Alten Content wiederbeleben ! Verbesserung statt Update für das Low/Mid Level

  • Moiiiiiin Leute :thumbsup:


    Ich weiß es gibt zahlreiche Ideen und Wünsche mittlerweile wie den Offline Shop etc. , heute würde ich gerne einen Vorschlag machen, welcher sich auf den allgemeinen Content bezieht und relativ wenig Programmierung oder Arbeit erfordert. Immer wieder liest man, dass Spieler sich ein Update für das Low oder Mid Level wünschen, was ja mehr oder weniger mit der Aussage, dass es eben nicht Sinn und Zweck ist ewig auf einem Level zu verweilen, entkräftet wird. Ich bin auch der Meinung, dass kein neues Update für diesen Levelbereich nötig ist.....

    Aber : Es muss einfach etwas an den vorhanden Bossen und Runs getan werden! Das Spiel besitzt soviel Potential, welches einfach nicht genutzt wird!

    Weil es schon viele Beiträge zu diesem Thema gibt oder gab möchte ich direkt zum Punkt kommen.


    Belohnungen anpassen:


    -Bosse wie Oberork, Neunschwanz, Wüstenschildkröte etc. können mit geringer Wahrscheinlichkeit Fragmente droppen (falls das schon so ist korrigiert mich)


    -Sensenmanntruhe wird angepasst und kann jetzt zusätzlich eines der folgenden Items enthalten :

    Passierschein (handelbar)

    Segenskugel (handlbar)

    Pet Bücherkiste


    -Azraeltruhe wird angepasst (es droppen 8-10 Truhen, welche 2x geöffnet werden können, siehe Drache)
    Pro Öffnung erhält man 1 Item, es können jetzt außerdem folgende Items enthalten sein:

    Passierschein (handelbar)
    Segenskugel (handlbar)

    Azraelchens Ei

    Grüne Stärke (3x)

    Grüner Zauber (3x)


    Diese Änderung, würde keinen momentanen Run gefährden, wäre völlig verhältnismäßig und würde sicherlich dafür sorgen den genannten Bossen/Runs wieder mehr Bedeutung zu geben. Die Arbeit wäre auch nicht allzu groß :dafür:


    Wie ist eure Meinung zu dem Thema ?

  • was will ich mit 75+ mit grünen adder und switcher anfangen ?^^

    dann kann man dreck normale nehmen

  • was will ich mit 75+ mit grünen adder und switcher anfangen ?^^

    dann kann man dreck normale nehmen

    Wusste, dass die Frage kommt :)

    Also bewusst Grüne aus dem Grund, dass sonst die Drachenleute sich aufregen werden wozu sie soviel in EQ Alchi etc investiert haben, wenn man das jetzt in einen so einfachen Run reinpackt. Grüne werden ja auch relativ viel genutzt, sonst würde ja kaum jemand 1000 Bogenninjas leveln und mit der Einführung der Truhe könnten Level 75er diese für 2-4kk (kenne nicht jeden Preis auf jedem Server) in den Shop packen und ich wette sie würden gekauft werden. Für einen Raza Run kriegt man ja auch nicht viel mehr. Die Azrael, soll ja bewusst nicht aufeinmal der Run werden, den alle farmen, nur er sollte zumindest irgendeinen Sinn haben.

  • Ganz Ehrlich, eigentlich könnte mittlerweile jeder Boss mal nen Switcher/Adder aus der Truhe kommen lassen, letztendlich muss man den auch erstmal bekommen und selbst wenn man ihn hat, dreht man ja sowieso nur Käse. Die Einnahmen wären dadurch auch nich gefährdet oder sonst was, ihr kommt alle noch zu eurem Porsche, keine sorge.

    alle.

  • Junge er reicht Hand ihr wollt direkt arm seid mal überhaupt froh das so eine Änderung stattfindet wegen euch passiert genau sowas nicht weil der thread wieder als troll abgestempelt wird meine fresse

  • Kurze Frage neben bei , kann es sein das der DD ausm IS buggy ist? hab seit 3 Tagen das Problem das ich kaum fbs droppe trotz lv18 bei den 10/15/20er steinen. Sonst war es so das mit jedem stein ein fb raus kam.

  • Kurze Frage neben bei , kann es sein das der DD ausm IS buggy ist? hab seit 3 Tagen das Problem das ich kaum fbs droppe trotz lv18 bei den 10/15/20er steinen. Sonst war es so das mit jedem stein ein fb raus kam.

    Ich habe nur DD aus dem IS und bei mir klappt das alles super im Vergleich zu meinen Accounts die kein DD aus dem IS haben.

    Komplett Sinnlose Beiträge? Dafür bin ich da :Mist:

  • Viel zu kompliziert und segnet die ursächlichen Probleme ab.


    Viel einfacher wäre eine Nachbesserung bei den Dropchancen und-arten der Eishexe. +6/7 ist der Tod aller anderen Quellen. Dazu die Ausrüstungs-Drops der 90er map entfernen und stattdessen ein "Pet Food" dort droppen lassen, mit dem man in adäquater Weise seine Pets verbessern kann.

    Damit reguliert man mit wenigen Kniffen den Wert von ca. 30 Upgrade-Materialien, sämtlicher Geiststeine und schadet eigentlich niemandem, außer paar Egoisten, die den derzeitigen Stand immer noch befürworten. Selbst der Sensenmann kann damit wieder


    leider bin ich nicht für ein update der Low-Level-Bosse, da die hochgezüchteten Farmer der Poweruser diese dann noch mehr abfarmen und es keinen Boss mehr gibt der für eine Quest auffindbar ist.

    Auch der Müll kommt immer wieder als "Argument". Wenn irgendwelche "Poweruser" sich dafür mal von "Razador" & Co. wegbewegen, ist das doch eine gute Abwechslung. Es juckt doch auch niemanden, dass diese User mit ihren Farmern die Event-Quellen ausgiebig anzapfen? Warum also im Alltag, wo sicher keiner plötzlichen Reichtum anhäufen würde und auch nicht "Razador & Co." getoppt werden? Zumal diese "Poweruser" immer noch nicht gleichzeitig an jedem Ort sein können und damit auch "Fortgeschrittene" ihren Teil abbekommen.


    Lowlevel ist unattraktiv, das Spiel stirbt von unten her aus und einige Leute tun immer wieder ihr Bestes, jede Verbesserung im Keim zu ersticken. Total nachteilig, die Situation für andere Spieler zu verbessern, klar:facepalm2:. "Farmer der Highleveler" könnten das "missbrauchen":facepalm2:. Hauptsache "oben" kriegt den Hals voll mit Yang, das mittlerweile eine 300%-Inflation vor sich herschiebt. Vielleicht wacht man ja erst bei 600% auf? Demnächst wird man wieder Tauschgeschäfte bevorzugen und Won verweigern, wartet nur ab!

    5 Mal editiert, zuletzt von WunRo ()