105er Ninja

• Hab mich dazu entschlossen einfach auf 115 zu gehen und pvm zu machen als Ninja. Problem ist, dass Fertigkeiten, Pferd, Bios etc alles nicht weit ist :D

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, habe ein Budget von +-500w, Alchi Ringi ist bereits vorhanden. Auf welchen Run gehen, welches eq nach und nach kaufen? :)

• Moin,

ich wollte auch gerne einen Ninja anfangen und hätte gerne so eine grobe Anleitung, was man braucht und was nicht. Worauf man achten muss und eben nicht. Und vor allem was für eine Alchemie ich brauche. Reicht perfekte Matte Mystische? Brauche ich zusätzlich Talis? Außer jetzt Eiswdstand oder Erdwdstand oder Zodiaks, Sturz... brauche ich z.b. n Eistali mind. +20?

Was macht den Ninja eigentlich so stark? Die meisten haben ja mittlerweile PVM zum Ninja gewechselt, was ich persönlich gut finde!

LG

• Hab mich dazu entschlossen einfach auf 115 zu gehen und pvm zu machen als Ninja. Problem ist, dass Fertigkeiten, Pferd, Bios etc alles nicht weit ist :D

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, habe ein Budget von +-500w, Alchi Ringi ist bereits vorhanden. Auf welchen Run gehen, welches eq nach und nach kaufen? :)

ich würde an deiner stelle weiter sparen und dann zodiakdolche+9 mit 38dss oder höher, am besten direkt 40dss holen. Dann hast du schonmal das wichtigste eq teil, denn die zodiakdolche machen den ninja erst so stark im high pvm. Danach würde ich titani+9 holen und übergangsweise erstmal feuerschuhe+6 und dmg helm+7. wenn du dann noch ne vernünftige htk und ein hta und ne rüssi mit feuer hast dürfest du mit kostümen oder auch ohne, je nach dem wie man sich anstellt, locker den razador schaffen (ohne push ring mit pet).

ja, perfekte mythisch matte alchi reicht auf jeden fall aus. Was den ninja so stark macht sind die zodiakdolche, dank des hohen aws oder auch der bogen in vwk. Kannst die aws ja mal zb mit dem Schwert vergleichen dann siehst du wie stark die beiden Waffen sind. Außerdem hat der ninja die schnellste Schlaganimation mit dolchen und macht in der vwk mit einem bogen den höchsten dmg.

Talis brauchst du nur folgende: blitz mit 20 sturz + evtl. 20-30 zodiakmonster und 4-5 def, eistali mit 20-25 (wenn du gutes eq hast reicht auch 20% sonst lieber 25%) + 4-5 def, erdtali mit 20-25erd def + 4-5 def und einen feuer tali mit 4-5 def und evtl bisschen ohnmacht.

• Talis brauchst du nur folgende: blitz mit 20 sturz + evtl. 20-30 zodiakmonster und 4-5 def, eistali mit 20-25 (wenn du gutes eq hast reicht auch 20% sonst lieber 25%) + 4-5 def, erdtali mit 20-25erd def + 4-5 def und einen feuer tali mit 4-5 def und evtl bisschen ohnmacht.

Anstelle des Blitztalis irgendeinen mit 30 20 + bissl def /ohnmacht. Den Dmg Boost des Talis+1 gibt dir auch der Mystic Ring.

• Bevor du dich an Eq machst, solltest du deine bios etwas steigern, deine skillz machen sowie dein Pferd.

Überlege dir ob du wirklich schon hoch leveln möchtest.

Ich würde dir nicht empfehlen jetzt einfach so hochzuleveln. Eq ist nicht alles.

Sich untereinander Ingame zu helfen, ist besser als das ewige angekotze:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

• Bevor du dich an Eq machst, solltest du deine bios etwas steigern, deine skillz machen sowie dein Pferd.

Ich würde dir nicht empfehlen jetzt einfach so hochzuleveln. Eq ist nicht alles.

Stimmt, Alchi fehlt, Rest ist egal

Also mal abgesehen von allem ist Eq+ Alchie das wichtigste Skills bringen dir Pvm 0 Ein Pferd bringt dir 0 zumindest in Runs wo du Geld machen kannst.

Ich würde sofort auf 120 durch Lvln und jeden Tag die Bio abgeben. Den Glau braucht man nur für den Skill Kampf vom Pferderücken sonst für nichts.

Und wer als Ninja Skills mit einer - Fks Waffe einsetzt ist eh verloren.

• wie viel unterschied macht es denn bei dir? Habe bei mir nämlich keinen sonderlichen unterschied bemerkt

Ca. 1k dmg bei Hydra.

Aber schwierig zu sehen bei der großen Damage Spanne bei vwk.

Am einfachsten siehst du den Unterschied wenn du alles ausziehst außer Helm und einmal mit fkshelm und einmal mit dmghelm in vwk gehst und Wildhunde oder nen anderen Char haust.

Muss man aber schauen, dass keiner der Helme Halbmenschen oder Tiere hat oder ähnliches.

Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
    (SPOILER RIP)

• habs gerade getestet und es ist wirklich ein unterschied. Sorry für die fehlinformation dann und danke für den hinweiß.

• Ich klinke mich hier mal ein, da es zum Thema passt.

Wo levelt man mit 105 weiter?

Geht das auch mit der Autojagd, habe es nicht eilig aber wäre doch ganz nett. (Kenne es noch von den Generälen, mit nur ein paar % die Stunde)

Was bräuchte man vorher? (Bin mit meinem Nahninja auf dem Stand von 2015 und eher wenig PvM EQ)

Heißt kenne mich weder mit Pets noch mit Talismanen aus. Alchemie ist noch etwas im Hinterkopf aber keine mehr da.

Finanziell reißen meine knapp 10 Won, wie ich feststellen durfte, auch nicht gerade mehr viel.

Ich würde gerne wissen was ich machen muss / mir besorgen muss um leveln zu können.

Hoffe ihr habt da Vorschläge :)

Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex

• 95er map. Da brauchst du wind def und teufel. Einfach die suchfunktion benutzen, wurde schon sehr oft gefragt.

• Hey bin auch gerade dabei mir einen Ninja aufzubauen für Meley , Jotun und Hydra soll er da sein .

Mien größtes problem ist die alchi da der preis einfach utopisch ist für hohe steine .

Habt ihr tipps wie ich am besten an alchi rankomme (famren etc)