Hallo zusammen,
wenn ich Metin starten will kommt folgendes Szenario. Weiß einer was ich da tun kann ?
LOG
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Wäre euch sehr dankbar für tipps & hilfe
Hallo zusammen,
wenn ich Metin starten will kommt folgendes Szenario. Weiß einer was ich da tun kann ?
LOG
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Wäre euch sehr dankbar für tipps & hilfe
-
Guten Morgen
ZitatLiebe Spieler,
die heutigen Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server stehen euch wieder zur Verfügung.
Euer Metin2-Team
oh xD
Metin öffnet sich nicht mal. Weil davor die Meldung von oben kommt...
Metin öffnet sich nicht mal. Weil davor die Meldung von oben kommt...
Die Fehlermeldung kommt in den meisten Fällen in Bezug auf Probleme mit der Grafikkarte. In seltenen Fällen der Treiber, viel häufiger eine vom Client nicht akzeptierte Kombination der Auflösung des Clients vs. eingestellter Auflösung des Bildschirms.
Klicke mal im GF-Client auf den blauen Pfeil neben dem "Spielen"-Button und wähle "config" aus. Ist hier eine Auflösung ausgewählt bzw. lässt sich eine Auflösung auswählen?
Klicke mal im GF-Client auf den blauen Pfeil neben dem "Spielen"-Button und wähle "config" aus. Ist hier eine Auflösung ausgewählt bzw. lässt sich eine Auflösung auswählen?
Ja das lässt sich auswählen.
Treiber alles aktualisiert...kollege der informatiker ist, ist grad per teamviewer drauf und es klappt immer noch nicht....
Ja das lässt sich auswählen.
Treiber alles aktualisiert...kollege der informatiker ist, ist grad per teamviewer drauf und es klappt immer noch nicht....
Mehrere Auflösungen für den Client probieren. Klappt da keine, eine andere Auflösung für den Bildschirm.
Manchmal reicht es auch, den PC einmal neu zu starten, wenn nicht schon getan.
Schon mehrere male neu gestartet...es geht nicht bin kurz vorm heulen
Vielleicht deinem Virenprogramm Metin als Außnahme hinzufügen?
Die Meldung hört sich für mich so an, als würde deine .exe gesperrt.
Vielleicht einfach mal mit ausgeschaltetem Virenscanner installieren...
Ein Patentrezept gib es bei dieser Fehlermeldung vermutlich nicht.
Bei der Suche nach der Fehlermeldung habe ich jedoch zahlreiche Lösungsansätze und Videos gefunden. Ich empfehle dir einige der Lösungsvorschläge, die sich im Internet finden, zu testen (z.B. "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen).
Sollte davon auch nichts weiterhelfen, dann lass uns bitte wissen, was du versucht hast. Wenn du eine Lösung findest, dann wäre es natürlich auch schön zu erfahren, wie du das Problem beheben konntest.
Ein Patentrezept gib es bei dieser Fehlermeldung vermutlich nicht.
Bei der Suche nach der Fehlermeldung habe ich jedoch zahlreiche Lösungsansätze und Videos gefunden. Ich empfehle dir einige der Lösungsvorschläge, die sich im Internet finden, zu testen (z.B. "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen).
Sollte davon auch nichts weiterhelfen, dann lass uns bitte wissen, was du versucht hast. Wenn du eine Lösung findest, dann wäre es natürlich auch schön zu erfahren, wie du das Problem beheben konntest.
Mein kollege (informatiker) hat jz 30 min lang alles probiert.
Treiber aktualisiert
Updates aktualisiert
Kompabilitätseinstellungen geändert
Auflösung geändert
Die tipps aus den videos versucht
Ergebnis: es kommt immer noch der gleiche fehler und es will nicht gehen...
Mein kollege ist auch schon am verzweifeln...aber er will es sich später nochmal anschauen
Whiteliste Metin mal oder deaktiviere Antivirus/Firewall temporär
pack ordner löschen und dann reparieren wählen ging bei mir^^
Whiteliste Metin mal oder deaktiviere Antivirus/Firewall temporär
Schon gemacht...geht trz nicht
xSimplyAurax das versuchen wir grad...mal sehen
P.s hab den laptop vor 2 monaten gekauft...da ging metin 1A. Musste nix umstellen etc. Es ging direkt.
Jz war der laptop 3 wochen zur reparatur weg und die leute von HP haben das betriebssystem zurückgesetzt. Und seit dem geht metin nicht mehr. Kann es auch daran irgendwie liegen ? Das da irgendwas umgeändert wurde oder so ?
Weil vor 2 monaten ging metin ja auch einwandfrei
Ich kenn den "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE" -Fehler von mir selbst nur, wenn ich Metin2 starte und dann in irgendein Spiel im Vollbildmodus reintabbe. Ansonsten hängt das soweit ich weiß mit dem Grafikchip zusammen, schau mal im Gerätemanager nach, ob da deine Grafikkarte erkannt wird.
Ich kenn den "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE" -Fehler von mir selbst nur, wenn ich Metin2 starte und dann in irgendein Spiel im Vollbildmodus reintabbe. Ansonsten hängt das soweit ich weiß mit dem Grafikchip zusammen, schau mal im Gerätemanager nach, ob da deine Grafikkarte erkannt wird.
Haben wir alles gecheckt 😂 graka wird erkannt usw. es geht trz nicht...
WOW, wie hier alle Leute alte Tipps nennen. Ich habe so ein Problem schon seit Ewigkeiten und es antworten einfach nie Leute drauf. Bei mir hat nur die Zeit geholfen manchmal 1 tag oder weiß ich nicht. Aber das macht einen wirklich verrückt und ist ein neues problem das DEFINITIV mit dem gf-client zusammen hängt
pack ordner löschen und dann reparieren wählen ging bei mir^^
Klappt trotzdem nicht
Hab nochmal bissl gegoogelt...hab was gefunden, dass man bei der grafikkarte irgendwas mit tv modus ausschalten muss...nur ich find da keine option mit tv modus ausschalten bei amd