Alles anzeigenIch denke es ist uns alle bewusst, dass die Gameforge nur limitierte Ressourcen hat. Da sie aktuell an allen fronten zu kämpfen haben.
Hier mal nur ein paar die mir auf die schnell einfallen:
Botter auf fast allen Server und Maps
Hacker
Won und Yang Verkäufer
andere Sprachen im Rufchat
Spamnachrichten auf Map1
viele viele Viel zu viele Bugs im Spiel...
Ich denke uns allen fallen da sicher noch genug andere Probleme ein, die es in Metin2 aktuell gibt.
Worauf ich hinaus will ist. Aktuell gibt es soviel Baustellen, deshalb konzentriert sich die GF aktuell mit ihren vorhandenen Ressourcen auf die Serverfusion. Das merkt man auch daran das Tickets vom Supportteam erst nach Wochen beantwortet werden können.
Ich denke aber das die GF ausnahmsweise langfristig denkt und deshalb wollen Sie die Geschichte mit Clustering / Serverfusionien erst mal durchziehen. Danach kann GF ihre vorhandenen Ressourcen viel besser nutzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Server sauber zuhalten eine Riesen aufgabe ist. Deshalb wäre es sicher ein Meilenstein erst mal weniger Server und Cluster zuhaben die man Verwalten muss. Ganz nachdem Motto weniger ist mehr.
Natürlich ist es schade, dass wir Spieler im laufenden Spielbetrieb aktuell viel darunter leiden aber ich kann mir echt gut vorstellen, dass es sich bald bessert.
Bruder wie viel € haben die dir für diesen Text gegeben?
#Bleibe immer noch dabei, dass man die Server zu machen soll für Neuanmeldungen. Zumindest die älteren Server. Rubinum Titania die ja auch fusioniert werden kann man ja offen lassen, das reicht für den marginalen Zuwachs an Spielern.