SD3 - 61er KK

  • Liebe spieler,

    Mein frage an euch wäre, ob ich jetzt euere meinung nach in SD3 ein ganzes kammer packe mit tapfis? Ich hatte leider noch kein zeit es auszuprobieren, und Passierscheine kosten ja auch 25kk, deshalb die Frage.


    Ich bin jetzt lvl 61, Aura P , Ca 21k tp mit Porkie und Pet, 33% abblocken, Legendärer Matt +3 Rubin mit Aw, Def, dss, 803def mit 200er Weisse Tau und mein Buff hat M5 segen, M5 hdd.


    Reicht das euer meinung nach, oder sollte ich da noch bisschen was machen um ganzes kammer zu schaffen?


    vielen dank:pfeiff:

  • Da reicht sogar ein 100er Tau und kein Buff.


    Habe ca. das gleiche Setup wie du, habe aber nur 25% abblocken.


    Packe damit alles ganz locker mit einem 150er Tau und ohne Schami.


    Allerdings habe ich noch einen Talisman mit 30% Insekten und 5% deff 5%Ohnmacht drin, der schraubt den Schaden nochmal deutlich hoch.

    Dabei seit 2008


    Mosha -> Astreya -> Saphira -> Genesis -> Rubinum -> Azrael & Germania


    :halt::haus:

  • hm. also ich hab schon einige steine geuppt und hatte nie wirklich probleme. zur not blaue oder rosa bohnen kaufen^^

    jaa ich wollte es bis +6 pimpen aber naja.... behalte den legi rubin eh nur solange bis ich eine mythischen pimpe und kaufe, bis dahin reicht das schon :D

  • jaa ich wollte es bis +6 pimpen aber naja.... behalte den legi rubin eh nur solange bis ich eine mythischen pimpe und kaufe, bis dahin reicht das schon :D

    +6 Geht nur bei Exzellent. Brillant geht bis +5 und alle anderen nur bis +4.

    War nicht besonders klug den +3 einzubauen, aber jetzt ist es halt so.


    Ich habe sogar als Ninja mit 18% Blocken + 33% Segen + 22% TP Absorb ne Kammer geschafft.

    War zwar etwas kritisch mit den TP aber es ging.

    Du solltest also keine Probleme haben.

  • oh das wusste ich nicht :D dann hätte ich ja lange uppen müssen xd