Metin2 Account von steam gelöst - aber kann account nicht adden im GF client

  • Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich mein Metin2 Steam Account am Freitag gelöst, das ich nur noch über den GF client Spiele, aber das problem ist das ich den Account nicht zu meiner E-mail hinzufügen kann , vllt hatte ja einer auch das problem ...


    Ich habe einen account namen von metin 2 support bekommen und das passwort musste ich selber zurücksetzten - alles gemacht.

    Einen Account mit der Email wo ich über steam hatte habe ich auch erstellt.


    nun wenn ich im gameforge client auf Account hinzufügen gehe und meine Daten eingebe wo ich bekommen habe steht dranne...

    Dein Spiele-Account konnte nicht hinzugefügt werden. / Could not add your game account.


    Ich bin verzweifelt :(( :cry:

  • Dann solltest Du nochmal mit dem Support in Kontakt treten.

    ja bin dabei aber muss bis montag warten... habe vllt gehofft das sich das am wochenende klärt damit ich das event spielen kann vllt hatte jemand das gleiche problem und hat irgendeine einstellung gemacht das geholfen hat aber ja :(( muss ich warten dan rip