Angeln auf und absteigen verboten?

  • Huhu,


    das auf-und absteigen von Mounts, das wechseln der Ausrüstung etc. , um die Animationen beim Angeln zu unterbrechen "quasi zu verkürzen" gilt als Bugusing und wird entsprechend geahndet.


    Grüßlies

    akainu_sign_by_machiwao_de16ylp-fullviewd4e84f65358dcc90.jpg

    Nidorius~   GameAdministrator   ~   Metin2-Logo.png

    GM-Liste      § Rules      Wiki
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Fragen, Probleme, Cheater
    ? Nidoriusmetin2.de

    Cheatermeldungen? botjagdmetin2.de

    Yangkäufer gefunden? yangkaufmetin2.de

  • Huhu,


    das auf-und absteigen von Mounts, das wechseln der Ausrüstung etc. , um die Animationen beim Angeln zu unterbrechen "quasi zu verkürzen" gilt als Bugusing und wird entsprechend geahndet.


    Grüßlies

    huch...das ist jetzt aber ne heftige Aussage. Wieso ist es dann überhaupt möglich? Das ist ja wie wenn ich Potts bei der Gemi kaufe und dafür bestraft werde. Ist möglich also warum werde ich dafür bestraft?


    Und wird man dann perma gebannt? :o

  • gut, dass ihr euch um die wichtigen dinge kümmert. wäre ja ein skandal, wenn jemand tatsächlich versucht, selbst zu angeln und das etwas beschleunigen möchte. das angeln sollte doch gefälligst weiterhin den bots vorbehalten bleiben. die würden niemals solch verwerfliche taktiken einsetzen!

  • huch...das ist jetzt aber ne heftige Aussage. Wieso ist es dann überhaupt möglich? Das ist ja wie wenn ich Potts bei der Gemi kaufe und dafür bestraft werde. Ist möglich also warum werde ich dafür bestraft?


    Und wird man dann perma gebannt? :o


    Wieso heftig ? - es wurde doch seitens des TE um eine Aussage gebeten^^?

    Nur weil manches möglich ist, muss das nicht heißen, dass es gleichzeitig auch erlaubt ist. Nur weil ich draußen jemanden auf die Nase hauen kann, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch darf.

    Ähnlich ist es auch mit diversen "Bugs" im Spiel.

    Ich möchte hier jetzt keine große Diskussion aufkommen lassen, sondern habe lediglich dem Wunsch des TE entsprochen.

    Fragen bezüglich Strafmaßen etc. werde ich dir nicht beantworten - ich sag nur, man muss es ja nicht darauf ankommen lassen:popcorn:.

    akainu_sign_by_machiwao_de16ylp-fullviewd4e84f65358dcc90.jpg

    Nidorius~   GameAdministrator   ~   Metin2-Logo.png

    GM-Liste      § Rules      Wiki
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Fragen, Probleme, Cheater
    ? Nidoriusmetin2.de

    Cheatermeldungen? botjagdmetin2.de

    Yangkäufer gefunden? yangkaufmetin2.de

  • Macht hat NULL sinn.... Woher soll man wissen, das es ein BUG ist? Früher war es Standard, wo es noch keine Keiler Manu etc gab, mit Kampfgaul die Animation von Aura Kr etc zu überbrücken... Das ging schon auf Server 1 und ist wie viele Jahre her? Aber bestraft ruhig die letzten 1000 Spieler ..