Hi Community & Hi Team,
ich würde hiermit gerne eine Petition starten, dass der Name des Servers Pandora nicht in "Teutonia" geändert wird. Mit einem Like oder einem netten Kommentar seid ihr dabei und habt bei der "Pedition" unterzeichnet.
Mir fällt beim besten Willen KEIN Grund ein, warum man die Servernamen von Genesis und Pandora geändert werden sollten. Es wurde nichts fusioniert - die Server bleiben genau so wie sie sind. Aber: Es wird einfach der Name geändert - und das ohne erkennbaren Grund - und vor allem ohne die Community einzubeziehen.
Aber das ist nicht einmal das Schlimmste. Nein, es muss einer der schlechtesten Servernamen seit Tulipos, Weshna oder Lechas sein. Teutonia Da hätte ich es ja noch eher verstanden, wenn ihr einen türkischen Servernamen ausgewählt hättet - bei den ganzen türkischen Spielern auf dem Server mittlerweile. Aber was wollt ihr mit Teutonia? Wollt ihr damit alle Leute abschrecken oder zu Genesis rüberschicken, damit letztendlich Pandora und Genesis fusioniert werden können? Ich verstehe es einfach nicht.
Germania geht ja noch irgendwie, irgendwo, irgendwann. Wobei Genesis trotzdem noch wesentlich mehr akkustische Ästhetik aufweist.
Also, liebes Team. Bitte hört auf uns. Ich denke nicht, dass ich der Einzige mit dieser Meinung bin. Genesis und Pandora sind geil und sexy. Lasst uns wenigstens das bisschen beibehalten, was wir haben.