Waffensura Status skillen

  • Moin Community.

    Wollte fragen ob ich meint, dass es eine optimale Waffensura Skillung gibt. Werde bald lvl90 sein und rein PvM (Klinge, Furcht, Rüssi, Wirbel, ZA)

    Tendiere etwas dazu Vit wegzuskillen und auf Bosse farmen zu verzichten. Oder bringt dex/str überhaupt signifikanten DMG?

    Thx im voraus.

  • habe int, dex, str (rest vit) geskillt


    tp hat man sowieso in jedem eq teil und ne grundtp reicht zumindest für mich völlig aus

    normale deff hat man auch in vielen eq teilen + vzr sowieso


    kp wieviel str letztendlich bringt
    aber jeder einzelne punkt aw ist mir wichtiger als tp & deff

  • habe int, dex, str (rest vit) geskillt


    tp hat man sowieso in jedem eq teil und ne grundtp reicht zumindest für mich völlig aus

    normale deff hat man auch in vielen eq teilen + vzr sowieso


    kp wieviel str letztendlich bringt
    aber jeder einzelne punkt aw ist mir wichtiger als tp & deff

    Kann ich dir nur recht geben! Werde auch wenn ich 120 bin wieder auf full str skillen !

  • Im High Lvl hat man als WaSu eher die Probleme auf guten DMG zu kommen, denn aushalten ist meistens kein Problem, nur den Boss down kriegen ist sone Sache. Bin auch 115er WaSu und verzichte teilweise schon auf TP im Armband oder Kette, um lieber DB +Krit zu haben.

  • Im High Lvl hat man als WaSu eher die Probleme auf guten DMG zu kommen, denn aushalten ist meistens kein Problem, nur den Boss down kriegen ist sone Sache. Bin auch 115er WaSu und verzichte teilweise schon auf TP im Armband oder Kette, um lieber DB +Krit zu haben.

    Das stimmt...kommt halt immer drauf an wie viel fks deff du hast :D


    Aber klar bei entsprechendem eq auf jedenfall auf dmg gehen