Nicht nur Teutonia sondern auch Germania, am besten alle großen Server!

Pandora schließen
-
-
was mich so richtig wütend macht, ist die tatsache das, auch wenn es nur noch wenige teamler gibt, immer zeit übrig bleibt das unnütze events veranstaltet werden, als in der zeit bots und cheater zu jagen!!!
oder gm´s support auf pandora verrichten, die türkischen spieler ungestraft weiter im rufchat schreiben oder spammen?!
events sind ja was schönes, aber in dem maße wie sie derzeit stattfinden ist wirklich übertrieben!!
-
Naja Schade dass die GF bei so weichtigen entscheidungen ein halbes Jahr verstreichen lässt
-
Es tut einfach nur weh den markt auf Pandora(Teutonia) jz anzuschauen seitdem die Fusion da fallen die Preise stärke als manche Aktien nach dem Corona, ich meine binnen einer Woche geht mal so die alchie von Rubin angenommen um die 3w knapp runter, bei legi sogar 4-5. Es sollten unbedingt alle neuanmeldungen unterbrochen werden und die restlichen botter gebannt werden das es nicht soweit kommt, dass die alchi bald nichts mehr wert sein wird.
Wenn Deinen Beitrag so lese dann frage ich mich um was es Dir eigentlich geht.
Niedrigere Preis sind vor allem für die gut, die nicht in der Lage sind 40-50 Won plus für einen Alchistein auszugeben. Schlecht für alle die mit exorbitanten Preisen versuchen schnellstmöglich ihre eigene Alchi fertig zu bekommen. Wer also fleißig farmt hat eher die Chance mal einen antiken zu kaufen.
Wie schon gesagt verstehe ich jeden, der die Steine bei den Bottern kauft.
Wenn dann noch ihre YANG-Shops ignoriert werden stellen sie schnell fest, dass das Botten die Stromrechnung nicht mehr zahlt. Da müssen sich alle an die eigene Nase greifen.
Ein Markt, der sich an irgend welchen illegalen Schwarzmarkt Wechselkursen orientiert ist für mich kein Markt. Da würde ich es sogar vorziehen wenn systembedingt Festpreise eingeführt werden würden. Dann wären wenigstens alle Spieße gleich lang.
Wenn es Dir - keine Unterstellung - also nur darum geht, dass du nicht mehr soviel Won zusammenraffen kannst dann sorry.
Haut rein.