Update 20.0 – Die Elementarwelt

  • weil fischpuzzle ein zu enormer push für die breite masse ist, jeder läuft X monate mit medallie rum, es existiert kein gescheiter pvp mehr, ala du pusht doch, ne ich hab keine medallie! (hat er schon) bla, bei mondis farmen profitieren nur die, die vorbereitet sind definitiv, aber wer es nicht ist, hat halt pech, ist beim fischpuzzle genauso, wer keine carbonangel parat hat, oder zumindest die teile ist aufgeschmissen, der brauch nicht versuchen zu angeln.

    beim mondi event, wer keine tapfis hat ist aufgeschmissen. ganz einfach

    Pvp ist schon lange tot,durch die ganzen Is und Ingame aktionen hat schon die breite Masse genug Vorräte (push) gesammelt."Gescheit" gibt es nicht mehr,seitdem es diese unbalance zwischen den einzelnen Klassen gibt.Beim Mondi farmen profitieren die Art von Spieler,die mit dem Main campen und einen perfekten low level char haben.Doch man kann auch gut ohne Carbonangel angeln.Ich habe Truhen in wert von über 60 Won mit einem Fischereibuch geangelt.Man bekommt diese aus den Eisenkisten.

  • Pvp ist schon lange tot,durch die ganzen Is und Ingame aktionen hat schon die breite Masse genug Vorräte (push) gesammelt."Gescheit" gibt es nicht mehr,seitdem es diese unbalance zwischen den einzelnen Klassen gibt.Beim Mondi farmen profitieren die Art von Spieler,die mit dem Main campen und einen perfekten low level char haben.Doch man kann auch gut ohne Carbonangel angeln.Ich habe Truhen in wert von über 60 Won geangelt mit einem Fischereibuch,das Buch bekommt man aus den Eisenkisten.

    truhen im wert von 60w, bei einer öffnung von rund 10kk mit einem einzigen 3h fischereibuch? das halte ich mal für gelogen! OHNE CARBON ANGEL?


    zeig mir per livestream beim nächsten event wie du das anstellst, kriegst 20won gratis oben drauf von mir. das halte ich für nicht machbar,


    ich hab mit einer carbonangel, is 15tage buch etc geangelt bin zwar üb er die 60w hinaus allerdings hab ich dafür auch den 3/4 tag geangelt und durft mich anschließend 3x tage psychisch einweisen bei dem fischgame... #ironieOFF nein aber mal im ernst, 3h fischerbuch ohne carbonangel 60w das will ich sehen!

  • TiaLyn

    ich denke er hat mehrere fischbücher benutzt-

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • truhen im wert von 60w, bei einer öffnung von rund 10kk mit einem einzigen 3h fischereibuch? das halte ich mal für gelogen! OHNE CARBON ANGEL?


    zeig mir per livestream beim nächsten event wie du das anstellst, kriegst 20won gratis oben drauf von mir. das halte ich für nicht machbar,


    ich hab mit einer carbonangel, is 15tage buch etc geangelt bin zwar üb er die 60w hinaus allerdings hab ich dafür auch den 3/4 tag geangelt und durft mich anschließend 3x tage psychisch einweisen bei dem fischgame... #ironieOFF nein aber mal im ernst, 3h fischerbuch ohne carbonangel 60w das will ich sehen!

    Ich kann dir auch gerne über discord Live Stream zeigen wie ich mit 2 Fenstern gleichzeitig Angel.. man muss nur lang genug OSU gespielt haben, dann ist das kein Problem

  • truhen im wert von 60w, bei einer öffnung von rund 10kk mit einem einzigen 3h fischereibuch? das halte ich mal für gelogen! OHNE CARBON ANGEL?


    zeig mir per livestream beim nächsten event wie du das anstellst, kriegst 20won gratis oben drauf von mir. das halte ich für nicht machbar,


    ich hab mit einer carbonangel, is 15tage buch etc geangelt bin zwar üb er die 60w hinaus allerdings hab ich dafür auch den 3/4 tag geangelt und durft mich anschließend 3x tage psychisch einweisen bei dem fischgame... #ironieOFF nein aber mal im ernst, 3h fischerbuch ohne carbonangel 60w das will ich sehen!

    Wer hat gesagt das ich nur ein Fischereibuch genagelt habe dat logik?An deiner Kombinationsgabe müssen wir eindeutig noch arbeiten... LUFT NACH OBEN

  • Kann dir nur sagen, dass Fragmentkisten (die "normalen", die man auch für 10 FBs bekommt) jetzt offenbar aus x anderen Truhen kommen oder direkt von Metins/Bossen droppen können.

    das wäre echt nice :)

    obwohl ich meine idee zu den fragmenten besser fand :y

    einfach einen npc der sie vk ab 10kk bis 1 won das stk ca. dann behalten sie ihren wert wenn man sie droppt ( einfach 2-3kk billiger vk im shop)

    und man hätte eine große quelle die yang von den servern nimmt.. denn jeder will irgendwann 6/7 boni hinzufügen


    schade das sie sowas nicht umsetzten

  • Gesehen.


    -ich denke es immernoch

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Ok ;-) Was gelernt, eilig^^ aber Max, das scheiss Doppel-S such ich noch immer auf meiner schweizer-Tastatur ;)

  • Ok ;-) Was gelernt, eilig^^ aber Max, das scheiss Doppel-S such ich noch immer auf meiner schweizer-Tastatur ;)

    oben rechts neben der 0.ßßßßßßßß

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • So sieht AD Expert Bossraum eig. nicht aus. Die Farbe ist hässlich und die Textur ist komisch und es laggt in der Bosskammer wieso auch immer aufeinmal mega. Richtig ekelhaft hell und es tut nach längerem Farmen fast schon in den Augen weh.

    4f8099544e.jpg


    So sieht AD Expert Bosskammer eigentlich aus:

    AD Expert Bosskammer mit normalen Farben


    Schon ein gewaltiger Unterschied

    Einmal editiert, zuletzt von AstroFa ()

  • Ok ;-) Was gelernt, eilig^^ aber Max, das scheiss Doppel-S such ich noch immer auf meiner schweizer-Tastatur ;)

    halt einfach "ALT" gedrückt tippe die zahlen 0223 und lass alt los np :)


    oben rechts neben der 0.ßßßßßßßß

    schweizer tastaturen haben das nicht^^

    ich bin zwar keiner aber kenne das von dem laptop meines dad's der hat das problem auch immer xD

  • bin mir nicht sicher, in wie weit du informiert bist aber es gibt etwas das nennt sich Schicharbeit. Heißt, man hat verschiedene Schichten die zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten.

    Dann kopier ich dir halt den gesamten Text

    Zitat

    Zwischen dem Ende einer täglichen Arbeitszeit und dem Beginn einer neuen täglichen Arbeitszeit müssen mindestens 11 Stunden ununterbrochene Ruhezeit liegen (§ 5 (1) ArbZG). Außer in Schichtbetrieben bedeutet dies: Zwischen dem Arbeitsende am Abend und dem Arbeitsbeginn am Morgen liegen 11 Stunden Ruhezeit.


    Auch bei den Ruhezeiten kann durch Tarifvertrag vom Grundsatz abgewichen werden. Laut § 7 Abs. 1 Nr. 3 ArbZG kann die Ruhezeit auf maximal neun Stunden verkürzt werden. Diese Kürzung muss jedoch innerhalb eines Ausgleichszeitraums ausgeglichen werden, welcher ebenfalls im Tarifvertrag festgelegt werden muss

    Die Gameforge hat sich an geltende Gesetze zu halten.

    Als ob normale Programmierer etc.

    Schichten...


    Edit:

    Sorry jetzt ist es wirklich der richtige Text im Zitat.

  • Also die Monster sind größtenteils aus der 2. Phase des Hydraruns kopiert. Nur größer und andere Stufe und Farben.

    Gut das ich auch die Map gemeint habe.


    ich ergänze dann mal eben:

    - Die Map ist zumindest Optisch den jeweiligen Themen angepasst, und nicht ein copy paste wie unsere Erweckungsruns, was ich von den Monstern, welche schon im Hydra run aufgetaucht sind, jetzt aber mit Farbanstrich rumlaufen nicht sagen kann.

    Der Elementwächter ist übrigens ein Steinbeißer aus dem Schlangenfeld, mit ein paar bunten Kristallen an den Armen. (seine verbuggte Reichweite wenn man ihn vom Gaul hauen will ist auch 1-1 die gleiche.)

    bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER