Seon-Hae 6./7 deaktiviert.

• Darf man denn erfahren wann ich meinen einzigen Blitzhelm der seit Gestern-morgen bei Seon-Hae (6. Bonus raufmachen) liegt wiederbekomme? (Ein weiterer Kollege von mir hat Zeitgleich sein Zodiak-Armband abgegeben, d.h wahrscheinlich Morgen keine Zodiak Runs)

Wäre unter anderem auch interessant an diejenigen die vielleicht ihre Main Waffe dort abgegeben haben und jetzt für unbestimmte Zeit nicht da rankommen.

• Hey Deuce,

um welchen Server handelt es sich denn?

Ich könnte hier mich noch einmal erkundigen, ob es gewollt ist oder nicht.

Ich habe die Option auf meinem Spielchar und kann auch ganz normal Items abgeben und abholen.

• Huhu,

es kann sein, dass dies mit der anstehenden Fusion zusammenhängt und daher deaktiviert wurde, um Komplikationen zu vermeiden. In dem Fall müsst ihr euch leider gedulden.

Vielleicht kann/wird sich MaxRojale dazu nochmal melden mit näheren Infos, ob dies gewollt ist oder es sich um einen Fehler handelt.

Ansonsten solltet ihr eure Items spätestens nach der Fusion wiederhaben:

Was passiert, wenn ich Ausrüstung beim NPC gelassen habe, um einen 6. oder 7. Bonus hinzuzufügen?

Bist du gerade dabei, deine Ausrüstung beim NPC mit einem 6. oder 7. Bonus zu versehen, erhältst du deine dort befindliche Ausrüstung mitsamt den eingesetzten Materialien ins Itemshop-Lager geliefert. Hast du Ergänzungen verwendet, erhältst du so viele kleine Ergänzungen zurück, wie dem eingesetzten Prozentwert entspricht.

:cry::auspeitschen:

• Ich glaube ihr seid auf einen Betrüger hereingefallen. Hab gehört, dass auf den Eventservern Faker unterwegs sind, die angeblich weniger Fragmente wollen und schneller fertig sind, in Wirklichkeit dann aber mit eurem Item abhauen und es bei der Gemi gegen Rote Pots tauschen, für die sie süchtig sind.

Diese Junkie Seon Haes erkennt man an den ruckartigen Bewegungen und den Schweisßperlen auf der Stirn. Da metin2 aber so verpixelt ist, muss man da genau hinschauen, was es den Betrügern einfacher macht.

Ja moin

• Darf man denn erfahren wann ich meinen einzigen Blitzhelm der seit Gestern-morgen bei Seon-Hae (6. Bonus raufmachen) liegt wiederbekomme?

Du wirst den Gegenstand nach Abschluss der Serverfusionen wiederbekommen können.

announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!

• Richtig lustig mal wieder...

Kaufe ein Benz mit 500 PS, gib ihn zur Wartung und bekomme 10x einen Fiat mit 50 PS zurück. Würde wohl niemand stören oder?

Davon abgesehen, dass ihr sowas deutlich früher kommunizieren müsst (Waffe weg -> 1 Woche Push/Kostüme/IS Kram umsonst!!), könnt ihr gekaufte Items nicht durch andere ersetzen. Eine kleine Ergänzung kann niemals eine große ersetzen. Grade bei gelben Glanzfragmenten, die einen mal eben 18-20 Won kosten, setzt kein Mensch der bei Vernunft ist kleine Fragmente ein. Man kauft bewusst große Fragmente, da man nur durch diese eine akzeptable Erfolgswahrscheinlichkeit erreicht.

Für euch ist echt zu hoffen, dass keiner mal den Weg über Verbraucherzentralen usw. geht. Genug Stoff habt ihr in der letzten Zeit definitiv geliefert.

Die Erstattung solltet ihr nochmals überdenken, wäre ich betroffen würde ich mich damit nicht zufrieden geben.

082.gif

• dazu noch (falls es die Verantwortlichen nicht wissen) ist die Anzahl der Ergänzungen für die Fragmente begrenzt

deswegen ist es nicht möglich, mit kleineren Ergänzungen auf die gleiche Erfolgswahrscheinlichkeit zu kommen

Es ist gar nicht möglich alles so genau zu erklären, damit es jeder versteht ... (oder verstehen will) :)

• dazu noch (falls es die Verantwortlichen nicht wissen) ist die Anzahl der Ergänzungen für die Fragmente begrenzt

deswegen ist es nicht möglich, mit kleineren Ergänzungen auf die gleiche Erfolgswahrscheinlichkeit zu kommen

entweder verstehe ich dich falsch oder hab etwas übersehen..

ich nutze nur starke ergänzungen +10 fragmente damit ich auf 70% komme..

meinst du damit ich kann mehr mittlere und kleine ergänzungen abgeben als starke?

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Habt ihr Ergänzungen verwendet, erhaltet ihr so viele kleine Ergänzungen zurück, wie dem eingesetzten Prozentwert entspricht.

du kannst aus 20 kleinen Ergänzungen keine starke Ergänzung machen weil du keine 20 kleine Ergänzungen anwählen kannst, meine ich oder gibts da einen Trick

Es ist gar nicht möglich alles so genau zu erklären, damit es jeder versteht ... (oder verstehen will) :)