Update 20.0 – Die Elementarwelt

  • Pro: Schön, dass das Spiel weiterentwickelt wird und neuer Content kommt. Grade neuer PvM Content ist für ein Großteil der Spieler interessant.

    Nach Dauer Meley/Raza/Jotun/Zodiak tut etwas Abwechslung mit Sicherheit gut.


    Contra: Die meisten Spieler kämpfen noch mit Auragewand/ Myth. Alchemie/ 6/7 Bonus und Elementarverzauberungen. Die Dunkeldrachenwaffen hat m.W.n. auch keiner fertig?

    Langsam weiß ich nicht, wie man da den Anschluss halten soll... Die Ungleichheit der Spieler wird deutlich zunehmen und PvP wird wieder einmal zur Mitleidenschaft gezogen. Mit der Einführung des Set-Bonus hätte man definitiv noch ein halbes Jahr - Jahr warten können.


    Bin auch gespannt welche neuen 6/7 Boni nun geswitcht werden können. Da werden sich einige mit 8%Metinsteinen und/oder 50Aw in den Hintern beißen :nut:

    082.gif

  • Ich finde die update Idee ganz gut und habe auch schon voll bock das auszutesten, denke da werden alle Elemente gebraucht die es gibt oder zumindest auf einer map, wer weis vielleicht sind auf der map die mobs sogar durcheinander dass man sich echt alle deffs aufeinmal gönnen muss.... problem dabei, 6/7 Boni, ich habe jetzt schon etwas Geld in das game gesteckt, damit ich auf jeden Eq teil von mir jetzt aw/Metinsteine und den -Rang boni habe... wenn ich jetzt lese, dass die Bonis verbessert wurden, heißt es denke ich mal das man jetzt da Elemtardeffs reinbekommt also, Erd/Eis/wind/Feuer/Blitz und Dunkelheit. Fände das echt schade, weil das heißen würde ich muss die Bonis jetzt nochmal alle switchen um auf der neuen map etwas reißen zu können... oder verstehe ich da jetzt etwas falsch, verstehe nämlich tatsächlich nicht wie ich auf der map alles deffen soll, wenn die map denn so aufgebaut ist dass alles gemischt ist und die mobs anspruchsvoll werden.

  • Noch mehr DMG. Ich glaube die Entwickler wissen nicht was momentan mehr Priorität hat in dem Spiel. Anstatt noch mehr mist in das Game zu pumpen fixxt die Bugs bzw. Clientcrashes die massenhaft auftreten in den letzten Jahr. Desto mehr die hier an Updates bringen desto mehr Bugs und Fehler entstehen in dem Spiel. Sowas muss man bevor ein weiteres Update kommt erstmal beheben. Aber wem will ich hier eigentlich was erzählen das wird doch ausgiebig alles getestet wissen wir doch.

    ¯\_(ツ)_/¯K¯\_(ツ)_/¯A¯\_(ツ)_/¯C¯\_(ツ)_/¯K¯\_(ツ)_/¯E¯\_(ツ)_/¯N¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

  • Das glaube ich eher weniger ... wenn du dein ganzes bzw. fast dein ganzes Meley-EQ mit 8 Metin und 40-50AW ausgerüstet hast, bereust du da nix :popcorn:

    klar, dass ist immernoch gut keine frage... problem finde ich jetzt wird low lv. nicht kaputt gemacht sonder middle lvler. die auf den Weg ins high sind oder gerade höher als 105 sind, denn jeder der diesen setbonus haben möchte und ich denke jeder, ich meine ist besser als ein zweites Porkie xD, wird sich jetzt das Aw und Metinstein Eq nicht wegswitchen, sondern neues holen... bedeutet Pvm Eq im high lv. wird in nächster zeit recht teuer werden, wenn da wirklich alle Elementardeff switchbar werden und bitte, macht die Segnungen Billiger... ansonsten ist es echt zu krass pay2win, da man die deff dann denke ich mal auf der neuen map auch braucht.

  • Finde es nur etwas grenzwertig, dass man die Hydra als Eintrittsanforderung nimmt. Finde ich jetzt nicht so toll.

    wieso, die map wird nicht leicht und so kann nciht jeder dauerhaft auf die map rumgammeln, finde es echt gut das man auch sobald man 1x stirbt sofort weg ist :D es soll nicht so sein das nach 3Monaten jeder die neuen Bonis hat haha, also was soll daran schlecht sein?

  • wird sich jetzt das Aw und Metinstein Eq nicht wegswitchen, sondern neues holen...

    abwarten was für neue Bonis kommen werden.

    Finde es nur etwas grenzwertig, dass man die Hydra als Eintrittsanforderung nimmt. Finde ich jetzt nicht so toll.

    Finde ich sehr gut, so kann nicht jeder Crap auf die Map.


    Wenn du die Hydra nicht schaffst, wirst du denke ich nämlich auch die weiterführende Map nicht schaffen.

  • Noch mehr DMG. Ich glaube die Entwickler wissen nicht was momentan mehr Priorität hat in dem Spiel.

    PVP und allgemein "Balancing" darf man sich hier gern wie einen Turm vorstellen. Der war einsturzgefährdet, weil jahrelang einfach nur hoch gebaut und schlecht geplant mit überdimensionierten Etagen. Man hat ihn notdürftig abgestützt und offiziell zur Ruine erklärt:

    "Lieber nicht mehr anfassen, denn da kann zu viel kaputt gehen.". (Zukunftspläne-Video)


    Und jetzt packen sie seit den 6./7. Boni trotzdem wieder Schicht um Schicht obendrauf. Eben weil sie sehr wohl der Priorität folgen... neue Ausrüstung "etwas" besser bedeutet auch Mehreinnahmen für den Itemshop. Da zählt die Stabilität des wackeligen Turms dann doch nicht mehr.


    Ich bin schonmal gespannt, was passiert, wenn ein umfangreiches Update den benötigten RAM erweitert und wie sich die Sache mit den Kicks etc. verhält. Und ob es wieder eine neue Version des "Magischen Steins" geben wird.


    Finde es nur etwas grenzwertig, dass man die Hydra als Eintrittsanforderung nimmt. Finde ich jetzt nicht so toll.

    Ein Update rein für die "Besten der Besten (gepushten)". Die Zeiten, wo neuer Content für Viele vorgesehen war, sind vorbei. Man zieht entweder mit vornehmlich Geld einigen Wenigen nach, weil Zeit reicht kaum noch - oder man lässt es. Das ist wie in einem Staat, wo man Innovationen einer Lobby von Superreichen zukommen lässt.


    Mir gefiel es auch sehr viel besser, als neue Maps nur ein Mindestlevel forderten und die Verteilung über "Wer es zuerst findet, bekommt das Ding. wahrscheinlicher" stattfand.

    3 Mal editiert, zuletzt von WunRo ()

  • Bin auch gespannt welche neuen 6/7 Boni nun geswitcht werden können. Da werden sich einige mit 8%Metinsteinen und/oder 50Aw in den Hintern beißen :nut:

    Vermute eher das Gegenteil. Zusätzliche, nur bedingt nützliche, Boni bedeuten doch nur, dass es noch schwieriger (sprich teurer) wird, sich die guten Boni zu erswitchen.

  • Die letzten Bonusslots können mit zahlreichen neuen Boni gefüllt werden! Unter anderem könnt ihr so eure bereits vorhandenen Widerstände stärken,


    Dieses unter anderem macht mir Sorgen .Das heißt es ist durchaus möglich ,dass auch stark gehen Mob kommt und dann sind alle gefickt ,die schon geswitcht haben.Naja abwarten und Granatapfelsaft trinken ...