neue Items permanent im Itemshop

• Top. Bei den ganzen Kicks all day oder zig Bottern, kann man die dann eh nicht verwenden, zumindest im Low/Mid-Bereich. Aber der ist ja sowieso egal. Zählt ja nur Highlvl. Also sollen sich bitte alle Chars unter 105 einfach verpissen, damit die Gameforge nur noch die wichtigen Geldgeber am Start hat, danke.

• also zählt es als Standard wie khan/porkie

Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.

-Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

• Schade dass es kein 100+15/20 Paket gibt. Abgesehen von diesem starken Kritikpunkt eine ziemlich nice Sache

• Ich persönlich halte es für absoluten Schwachsinn

Nicht nur die guten Spieler die ihr Equip und ihre Alchi aufgebaut haben werden damit bestraft auch die GF tut sich keinen gefallen damit

Kommen wir als erstes zu den Spielern sie haben einen Haufen Zeit oder Geld in den Aufbau ihrer Chars gesteckt um zb. Yotun Meley Hydra Drache usw zu Farmen jetzt können das mit dauer Push einige Spieler mehr was Preise in den Keller treibt und gutes Equip oder Alchi Abwertet

Aber jetzt mal zur GF

Auch wenn das auf den ersten Blick vielleicht guten Umsatz bedeutet ist es doch bei genauer Betrachtung ein Schuss ins eigene Knie

Vieles ist in Metin mit einem Matten Mystischen Alchi Ring und durchschnittlichen Equip schon machbar aber mit dauer Push.... wozu sollen sich Spieler dann noch zb Zodiak Waffen bauen oder 115 Rüstungen geschweige überhaupt hoch leveln was natürlich bedeutet sie brauchen auch nicht mehr Bonis hinzufügen oder Switcher aus dem Is..Schmiedesteine werden auch weniger gebraucht wenn weniger uppen

An den Glücksrädern wird es auch einbußen geben viele haben nur daran gedreht wegen Ring oder Nazar und gute Alchi wird es noch weniger auf dem Markt geben

Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen

Nehmen wir einen Körper Krieger Level 105 Mystischen Matten Alchi Ring normales Equip also 105er rüssi gifti +9 mit sagen wir 40 dss+ komplettes dmg Equip der würde unter normalen Umständen am Drache verzweifeln aber mit Nazar oder Ring ist das kein Problem mehr naja denkt die GF ist doch super hab ich einen Dauer Kunde für die Truhen...

Falsch gedacht der farmt 1 Monat maximal ab dann kauft er eh nur noch wenn er Dr braucht Gutscheine auf dem Markt also als Kunde habt ihr in verloren

Naja das war mal grob meine Meinung dazu gibt bestimmt noch viele Punkte die man aufzählen kann aber es wird leider nix ändern

• Jeder, der sich von Push abhängig macht, wird garantiert versuchen das ganze auch ohne Push zu schaffen.

Allein der Preis für eine einzelne Truhe...

Bei uns kosten 100 DR 6 Won.

Da wird man sehr schnell eher auf gutes Equip setzen statt auf diese teuren Push Kisten.

Allein dass die einzelnen Items früher mal nur ~150 DR kosteten und jetzt diese Truhe mit 44% Rabatt bereits 99 DR.

Das ganze ist mal wieder nur für Leute, die nicht verstehen wie viel Geld sie da wirklich rauswerfen.

• Natürlich werden sie das aber davon wird die Gf nichts haben

Ich kenne einige Spieler die sich 1 mal einen 60 Tage Ring oder 2 mal aus der Blitz Auktion gekauft haben damit haben sie dann Dauer gefarmt sagen wir Yotun um danach mit den ganzen Won ihr Equip zu kaufen oder zu bauen und wir reden da nicht von 50 won oder so und alles was sie danach aus dem Is gebraucht haben haben sie mit Dr gutscheinen finanziert

Und ich kann dir garantieren nach diesen 60 Tage Ringen hat die GF keinen Cent mehr von ihnen gesehen

• 60 Tage ringe ist auch was anderes als jede Woche 2-3 Truhen für einen Ring

• Es ist zu viel, worauf man angewiesen sein muss, was mit dem IS zusammenhängt finde ich persönlich. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, was so krank auf Geld aus ist, wie Metin2. Habe ehrlich gesagt den Überblick verloren. Man braucht immer ein pet, ein kostüm, ein waffenskin, eine kopfbedeckung, einen dmg ring, doppeldrop, exp ring.... fügt hinzu was es noch alles ist. das ist einfach zu krank. Ich würde mal schätzen, dass man da mit !!!mindestens!!! gut 50,00€ mtl. dabei ist, wenn man unter für 2020 "normalen" Voraussetzungen Metin2 spielen möchte. 50 verdammte euro im Monat! Jedes andere Spiel läuft flüssig UND verlangt nicht mal ansatzweise solche Ausgaben.

Wie soll man auch darauf verzichten im highlvl, wenn sie ständig mit irgendwelchen "Anpassungen" (n wunder, dass das technisch möglich ist) die Boni schwächen und man erstmal wieder tausende euros ausgeben muss, um genau den gleichen standard zu haben, wie er eigentlich schon längst da war.

Scheinbar geht das System aber auf, da es immer noch genug Spieler gibt, dessen Verdienst hoch genug ist und die geistige Reife durch die Sucht eines unglaublich schlecht Programmierten Spiels verblendet ist. Schämt euch & vor allem die, die das alles zulassen.

Tja, außer man passt halt die Scheiß DR Preise mal wieder an und labert nicht irgendwas von "ja also für 100 euro kriegt ihr jetzt weniger DR, weil die erhaltene Menge an DR, viel zu hoch war." Hört auf zu cashen, damit deren Einnahmen runter gehen und die handeln müssen. Das kann doch nich allzu schwer sein, change my mind

alle.

• Wird echt immer schlimmer -.-

Eigentlich müssten auch die Elementarwiderstände so angepasst werden, dass Kostüme nur noch nice to have sind aber keine Pflicht! , um ansatzweise irgendwo stehen zu können ... Und/oder nur noch PVP Boni usw. reingehen

Jetzt noch dauerhafte Push Ringe/Amulette, welche dann erst noch "gewonnen" werden müssen bei 99 Dr pro Versuch !!!

Höchstwahrscheinlich werden die dann nur noch in der Form kommen, damit man dann jedes mal für 7 Tage erstmal 25-50 Euro auflädt....

:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:

NO GO !

• 60 Tage ringe ist auch was anderes als jede Woche 2-3 Truhen für einen Ring

Naja bischen vielleicht sagen wir mal ein Schnitt von 3 bis 5 truhen die Woche sind 2000 Dr im Monat für 100 Euro bei Happy Hour bekommst 3000 Dr also 200 Euro einmalig aufladen hast über 3 Monate Push wenn du in der Zeit Dauer Yotun farmst machs du locker 1000 Won wie gesagt den Kunde sieht die Gf nie wieder

Nochmal bin überzeugt kurzfristig gedacht ist das ok langfristig macht die Gf Miese bei dieser Aktion oder Versuch mal mit 200 Euro ein zodiakschwert zu switchen und auf 9 zu uppen da muss du aber schon mit dem drachengott verwandt sein :rolf:

• habe mir eben nen dr gutschein gekauft und hatte in 8 kisten 100% exp tränke und in der 9ten einen lolli der magie und habs danach gelassen ich denke die leute werden diese ringe ein paar mal kaufen und irgendwann wirds denen zu teuer also hört auf mit eurem gehate von wegen eq alchi und das erfarmte verliert an wert

• bei den Preisen eher für Arbeitgeber.

danke fafür

made my day :)

was ich davon halte?

<X

habe mir eben nen dr gutschein gekauft und hatte in 8 kisten 100% exp tränke und in der 9ten einen lolli der magie und habs danach gelassen ich denke die leute werden diese ringe ein paar mal kaufen und irgendwann wirds denen zu teuer also hört auf mit eurem gehate von wegen eq alchi und das erfarmte verliert an wert

jo das habe ich den leuten gestern schon im discord vorgerechnet die chancen :D

verballert mal alle euer geld <3

• habe mir eben nen dr gutschein gekauft und hatte in 8 kisten 100% exp tränke und in der 9ten einen lolli der magie und habs danach gelassen ich denke die leute werden diese ringe ein paar mal kaufen und irgendwann wirds denen zu teuer also hört auf mit eurem gehate von wegen eq alchi und das erfarmte verliert an wert

Versteh ich nicht...In welchem Universum hatte das erfarmte denn noch einen Wert? ?(