kann einer mir die Frage beantworten bitte ? ich wurde gesperrt weil ich fast jeden Tag General in map1 gerufen habe

Wieso ist General rufen in map1 verboten ????
- sixtyfive65
- Geschlossen
-
-
Sperren werden im Forum nicht diskutiert
-
Verdient
-
normalerweise ist sowas ja nicht verboten....
Schreib da mal den Support an weil ich glaube nicht das sowas ein seriöser Bann war.
-
Jeden Tag ist schon etwas zu viel ...
-
du spielst metin2.tr oder?
die community scheint es geschafft zu haben das die gm's dagegen vorgehen
-
verdient
-
Schön sowas zu lesen. Ich gönn dir die Sperre richtig. Hoffe dass auf DE auch bald hart durchgegriffen wird beim Shopkillen. Gibt kaum eine Aktivität die assozialer und gleichzeitig unnötiger ist als Shops mit Genis dauerhaft zu killen
-
Schwachsinn erst sowas einzuführen und dann Banns dafür zu verteilen...
Dann lieber ein Schutz um den Stadtbereich legen für Rufrollen á la "Du kannst diese Truhe hier nicht öffnen" oder so.
-
Schwachsinn erst sowas einzuführen und dann Banns dafür zu verteilen...
Dann lieber ein Schutz um den Stadtbereich legen für Rufrollen á la "Du kannst diese Truhe hier nicht öffnen" oder so.
so siehts aus.. hausgemachtes problem
ich habe meine shops noch nie auserhalb der safe gestellt.. was damals mondis waren sind heute genis
wenn man sich mehr verteilen könnte in der stadt mit den shops ohne angst haben zu müssen gekillt zu werden würde ch1 bzw. die große safe nicht so oft verrecken...
alles hausgemacht
-
ist ja nicht so, dass man die ausserhalb der stadt rufen könnte und sie reinpullen...
und ich bezweifle, dass sie eingeführt wurden, damit leute damit shops killen. war nur mal wieder die weitsicht der überaus fähigen entwickler, die sehr viel aus mondlichtschatztruhen gelernt haben.
und die GF haut die dazugehörigen truhen und rufrollen gerne bei discounts oder events dazu, also scheinbar sehen die da kein problem. solange es dafür geld gibt...
-
Verdient.
-
Zensiert | Whail
-
NUR WEIL SICH PAAR WON SELLER GESTÖRT GEFÜHLT HABEN DAS ICH DEREN LÄDEN KAPUTT MACHE UND SIE KEIN UMSATZ MEHR MACHEN, HABEN SIE EIN HAUFEN TICKETS GEGEN MICH GESCHRIEBEN
IHR SEID HINTER DEN FALSCHEN HER LIEBE GF
PS: ICH BIN WIEDER ENTSPERRT ABER DARF KEINE GENERÄLE MEHR SPAWNEN WTF?
Text entfernt | Whail
-
wird wahrscheinlich nur ein temporärer bann sein?
kannst ja den support anschreiben und sagen du wolltest den geni killen, aber er hat dich blöderweise immer in die shops geschubst. -
1 Hurensohn weniger.
Der killt so schnell keine Shops mehr der huso😂
Hoffe du hast einen Baba Verlust durch den Bann und kriegst nichts davon zurück !
Naja ausser den 👉🏽🖕🏽
übertreib mal nicht...
jemand der so asozial artikuliert müsste auch einen ingame ban zum foren ban bekommen..
-
wird wahrscheinlich nur ein temporärer bann sein?
kannst ja den support anschreiben und sagen du wolltest den geni killen, aber er hat dich blöderweise immer in die shops geschubst.Ist ein 1 Tag Bann gewesen aber musste mich beim türkischen CoMa persöhnlich melden
-
Du standest wohl unter Generalverdacht.
-
-
1 Hurensohn weniger.
Der killt so schnell keine Shops mehr der huso😂
Hoffe du hast einen Baba Verlust durch den Bann und kriegst nichts davon zurück !
Naja ausser den 👉🏽🖕🏽
Du bist ne richtige Wurst.
Hoffentlich stößt du dir morgen richtig hart den Fußzeh an der Bettkante.
Oder trittst auf Lego.