Moiiiin Leute,
ich habe vor kurzem angefangen den Werdegang meines Ninjas auf Rubinum in einigen kleinen Videos festzuhalten. Ich stehe noch ganz am Anfang mit dem Schneiden von Youtube/Gaming Videos und besitze auch kein high end Schnitt Setup. Daher müsst ihr mir wahrscheinlich einige kleinere Fehler verzeihen trotzdem hoffe ich, dass ich euch ein wenig unterhalten kann und freue mich sehr über konstruktive Kritik oder Tipps und Tricks um euch zukünftig ein solides Format liefern zu können
Parallel zu meinem Ninja, werde ich auch einige Ausschnitte von Sinuab zeigen, wo ich zurzeit nebenher aus Nostalgie Gründen angefangen habe
Mir geht es einzig und alleine um den Spaß am Spiel und das bearbeiten/vertonen der Videos und nicht darum der krasseste Spieler zu werden oder mit den Youtube Profis der heutigen Zeit gleich zu ziehen. Ich freue mich wenn ich dazu lerne und mich, wenn vielleicht auch im Schneckenmodus, verbessern kann. Ihr seid herzlich dazu eingeladen meinen Kanal zu besuchen und mich durch euer feedback zu unterstützen
Ich gehe gerne jederzeit auf Fragen oder Wünsche ein
Kanal: https://www.youtube.com/channe…RqNeIA?view_as=subscriber
Videos :