BOSS SPAWN AUF MAP1 Nicht mehr möglich?

  • Huhu,

    wollte heute aus Joke mal eine Hexe kloppen auf Map1 (Ch6, also kein Shopkiller Move) und nachdem ich die Rufrolle aktiviert habe ist genau gar nichts passiert 0_o

    Hab sogar ein Video gemacht xD ist das so gewollt, oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

    Ich meine das ist kein Weltuntergang aber ärgerlich ist es trotzdem ....:thumbsdown:

  • Huhu,

    wollte heute aus Joke mal eine Hexe kloppen auf Map1 (Ch6, also kein Shopkiller Move) und nachdem ich die Rufrolle aktiviert habe ist genau gar nichts passiert 0_o

    Hab sogar ein Video gemacht xD ist das so gewollt, oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

    Ich meine das ist kein Weltuntergang aber ärgerlich ist es trotzdem ....:thumbsdown:

    Video ? Schon hochgeladen ?

    Und wenn das was du sagst Wahr ist, heisst es wo möglich uns werden nicht alle Patchnotes mitgeteilt.

  • Meines Wissens nach war es an manchen Koordinaten schon immer nicht möglich. Paar Schritte weiter und es geht im Normalfall wieder.

  • Hab da in der Ecke (+- 1-2 Schritte) oft Bosse gespawnt, war bisher nie ein Problem. Klar in der Nähe der Safe sollte man es vermeiden, aber kann ja eigentlich nicht sein, dass die Rolle dann verschwindet, dann müsste es eher so sein, dass man sie nicht aktivieren kann