als 95er keine wirkliche farmmöglichkeit (zuviel exp input!)

• hallo, ich wollte mal nachfragen wie ihr das so handhabt, ich als 95er habe kaum die möglichkeit gescheit farmen zu können da ich durchgehend exp los werden muss. Push ringe, amulette oder heldenmedallien bringen mir rein garnichts. da ich einfach zuviel exp bekomme.

desweiteren würde ich gerne meiner eigentlichen gilde angehörig sein und das auch über meinem namen! dies wird mir aber verwehrt da ich alle 3-5 tage jenachdem wie aktiv ich farme die gilde wechseln muss. für aktives farmen kommt hinzu das ich an die 3 tage cooldown gebunden bin, und diese unterschreite ich, weswegen ich mich manchmal in den wald/die grotte anfang stelle, den spawn zu pull mit mobs um somit afk ein wenig exp verliere.

zudem könnte man jetzt argumentieren das ich doch den anti exp ring nutzen sollte. dieser kostet 19dr für 2 wochen? gibt sich die gf damit zufrieden, einen verbrauch von 19dr, oder würde sie lieber wollen das ich mir zb. amulette, ringe oder medallien kaufe? diese im schnitt 99-179dr kosten? da doch lieber letzteres oder? schonmal rein wirtschaftlich gesehen.

nun aber zum nächsten ding ich könnte problemlos den anti ring kaufen und somit durchfarmen, okay wiederum ist dadurch ein push item nicht nutzbar, (jaja man läuft nicht durchgehend mit push rum, geht aber um den fall wenn) so ist ein slot mit dem anti ring belegt und der andere mit einem diebeshandschuh. oder eben mit einem push ring und dem diebeshandschuh. wiederum beides ist nicht nutzbar. push item + dd handschuh + anti ring. warum eigentlich?

genug das problem geschildert, nun zur lösung.

da ich vermute, die 3 tage cooldown nicht geändert wird. (kauf von anti exp ring anregen)

wäre ich für die ausrüstung eines dd handschuh + anti ring + push ring/amulett/medallie whatever

wie könnte man dies umsetzen? indem man den anti expring zukünftig nichtmehr ausrüsten muss sondern wie autopotts zb. aktivieren/ deaktivieren könnte.

desweiteren ein kleines nebenproblem. ich bin aktuell am pet leveln. was soweit funktioniert. dennoch würde es besser funktionieren würde ich meine exp pushen (zum pet leveln) wiederum geht das nicht, da mit ausgerüstetem anti exp ring das pet ebenfalls keine exp erhällt, könnte man dies nicht anpassen das pets zukünftig dennoch exp erhalten?

wer möchte das sein pet nicht level up geht soll ihm einfach keine item erfahrung verfüttern.

im allgemeinen bin ich Pro Gilde eingestellt, nur ist dies kaum möglich unteranderem an gildenruns teilzunehmen grade aufgrund des exp INPUT, sollte die gilde mal paar runs machen muss ich dies immer im vorraus planen. wann bin ich in einer neuen gilde drin zum exp spenden, wann bin ich wieder frei für andere gilden, wann kann ich der eigentlichen gilde beitreten? das ist alles überflüssig meiner meinung nach.

als weiterer lösungsansatz wäre es villeicht das man mit erhalt des anti exp rings dennoch seine exp weg spenden könnte? quasi das der ring als "unlock item" gilt, man villeicht unten die exp kugeln anklicken kann um dadurch weiterhin exp weg spenden zu können? quasi ins nichts?
    würde alleine dadurch die üblichen push ringe kaufen und zusätzlich den anti exp ring und könnte dadurch mal gescheit farmen. ansonsten is halt bei mir meist nur der anti ring drin, für push ringe lohnt sich das mMn nicht aufgrund der 1000 gildenwechsel.

wie seht ihr das? zum einen will die gf gildenruns fördern, den solo spielern entgegen wirken zum anderen legen sie uns steine in den weg.

achja zu guterletzt, es ist mir nichtmal möglich auf meinem main punkte für die verzauberung anzusammeln um mal evtl die waffe zu bonieren. dafür muss ich lagerchars nutzen usw. was ich finde, eigentlich nicht der richtige weg ist. naja frust abgelassen mal sehen was so zukünftig passiert.

• anti exp ring?

dann kann er aber kein amulett in verbindung mit dd handschuh den man ja jetzt braucht um gescheit zu droppen nutzen :<

ich bin zwar lvl 100 und bei mir dauert es immer ein bisschen bis ich spenden muss.. aber auch ich würde gerne in eine richtige gilde gehen

so bleibt mir nur die lösung immer wieder eigene zu öffnen und wenn sie lvl 20 sind zu löschen

das ist ca. alle 2-3 monate der fall

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• dann kann er aber kein amulett in verbindung mit dd handschuh den man ja jetzt braucht um gescheit zu droppen nutzen :<

ich bin zwar lvl 100 und bei mir dauert es immer ein bisschen bis ich spenden muss.. aber auch ich würde gerne in eine richtige gilde gehen

so bleibt mir nur die lösung immer wieder eigene zu öffnen und wenn sie lvl 20 sind zu löschen

das ist ca. alle 2-3 monate der fall

alle 2-3 monate? wo farmst? 90er maps? da würde ich auch ein wenig mit auskommen, allerdings farm ich auch herrscher und co und naja da ist die exp ausbeute einfach viel zu hoch um sie nur ansatzweise weg zu bekommen, naja zumal mit push items wie oben genannt heldenmedallien, ring der freude und co ist das farmen so an und für sich nicht möglich. 1 tag mit push item farmen gehen bin ich voll... das ist absolut schmutz...

• alle 2-3 monate? wo farmst? 90er maps? da würde ich auch ein wenig mit auskommen, allerdings farm ich auch herrscher und co und naja da ist die exp ausbeute einfach viel zu hoch um sie nur ansatzweise weg zu bekommen, naja zumal mit push items wie oben genannt heldenmedallien, ring der freude und co ist das farmen so an und für sich nicht möglich. 1 tag mit push item farmen gehen bin ich voll... das ist absolut schmutz...

ja ich farme 90er dewegen meine ich ja bei mir geht es noch^^

ich verstehe dich voll und ganz...

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Die 3-Tages Frist beim Gildenwechsel wurde zeitgleich mit der Einführung des Anti Exp Rings geändert, dein Problem ist also "gewollt", weil Geld.

dein agument weil geld wurde oben allerdings von mir zerstört, die gf würde deutlich mehr einnehmen würde ich regelmäßiger push ringe nutzen. da diese eine haltungskosten pro woche von 99-179dr aufweisen, wiederum der anti ring "nur" 9dr pro woche merkste selbst oder? #BUSTED

btw würde ich beides nutzen, kann ich allerdings aufgrund der nicht möglichen kombination nutzen.

Mittlerweile gibt es den Anti-EXP-Ring auch für DM.

würde ich eher für dr holen und dga für dm holen. lohnt sich mehr finde ich.

auf neben accounts für einmalige aktionen villeicht per dm.

• Naja auch hier gilt (wie bei 55ern), dass das Spiel nicht dafür entwickelt auf einem Level zu stagnieren.

Der Herrscher liegt schon außerhalb des vorgesehenen Levelbereichs.

Wenn man auf den 90er Maps farmt, braucht man ewig für ein Level Up.

• ja kann ich nachvollziehen, aber da lege ich meine hand für ins feuer, sollte ich 105 sein, was aktuell mMn einfach pvm levelcap is, (okay okay 115 wegen der mob rüssis etc) aber rein vom dropp bei 105 ende ist, würde ich dennoch genug exp reinfarmen und da lege ich meine hand für ins feuer, villeicht nicht alle 2-3 tage sondern alle 4-6 tage dennoch sorgt es dafür, das ich meiner eigenen gilde nicht treu sein kann. was ist das für eine spielmechanik ? wozu existiert ein gilden ( gruppen system) wenn ich es aufgrund der exp nicht spielen/nutzen kann? da wird der fleißige farmer bestaft wozu?

• Ich bin auch der Meinung das es dafür eine bessere Lösung geben sollte! Man muss die EXP irgendwie anders loswerden können ( Schneller als aus der Gilde-> 3 Tage warten -> Gilde aufmache, spenden, zumachen-> 3 Tage warten, wieder in die alte rein, und wenn man in der Zeit wieder farmt, kannste direkt wieder raus gehen :D ) , oder der Anti-Ring darf kein Platz im Inventar einnehmen und darf nicht verhindern das das Pet EXP bekommt..

Und der Anti-EXP-Ring für DM sollte auch auf 15 Tage erhöhen wie der für DR...

Momentan auf der Suche nach:

Zodiakbogen+9 ab 36dss und 24-25% Band

gebe: Zodiakdolche+9 38dss 3db 4zs 4ork 16% Eis

# Genesis

• Was spricht dagegen,sich auf 100 nebenbei zu leveln?.

dropp technisch macht es keinen unterschied stimmt^^

das kann ich zu 100% bestätigen ca. 1 jahr mit 90-95 gefarmt und auf 100 hatte ich keinen dropp einbruch

das problem besteht mit lvl 100 aber immernoch vorallem auf der 95er map

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Ich bin auch der Meinung das es dafür eine bessere Lösung geben sollte! Man muss die EXP irgendwie anders loswerden können ( Schneller als aus der Gilde-> 3 Tage warten -> Gilde aufmache, spenden, zumachen-> 3 Tage warten, wieder in die alte rein, und wenn man in der Zeit wieder farmt, kannste direkt wieder raus gehen :D ) , oder der Anti-Ring darf kein Platz im Inventar einnehmen und darf nicht verhindern das das Pet EXP bekommt..

Und der Anti-EXP-Ring für DM sollte auch auf 15 Tage erhöhen wie der für DR...

vorallem definitiv, das pet sollte weiterhin exp erhalten!

Was spricht dagegen,sich auf 100 nebenbei zu leveln?.

weil ich grade mehr umsatz machen würde als mit 105, irgendwelche duo runs. shop wirft problemlos 10w+ tägl ab ohne direktes metin farmen. würde ich 105 leveln müsste ich erst noch duo runs machen, bin auf andere angewiesen haben die mal keine zeit fehlen mir die einnahmen. rest kann man sich denken so bin ich "noch" eigenständig und habe dennoch meine einnahmen.

btw ich bereite grade alles vor um hoch zu leveln. equiptechnisch 100er helm, myth ring und zodiak danach gehts hoch. wobei den helm und 3x alchisteine hab ich schon, jade, onyx granat fehlt die sollten weniger das problem sein. + die zodiak halt. sprich so ~1,5 monate villeicht 2

• Was spricht dagegen,sich auf 100 nebenbei zu leveln?.

Also ich bin 105, und farme mit 105 alles. 95er usw..

Und da existiert das Problem genauso, und über 105 will man nun wirklich nicht!

Momentan auf der Suche nach:

Zodiakbogen+9 ab 36dss und 24-25% Band

gebe: Zodiakdolche+9 38dss 3db 4zs 4ork 16% Eis

# Genesis