Update 20.0 – Die Elementarwelt

  • ich hab mal grob ausgerechnet was ich so brauchen würde PVP rüssi PVP helm PVM Rüssi Pvm helm pvm waffe und 3x pvp waffe also 25k gaya *8 und das bei 15% sind 1.400.000gays also ist das update schon mal sehr krass was kostet den dann ein item mit den boni 5000won xd? also mal im ernst was ist das für ein schmutz update .

    Shaandaar


  • ich hab mal grob ausgerechnet was ich so brauchen würde PVP rüssi PVP helm PVM Rüssi Pvm helm pvm waffe und 3x pvp waffe also 25k gaya *8 und das bei 15% sind 1.400.000gays also ist das update schon mal sehr krass was kostet den dann ein item mit den boni 5000won xd? also mal im ernst was ist das für ein schmutz update .

    ich hoffe man kann auf der map wenigstens lvln. dann hat die map einen kleinen sinn.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • es gibs doch zeit riss xd

    wofür die map 90er chas lvln vllt ja mehr aber auch nicht das update ist sinnlos ohne das man gaya besser bekommt

    ja klar, aber dann brauch ich ja nichtmal auf die 95er geschweige denn in der grotte über 90 zu lvln.

    und dann mit´m eistali (rest eq ist exp bonus eq) auf der eismap lvln.


    SPOILER, was nach dem Update möglich ist:


    -lvl 1 chars mit einem hydra ring, können auf die map.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • * Meleys Hort: Rangpunkte, die bei erfolgreichem Abschluss erstattet werden, auf die vorgesehenen 50 % der eingesetzten Punkte reduziert

    MaxRojale Euch ist aber schon, bewusst, dass man dann immer wieder neue Gilden braucht, oder? Auf DE existiert die Möglichkeit der Gildenkriege quasi nicht, es sei denn man macht Fake-GKs gegen sich selbst oder Freunde, was ja laut Regeln verboten ist.


    Vor allem in Kombination mit den neuen Gildenruns, bei denen man eine Gilde aufwertet und später nicht löschen will, eine sehr fragwürdige Änderung, die das High-Level-Farmen deutlich unangenehmer macht.

  • MaxRojale Euch ist aber schon, bewusst, dass man dann immer wieder neue Gilden braucht, oder? Auf DE existiert die Möglichkeit der Gildenkriege quasi nicht, es sei denn man macht Fake-GKs gegen sich selbst oder Freunde, was ja laut Regeln verboten ist.


    Vor allem in Kombination mit den neuen Gildenruns, bei denen man eine Gilde aufwertet und später nicht löschen will, eine sehr fragwürdige Änderung, die das High-Level-Farmen deutlich unangenehmer macht.

    wenn die den rangpunkte bug drinne gelassen haben, sehe ich kein problem für das high lvl farmen

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Ja gut.... kann man das Update nicht komplett rückgängig machen? Der Content-Update ist von niemanden nutzbar, nach ner Woche sind die neuen Maps leer....


    Dann die "Verbesserung" beim Meley Run: Entweder ich veranstalte Fake-GK gegen mich selbst und verhalte mich illegal oder ich scheiße für die neuen Gildenruns auf den Meley-Run oder eben andersrum.

    Cool cool... mal wieder weniger Spieler statt mehr nach nem Update :facepalm2:

  • MaxRojale Euch ist aber schon, bewusst, dass man dann immer wieder neue Gilden braucht, oder? Auf DE existiert die Möglichkeit der Gildenkriege quasi nicht, es sei denn man macht Fake-GKs gegen sich selbst oder Freunde, was ja laut Regeln verboten ist.


    Vor allem in Kombination mit den neuen Gildenruns, bei denen man eine Gilde aufwertet und später nicht löschen will, eine sehr fragwürdige Änderung, die das High-Level-Farmen deutlich unangenehmer macht.

    Sehe ich als Abwehr Maßnahme für Solo Meley Farmer.

    Man muss sich dann halt entscheiden ob man Meley (ständig neue Gilden) oder eben die anderen Runs machen will.

  • Nach all den Jahren "fixt" ihr das mit den Rangpunkten?

    Nach all der Inflation und jetzt da Gilden einen sinn machen.

    Seid ihr komplett dumm? Merkt ihr noch was?

    sorry netter konnte ich es nicht ausdrücken

  • Nach all den Jahren "fixt" ihr das mit den Rangpunkten?

    Nach all der Inflation und jetzt da Gilden einen sinn machen.

    Seid ihr komplett dumm? Merkt ihr noch was?

    sorry netter konnte ich es nicht ausdrücken

    oh da haben wir wohl einen meley farmer.. was genau stört dich denn jetzt ? das sie es jetzt erst machen oder das sie es überhaupt gemacht haben.. besonders konstruktiv ist dein beitrag ja nicht xD

    :drama:

  • ich rege mich einfach nur auf, der beitrag sollte nicht konstruktiv sein

  • oh da haben wir wohl einen meley farmer.. was genau stört dich denn jetzt ? das sie es jetzt erst machen oder das sie es überhaupt gemacht haben.. besonders konstruktiv ist dein beitrag ja nicht xD

    Ähm ich glaub du verstehst hier nicht, den Solo Meley farmer stöhrt das so ziemlich 0, der macht sich einfach ne neue Gilde auf und hat wieder genug Punkte. Die richtigen Gilden aber können das nicht, da sonst ihre ganzen lvl über lvl 20 weg wären.

    De Facto werden nur wieder die normalen Spieler abgefuckt. Aber hey was solls man kann ja immerhin dann noch Jotun farmen.

  • In erster Linie richtet sich das eben nicht gegen die Solo-Farmer, sondern gegen die ganz normalen Casual-Spieler, die zusammen in einer Gilde spielen und Meley machen. Als Solo-Farmer juckt mich das nicht, mache ich halt alle paar Wochen/Monate eine neue Gilde auf und warte zwischendrin eben 3 Tage. Gespendet wird einfach in eine andere Gilde, in die ich dann irgendwann, sobald sie 23/24 ist, reingehe.


    Hier wird kein Yang aus dem Game genommen und so sehr manche auch wieder aufschreien, dass sie so glücklich sind ,dass Solo-Farmern ein Bein gestellt wird: Es wird sich nichts ändern:D Außer natürlich für die normalen Spieler, die zusehen können wie sie Meley-Farmen und Gildenrun/Gilde hochspenden unter einen Hut bekommen:D