Offenes Wort eines BOTTERS

  • :censored:



    Zensiert | Whail

    Bei Fragen zu Computern könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.  :top:

  • Ich hoffe deine Beule auf dem Kopf tut nicht zu sehr weh. Musst dich echt ordentlich auf die fresse gelegt haben.

    Anders kann ich mir die Idee einen Thread zu erstellen, indem man öffentlich zugibt bots zu benutzen nicht erklären.

    Versuch es mit geforenen Erbsen das lässt die Beule zurückgehen.

    Mfg

  • Anders kann ich mir die Idee einen Thread zu erstellen, indem man öffentlich zugibt bots zu benutzen nicht erklären.

    In der Anonymität des Internets sonnt sich mancher in Aufmerksamkeit, um mal im Mittelpunkt zu stehen. Die wüsten Reaktionen einiger User sind doch genau das Futter, das er will.

  • Ihr versteht das falsch, das ist keine Rechtfertigung, sondern Arroganz :thumbsup:

    Er fühlt sich gerade wie Gott, weil ihm keiner was kann, aber ganz ehrlich...

    ...wenn er damit nicht mal Geld damit verdient ist er in meinen Augen nicht nur erbärmlich, sondern auch dumm.


    big L

    76sz5iu3.png


  • Neuanfänger bleibt keine wahl die events sind zu überpowert sodass wenn du neu anfängst dich hochbotten kannst um mitspielen zu können-bestimmt verdienen die noch an den skriptern :D also die... ich kenne mich nicht aus aber er hat recht wenn ein programm erkennt das du was an hast das du gleich gebannt wirst ist wäre die lösung? PS: ich hab nie gebottet, diese verbrecher bekommen kein cash von mir :D eine andere lösung ist auf ienem neuen server anzufangen ^^ wenn er nicht gleich fusioniert wird


    Und er will nur erklären weil jeder sagt oh soviele botter aber die werden gebannt aber machen sich halt neue chas ^^ im enddeffekt proffitieren nur wir davon an den billigen event truhen und den krassen inhalten die botter werden eh gebannt aber auf dem markt fliesen massig pets/mm/mondsteine/alchi sodass alles nichts wert wird und es die eh schon da influenz antreibt

  • Neuanfänger bleibt keine wahl die events sind zu überpowert sodass wenn du neu anfängst dich hochbotten kannst um mitspielen zu können-bestimmt verdienen die noch an den skriptern :D also die... ich kenne mich nicht aus aber er hat recht wenn ein programm erkennt das du was an hast das du gleich gebannt wirst ist wäre die lösung? PS: ich hab nie gebottet, diese verbrecher bekommen kein cash von mir :D eine andere lösung ist auf ienem neuen server anzufangen ^^ wenn er nicht gleich fusioniert wird


    Und er will nur erklären weil jeder sagt oh soviele botter aber die werden gebannt aber machen sich halt neue chas ^^ im enddeffekt proffitieren nur wir davon an den billigen event truhen und den krassen inhalten die botter werden eh gebannt aber auf dem markt fliesen massig pets/mm/mondsteine/alchi sodass alles nichts wert wird und es die eh schon da influenz antreibt

    Digger was

    76sz5iu3.png