Alles anzeigenDu kannst auf .de nicht mehr in Lira zahlen das stimmt.
Aber wenn du als Türke Euro einnimmst hast du trotzdem 6-7 Lira pro Euro...
Für einen Türken macht es also einen großen Unterschied ob er 1€ pro Won oder 1 Lira erhält.
Übrigens ist die Aussage, dass die GF mehr verdienen würde, wenn der Betrug „behoben“ wird, falsch.Man hat es damals bereits sehr deutlich gesehen, dass direkt deutlich weniger IS Inhalte auf dem Markt landeten...
Es beschwert sich ja nicht ohne Grund andauernd jemand, dass der IS zu teuer ist.
Ich kenne da ein paar Kandidaten, die ein paar hunderter liegen lassen würden für Alchemie, wenn sie nicht so billig auf dem Markt wäre, da sie komplett gebottet wird. Das siehst du dann nicht auf dem Markt, da diese in den Alchemiering fließen würde. Das merkt dann aber die Gameforge. Wir haben beide keine Zahlen, was das angeht, daher kann man da keine 100% richtige Aussagen treffen und nur spekulieren. Ich behaupte aber dennoch, dass es eher in die Richtung geht, dass die Gameforge mehr verdient. Denn seien wir ehrlich. Wer zockt das Game? 20-40 Jährige momentan, die alle Geld verdienen. Das merkst du daran, dass meistens erst ab 18 Uhr was los ist. Und dann maximal bis 24 Uhr.
Ich kenne übrigens auch ein paar Kandidaten, die ein paar tausender schon für Yangkäufe ausgegeben haben. Einen sogar, der sich für knapp 4500 Euro eingekauft hat. Paar Monate später war er schon wieder weg. Könnte alles bei der Gameforge landen.
Nach deiner Logik müsste die Gameforge aber uns mehr DR geben für weniger Geld, damit wir mehr Cashen. Warum passiert das nicht? Weil es nicht stimmt.