🤝 Metin2

  • Dankeschön^^

    Ich flame auch jedesmal leute die aufladen, machs aber selbst wenns was interessantes gibt. Uff, wollte eigl nix mehr in metin stecken

    das nennt sich sucht^^

    ich bin so froh es gekauft zu haben als es das erste mal einfach direkt im shop war

  • Dankeschön^^

    Ich flame auch jedesmal leute die aufladen, machs aber selbst wenns was interessantes gibt. Uff, wollte eigl nix mehr in metin stecken

    Komplett ohne geht eh nicht. Ist ja das Ding, ohne kommst du einfach nur schleppend voran. Gerade so Dinge wie Glas des Handels braucht man eh, bzw. ist ein muss um ordentlich zu traden oder schlicht und ergreifend einen Überblick über den Markt zu behalten... Da passiert es mir auch mal das ich in einem Jahr so 2-3x 'n 10er reinstecke, weil manchmal keine DR-Gutscheine vorhanden sind, oder die dann wieder drölfmillionen Won kosten :auspeitschen: Aber sonst hab ich mich da gut im Griff und mich triggert kein Angebot mehr :thumbsup: