Hallo, ich hatte gerade eine super Idee!
Ich fände es richtig klasse, wenn die Gameforge eine neue Itemshop - Sektion aufbauen würde.
Ich freue mich auf eure Meinungen!
1. Permanente Items:
- Man kann im Itemshop permanente Items / Hilfsmittel für seinen Charakter/Account freischalten/erwerben
-- z.B. Porkie/Khan - Kostüme - Lagertruhe - Keilersiegel - Doppeldropp - und vieles mehr ( z.B. permanenter VIP Accountstatus zum permanenten Serverwechseln oder permanenter Passierschein für freien Zugang zu z.B. Sd2 usw. )
- Hier gäbe es uneingeschränkte Möglichkeiten, Items und Hilfsmittel in den Shop zu packen! Ich bin auf eure Ideen gespannt.
2. Wunschitems & Gm-Dienste:
- Man kann im Itemshop komplette Itemsets für bestimmte Level , einzelne Waffen & Rüstungen kaufen und GM-Dienste für sich beanspruchen!
-- Itempakete : Lv. 105: Runenschwert, Teufelshornpanzer, Feuerschuhe, Helm für X DR (alles +9,6.7.Boni vorhanden,5Craps,4er Steine nach Wahl gesockelt)
--- GM-Items : Ein Item deiner Wahl +9 , 6.7.Boni vorhanden, 5 Craps , 4er Steine nach Wahl gesockelt
---- GM-Upps : Ein Item deiner Wahl wird um 1(eine) Gegenstandsstufe erhöht (z.B. von +8 auf +9)
Was sagt ihr dazu? Ein ähnliches/gleiches System gibt es bei einem anderen MMO (Shaiya) schon eine Weile!