Wieso ist General rufen in map1 verboten ????

  • normalerweise ist sowas ja nicht verboten....

    Schreib da mal den Support an weil ich glaube nicht das sowas ein seriöser Bann war.

    Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:


    x3BlaCKSoUl lvl 120 Wasu Gelbes reich


    Server Pandora

  • verdient

    Wir können nicht jeden mögen, aber wir können jeden respektvoll behandeln!


    Lykaner 105

    Ninja 115

    Masu 95

    Wasu Champion 1

    KörperKrieger Campion 1

    Heilschami Champion 1

    Drachenschami 120



  • Schön sowas zu lesen. Ich gönn dir die Sperre richtig. Hoffe dass auf DE auch bald hart durchgegriffen wird beim Shopkillen. Gibt kaum eine Aktivität die assozialer und gleichzeitig unnötiger ist als Shops mit Genis dauerhaft zu killen

    Ja moin

  • Schwachsinn erst sowas einzuführen und dann Banns dafür zu verteilen...


    Dann lieber ein Schutz um den Stadtbereich legen für Rufrollen á la "Du kannst diese Truhe hier nicht öffnen" oder so.

  • Schwachsinn erst sowas einzuführen und dann Banns dafür zu verteilen...


    Dann lieber ein Schutz um den Stadtbereich legen für Rufrollen á la "Du kannst diese Truhe hier nicht öffnen" oder so.

    so siehts aus.. hausgemachtes problem

    ich habe meine shops noch nie auserhalb der safe gestellt.. was damals mondis waren sind heute genis

    wenn man sich mehr verteilen könnte in der stadt mit den shops ohne angst haben zu müssen gekillt zu werden würde ch1 bzw. die große safe nicht so oft verrecken...

    alles hausgemacht

    ¯\_()_/¯


    DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

  • ist ja nicht so, dass man die ausserhalb der stadt rufen könnte und sie reinpullen...

    und ich bezweifle, dass sie eingeführt wurden, damit leute damit shops killen. war nur mal wieder die weitsicht der überaus fähigen entwickler, die sehr viel aus mondlichtschatztruhen gelernt haben.

    und die GF haut die dazugehörigen truhen und rufrollen gerne bei discounts oder events dazu, also scheinbar sehen die da kein problem. solange es dafür geld gibt...

  • Verdient.

    010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

    Einmal editiert, zuletzt von iDonCreek ()

  • NUR WEIL SICH PAAR WON SELLER GESTÖRT GEFÜHLT HABEN DAS ICH DEREN LÄDEN KAPUTT MACHE UND SIE KEIN UMSATZ MEHR MACHEN, HABEN SIE EIN HAUFEN TICKETS GEGEN MICH GESCHRIEBEN


    IHR SEID HINTER DEN FALSCHEN HER LIEBE GF


    :censored:





    PS: ICH BIN WIEDER ENTSPERRT ABER DARF KEINE GENERÄLE MEHR SPAWNEN WTF?




    Text entfernt | Whail

    ezgif-com-crop.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sixtyfive65 ()

  • wird wahrscheinlich nur ein temporärer bann sein?


    kannst ja den support anschreiben und sagen du wolltest den geni killen, aber er hat dich blöderweise immer in die shops geschubst.

  • übertreib mal nicht...

    jemand der so asozial artikuliert müsste auch einen ingame ban zum foren ban bekommen..

    ¯\_()_/¯


    DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

    Einmal editiert, zuletzt von CarTooN ()

  • wird wahrscheinlich nur ein temporärer bann sein?


    kannst ja den support anschreiben und sagen du wolltest den geni killen, aber er hat dich blöderweise immer in die shops geschubst.

    Ist ein 1 Tag Bann gewesen aber musste mich beim türkischen CoMa persöhnlich melden

    ezgif-com-crop.gif

  • Du standest wohl unter Generalverdacht.

    Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
    Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
    "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "


    Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger


    Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!

  • Du bist ne richtige Wurst.

    Hoffentlich stößt du dir morgen richtig hart den Fußzeh an der Bettkante.

    Oder trittst auf Lego.