Shopstellen nicht möglich!! Sonntag abend 23uhr

  • da der alte thread geschlossen wurde eröffne ich hier mal einen neuen thread.

    man darf sich schon mit gelegentlichen kicks zufrieden geben, oder gar mit kompletten fenstercloses was schon komplett nervig ist, aber man soll sich auch mit den shop kills zufrieden geben?

    und kommt mir nicht mit, stell dein shop doch in die safe! kicks etc bleiben trotzdem!

    ich bin zahlender kunde mit durchgehendem glas des handel sowie kaschmirbündel auf meinem verkaufchar. solangsam nervt es echt.


    zudem verstehe ich villeicht das einmalige killen von shops und gut istman hatte sein spaß, ABER DURCHGEHEND KNAPPE 40MIN ???!??!?!?!?!

    gestern fing xCaNNibaL an auf Pandora an seine Runden zu drehen, abends um 22:40 SONNTAG?!?!?!? absolut keine beabsichtigte zeit oder? bis circa 23:15 durchgehend shops zu killen empfinde ich nicht nur als gerecht sondern definitiv vorsatz, solangsam sollte die gf hier mal stärker durchgreifen und saktionen aussprechen!


    aus den mondis hat man nicht ohne grund die mobs entfernt nun wird es aber via geni-rufrollen geduldet?


    bitte fangt an sanktionen auszusprechen.

    anbei hab ich die aktion ein wenig aufgenommen. viel spaß!


    https://youtu.be/mAkGqhELC1o

  • Die Mobs aus den Mondis wurden nicht wegen Shops entfernt.

    Die Unmengen an Mobs haben Kicks und extreme Laggs verursacht.

    Außerdem konnte man sich dadurch im Zodiaktempel unter Umständen nicht bewegen und war somit gefangen...


    Ansonsten stimme ich aber zu, dass das durchaus extrem nervig ist und geahndet werden sollte.

    War sicher nie gedacht die Geni Rufrollen so zu verwenden.

    Sollte generell Map1 nicht möglich sein.

  • selbst wenn aufgrund der laggs etc, dennoch wurden sie auch dafür missbraucht. und zum thema shop killen, ich finde den zeitpunkt halt auch nicht umbedingt umbeabsichtigt gewählt, sorry aber gezielt sonntag abend 23uhr wo die meisten richtung bett laufen finde ich gezielter "Vandalismus" um es mal so auszudrücken